Sehr geehrte Familie Jones / Cooper
Die Ergebnisse von Ihnen allen entsprach ein Ergebnis von 99,99 % das der Ihnen bekannte Thomas ihre Sohn ist.
Auch wenn Ergebnisse oft mal abweichen war aber bei Ihnen allen getesteten das Ergebnis gleich.
Wir hoffen dass das Ergebnis das entspricht was Sie erhofft hatten.
Mit freundlichen Grüßen...... Das Labor Team.Als FP das vorgelesen hatte erblickte er oft die anderen. Denn FP wusste genauso wie die anderen das es nun sich ändern würd. Alleine weil sie nun wussten das Thomas zu ihnen gehört. Nur war dieser Ehe geschockt als erfreut darüber... " WoW... Okay dann wissen wir es " . Trotzdem nahm aber Alice ihn in die Arme. Denn nun konnte sie ihre Mutter Gefühle nicht mehr verbergen. Aber auch Betty und Jellybean freuten sich. Jughead hingegen wusste genauso wenig mit sich anzufangen wie Thomas. FP aber war der erste der die Sprache wieder fand....
" Auch wenn wir das soweit alle ja geahnt hatten. Trotzdem nochmal Willkommen in der Familie Thomas "
" Willkommen...."Was Thomas nur kurz nicken annahm. Natürlich war er auch irgendwie froh darüber.... Nur war ja da noch ein Geheimnis was er eigentlich nicht sagen wollte. Also versuchte Thomas sich natürlich nicht zu verplappern. Was gar nicht so einfach war...
Denn egal ob nun Familie das wollte er für sich. Auch wenn Thomas das eigentlich anders vor hatte." Und was machen wir nun... "
" Das liegt an Thomas.. Denn wir hatten ihn ja die Idee gegeben "
" Klar ja nur.... "
" Jughead.. Schon gut. Aber auch wenn es nun schwarz auf weiß ist. Bleibt es trotzdem dabei Leute... Sorry aber überstürzt geht sowas nicht. Und ich fühl mich recht wohl bei Onkel Vincent "
" Wirklich.... "
" Ja wirklich. Bitte versteht es... "Was Alice und FP auch versuchten. Genauso wie aber auch Betty.. Jug und Jellybean. Aber auch wenn es nicht so einfach ist trotzdem kam kurz darauf.....
" Du bist unser Sohn Thomas.... Und wir wollen einfach das du glücklich bist und das egal wo "
" Danke.. "Was natürlich Thomas auch recht kam. Denn so brauchte er das andere nicht erwähnen. Aber auch Jug war es recht denn er musste sich erstmal das Bruder Ding klar machen.
Es dauerte dann auch nicht lange als Thomas dann sich verabschiedet hatte und ging. Was bei Jellybean nicht so toll ankam. Denn sie wusste ja was das heißt. Da sie fast das selbe mit Jug damals hatte. Nur da war ihre Mom noch die Schuldige. Trotzdem aber wollte sie es selbst nicht wieder erleben...." Und somit ist Thomas aus unser Leben. Schon wieder..... "
" Was redest du... Nein das ist Thomas nicht Jellybean "
" Doch! Und wie er das ist.... Genauso wie damals Jughead es war "Als es aus ihren Mund schoss schlug Jellybean ihre Hand vorm Mund. Trotzdem aber blickten alle zu ihr. Denn keiner wusste das sie so darunter litt. Aber auch selbst Jellybean wusste es nicht.
" Jelly... Ich verspreche dir Thomas würd wieder kommen "
" Und ausserdem sehen wir ihn in der High School "
" Ja klar ihr... Aber was ist mit mir! Ich hatte dich schon fast Jahre nicht Jug... "
" Jellybean... "Trotzdem aber ging sie auf ihr Zimmer. Auch wenn es die anderen verwirrte wusste Jug aber selbst warum sie so ist. Denn genauso hatte auch er damals das Gefühl.... Natürlich folgte er ihr dann auch.
Betty aber blieb bei ihrer Mom und FP...." Glaubt ihr echt.... "
" Was meinst du "
" Naja das was ihr Jellybean erzählt habt "
" Klar Betty das tun wir "
" Ich kann es nur hoffen.... Aber schön es nochmal zu hören von euch "
" Betty... Thomas ist nicht Charles. Er würd naja er ist anders und würd auf jeden Fall unseren Kontakt suchen. Wir müssen ihn nur Zeit geben "
" Genau... "Da umarmte Betty beide einfach. Jug und Jellybean hingegen lagen sich auch in den Armen als sie fertig waren. Denn Jug konnte ihr halbwegs die Sorge nehmen. Was Jellybean beruhigte.....
Bei Thomas in der Zeit war eins nach denn ganzen viel wichtiger.
Also machte er sich auch sofort auf. " Du weist schon das man es zu zweit macht Newt " wodurch Newt zusammen zuckte doch als er sah wer es sagte kam ein breites Grinsen. Nur als er Thomas küssen wollte wich er etwas zurück." Du weist Newt nicht... "
" Ich weiß aber ein Versuch war es werd... "
" Okay da ist auch was wahres dran "Auch wenn beide vor sich hin grinsend waren sind sie trotzdem rein. Nur konnte da Newt nicht anders als über Thomas fast her zufallen. Ihre Zungen machten einen buchstäblichen Tango mit Walzer gemisch. Dabei drückte Thomas sich eng und voller verlangen an Newt.
_____ Newt und Thomas _____
DU LIEST GERADE
der Bruder meines Freundes
Fanfictiondas Leben zweier Jungs was sehr Unterschiedlich .... Bis ein Zufall sie zusammen führte. Nur ahnte keiner was das heißt.. ( Namensnennung Riverdale and Maze Runner) ( abgeschlossen) ( freier Schreibstil )