Teil 14

29 0 0
                                    

" Ich will das nie missen... "
Ein Satz der aus Newt floss. Aber auch ein Satz der zeigte wie sehr er doch Thomas Liebte und besonders wollte. Thomas hingegen kuschelte sich enger an ihn mit einen kleinen Lächeln auf den Lippen. Denn auch er wollte das nicht missen... diese Nähe und besonders nicht die Liebe.
Trotzdem aber wussten beide das es auch Probleme gibt. Denn wie sollten sie es sagen das beide ein paar sind. Nur und das wusste Newt so langsam war es so oder so nicht einfach. Da er ja nicht einfach irgend wenn liebt... Nein er liebt den Bruder seines Freundes. Und somit auch das große Problem.... Aber auch wenn ihn war es trotzdem egal. Denn er liebt Thomas einfach zu sehr.

" Ob wir je in Riverdale als paar rum laufen können "
" Ich will es nicht verneinen Newt. Aber es würd nicht so leicht "
" Ich weiß... Aber es ist eben mein Wusch Thomas. Und vielleicht klappt er ja mal "

Darauf gab Thomas keine Antwort er gab ihn nur einen sanften Kuss auf seinen Lippen. Was Newt auch sachte erwidert.
Denn egal was noch kommt ihre Liebe war grade wichtiger... besonders aber ihre Gefühle.
Doch auch wenn sie ihre Nähe nur noch wollten gab es aber trotzdem noch ein Leben ausserhalb. Und das holte sie auch schnell wieder ein....

" Du weist das ich los muss.... "
" Wieso... "
" Newt wen ich nicht nach Hause geh gibst Fragen... "
" Und... Du weist doch was du sagst "

Da stand er auf und blickte zu Newt... Denn er wusste ja das Newt recht hatte. Nur musste dieser auch ihn verstehen. " Newt bitte versteh es " was bei Newt selbst nur Grummeln erzeugte. Trotzdem ließ er ihn kurze Zeit später auch gehen. Denn auch wenn er es verstand war es trotzdem nicht leicht. Thomas hingegen überlegte sich es endlich klar zu stellen. Nur ließ er denn Gedanken auch immer wieder fallen. Alleine weil hier im Ort nichts geheim blieb. Trotzdem aber musste er endlich wenn es sagen. Denn es ist ja auch nichts Schlimmes so dachte er es zumindest. Da ja Vincent schon weiß hoffte Thomas es eben das auch die anderen es gelassen nehmen. Wodurch er kurz Newt bescheid geben wollte....

* vermisst du mich schon... *
* immer Newt... immer. Aber ich wollte dich was Fragen *
* ohje das klingt ja gar nicht gut *
* naja ich weiß nicht ob du es gut findest. Aber ich möchte es gerne wenn erzählen*
* und wenn Thomas.. *
* Betty für denn Anfang wäre bestimmt nicht schlecht *

Auch wenn es sorgen auf brachte gab Newt trotzdem sein Okay dazu. Was aber auch Thomas durch Atmen ließ.....
Nachdem beide Auflegten rief er Betty an. Die sofort erfreut war.... und auch zum treffen ihr ja gab. Aber auch nur wenn sie alleine kommt was sie zwar verdutzte. Trotzdem gab sie immer weiter ihr ja.
Es dauerte auch nicht lange als Betty beim See ankam. Sie umarmte Thomas auch sofort fest... Was er auch zu ließ kurz.

" Thomas was ist denn los "
" Los naja nicht wirklich was. Nur muss ich dir was sagen. Und hoffe das du nicht ausflippen tust "
" Oh das klingt nicht gut... "
" Abwarten Betty... Aber was wäre wenn naja dein Neuer Bruder auf Männer steht"
" Was..... Thomas willst du mir grade sagen das du naja Schwul bist "
* ja so kann man es auch sagen. Aber ja das will ich.... "

Da kam die Reaktion die Thomas nicht erwartet hatte. Aber mehr als erhofft...
Betty umarmte ihn fest.. Schon fast zu fest. Thomas war egal wie fest Betty drückte erleichtert.

" Du bist nicht Sauer oder so "
" Warum sollte ich es sein "
" Naja ich weiß nicht. Weil ja hier in Riverdale nicht alles...... "
" Thomas wir sind eine Familie und glaub mir auch wenn es nicht so wäre. Wäre ich trotzdem nicht Sauer "

Da umarmte er sie einfach. Denn auch wenn er trotzdem noch Sorge hatte war eins gut.... Betty war auf seiner Seite was das angeht. Auch Betty war froh das Thomas so ehrlich ist.... Nur eine Frage konnte auch sie nicht lassen.

" Ist es der denn ich denke den du Liebst Thomas "
" Wenn du mir ein Tipp gibst könnte ich es beantworten "
" Ich sagen nur Blond und ein guter Freund von uns "
" Ich glaub wenn du Newt sagst wäre es leichter Betty... Aber ja das ist er "
" HiHi... Super. Ich meine er ist ne gute Wahl Thomas "
" Ja das ist er... Aber glaub mir so leicht würd es denn anderen nicht es zu sagen "
" Na hör mal nur weil wir hier in Riverdale wohnen und du eine Familie hast würd nicht alles schlimm.... Sie werden dich nicht verurteilen oder so "
" Das sagst du.... "
" Und wie ich es sage... Thomas egal was wie wo das würd nicht sein mach dir kein Kopf. Du bist ihr Sohn und auch Bruder...... "

Auch wenn Betty mit allen Mitteln versucht Thomas die Angst zunehmen. Merkte dieser nur noch mehr die Sorge. Denn es war nun mal nicht so leicht für ihn. Da er erst kurz zu ihnen gehört. Trotzdem aber will er es auch ihnen sagen.... Wodurch Thomas natürlich auf Hilfe von Betty und Vincent hofft.

Aber grade ist er einfach froh.... Froh das Betty es versteht. Und besonders froh Newt sein nennen zu können.

der Bruder meines FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt