Teil 5

59 0 0
                                    

Newt war als er bei denn anderen Weg ging nicht nach Hause. Nein er ging zum See wo er mit Thomas verabredet war. Doch als er ankam war Thomas nicht da.
Trotzdem aber setzte er sich auf eine Bank. Thomas in der Zeit hatte zwar vor hin zu gehen. Nur war Toni und Fangs die ihn aufhielten.

" Wo hin des Weges Thomas "
" Bin verabredet... "
" Thomas wir sind nicht dumm. Also sag schon.. "
" Könnt ihr mir mal aufklären was ihr von mir jetzt wollt "
" Ich hab zu erst gefragt "

Auch wenn Thomas genervt war gab er trotzdem eine Antwort. Was natürlich Fangs und Toni kurz erstaunen ließ. Denn beide wussten ja das Thomas ein Auge auf Newt geworfen hat. Nur fanden sie es verwundert..... Trotzdem aber sagten sie nichts. Da alleine das mit seiner Familie schon zu viel ist. Aber auch wenn sie genau darüber eigentlich Reden wollten ließen sie es dann. Und Thomas konnte endlich gehen.

________ Thomas und Newt _____

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________ Thomas und Newt _____

Doch als er ankam war Newt nicht zu sehen. Was in ihn sofort Sorge aufkommen ließ. Nur als er weiter ging sah er dann auch Newt auf der kaputten Bank. Als dieser Thomas sah.... Sah man ein kleines Lächeln.

" Denn weg gefunden "
" Sorry Toni und Fangs hielten mich auf "
" Die Chaoten wieder.... Was war denn so wichtig "
" .... Ach nur wegen der Schule. Aber egal jetzt "

Auch wenn er es gerne hätte sagen wollen blieb es trotzdem erstmal Geheim. Da Thomas ja noch keine Ahnung hatte ob Newt auch so denkt. Wodurch er einfach nicht riskieren wollte. Auch wenn ihn es egal war das Newt mit Jug befreundet ist. Denn für denn flatter Wahnsinn konnte er ja nichts. Also unterhielten sich beide nachdem auch Thomas sich gesetzt hatte.

" Glaubst du an Schicksal.... "
" Schicksal... Mm naja eigentlich nicht. Wieso "
" Nur so war einfach mal neugierig "

Auch wenn Newt verdutzt war... Fragte er trotzdem nur eine Antwort kam nicht. Worauf er auf stand... Natürlich hielte da Thomas ihn auf.

" Warte bitte "
" Wieso.. Du redest ja nicht wirklich Thomas "
" Weil ich nicht weiß.. naja ob ich es sagen soll "
" Versuch es einfach mal "

Das ließ Thomas sich nicht zweimal sagen... Denn auch wenn er Sorge hatte. Gab er trotzdem sich sein Gefühlen hin. Wodurch ziemlich schnell seine sanften Lippen auf die von Newt trafen. Ein Kuss der voller Leidenschaft war... Aber auch wenn Newt kurz erstarrte erwidert er trotz allem sofort. Was auch gefühlte Stunden ging eng aneinander gedrückt. Ihre Zungen auf Spazierfahrt im Mund des jeweiligen anderen. Beide genossen es soviel Gefühle zu bekommen...
Doch auch wenn sie es nicht wirklich wollten lösten sie sich aber trotzdem.

" WoW... "
" .. Ja das war WoW "
" Ich hoffe du bist mir nicht Böse deswegen "
" Nein.. Nein schon gut Thomas das bin ich nicht. Warum auch "
" Naja wusste ja nicht ob du... "
" Es auch wollte "
" Ja genau. Hätte ja sein können das du lieber naja Mädchen küsst "
" Wenn es so gewesen wäre hätte ich dich weg gedrückt. Aber um ehrlich zu sein ich wollte es "

Da schaute Thomas zwar erstaunt auf. Wodurch aber auch ein Lächeln zu sehen war. Aber auch bei Newt erblickte man eins. Nur mussten beide aber sich was auch Versprechen. Nur ahnte keiner was das heißen würd...

______________ Newt __________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________ Newt __________

______________ Newt __________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________ Thomas ________

" Hast du nur es einfach gemacht um zu Testen oder ist da mehr "
" mehr Newt... Ich fand dich schon beim ersten sehen WoW. Nur durch das ganze andere bin ich eingeschüchtert gewesen. Aber als wir uns verabredet hatten war die Chance da..... Und dank Fangs worten fand ich den Mut "
" Fangs....? Er weiß es... "
" Ja er und Toni "
" Okay... Aber was heißt das für uns "

Auch wenn beide kurz überlegten schoss trotzdem aus Thomas eins...... " Das ich mit dir zusammen sein will Newt " . Bei Newt sah man darauf ein breites Lächeln trotzdem aber musste er und das verstand auch Thomas sagen... " Ich ehrlich auch. Nur in der High School sollten wir aufpassen. Alleine wegen deiner ganzen Familien Angelegenheit " .
Auch wenn beide sich schwer mit abfinden war es trotzdem die einzige Möglichkeit. Also gaben beide sich mit ab. Doch bevor sie los wollten fanden nochmal und diesmal wollen ihre Lippen zu einander. Ein lang anhaltender Kuss voller Liebe und verlangen.
Nur gab es auch ein Moment der hieß halt. Doch war ihnen es nur nicht so danach... Alleine weil beide im Kuss immer intensiver wurden.
Als aber ihre Hände die wege fanden unter ihre Oberteile stoppte Newt.

" Das sollten wir langsamer machen "
" Ja... "

Worauf beide sich dann lösten um zurück zu gehen. Alleine weil es für Riverdale Verhältnisse schon spät war. Denn durch viele kleine Dinge hieß es immer nach Sonnenuntergang nicht mehr groß in Riverdale rum laufen.

der Bruder meines FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt