Die Liebe..... Eine unerklärliche Sache für sich. Manchmal findet man sie... oder sie bekommt man. Aber es ist ein Rätsel in der Welt der Menschen....
Denn man kann sie auch Missbrauchen.....Klar es war nie einfach das zu bekommen was man möchte. Genauso wenig kann man hervor sehen ob man es jemals bekommt. Doch gab es liebe in Leben die man trotzdem bekam. Wenn man die richtigen dafür hat...... von den Eltern.
Aber auch die Liebe zu den denn man von Herzen liebt.Nur hätte damals wer Newt erzählt das er sich in den Bruder seines Freundes verliebt. Das hätte er wohl nicht geglaubt. Da alleine der Gedanke schon schwer war. Nur konnte und das war klar Newt nichts für seine Gefühle. Besonders nachdem sie ihre Gemeinsame.. Nacht hatten. Aber auch Thomas fühlte einfach den kleinen Punkt in sich was ihn sagt das es Liebe ist.
" Du weist das ich nachher bald los muss "
" Ja aber erst Nachher irgendwann.... "
" Newt... "Nur weiter reden konnte Thomas nicht. Denn kurz darauf lagen Newt lippen auf die sanften von Thomas. Was aber auch nicht nur so blieb. Denn so schnell ihre Zungen denn weg gefunden hatten. So rasch lag Newt auch auf Thomas...
Als beide sich aber wieder Lösten trafen nicht nur einfache Blicke aufeinander. Nein es trafen verliebte Blicke aufeinander. Nur musste Thomas sich auch wenn nicht einfach auf bewegen da er los muss." Du solltest denn Heißen Körper mal von mir runter bewegen. Denn ich muss los Newt "
" So lange wie ich so Sitze kannst du nicht... "
" Dann solltest du dir eine Ausrede mal einfallen lassen für mein Onkel "Auch wenn er es nicht wollte kam trotzdem die Sorgen wieder auf. Denn ja ihn war es klar das sein Herz an denn Bruder seines Freundes vergeben. Nur wollte Newt eigentlich das auch vergessen. Aber natürlich wusste er auch das es nicht geht. Denn dafür müsste Newt Thomas verlassen und das kam ihn nicht in den Sinn. Also stand er auch wenn unfreiwillig auf... Wo dann auch Thomas sich erhebte.
" Du weist aber Thomas das Morgen wieder alles anders ist "
" Ja ich weiß.... Nur was wollen wir machen Newt..? Riverdale ist nicht grade gemacht für uns und dann noch.. "
" Deine Familie.... Ja Thomas leider. Nur das ist nicht so einfach... Dir nicht nahe zu sein "
" Das geht mir nicht anders Newt. Ich will auch dir nahe sein. Aber ich verspreche dir eins "
" Was soll das sein "
" Wenn das mit denn Jones und Coopers geklärt ist.... Dann werden wir es jeden sagen "Auch wenn das noch Dauert was Newt ahnte nickte er trotzdem. Wodurch Thomas aber auch erleichtert wurde. Nachdem beide sich dann auch wieder angezogen hatten... Wollte Thomas dann auch los. Nur war Newt nicht so begeistert...
" Newt... "
" Was denn "
" Zieh nicht so eine Schippe. Wir sehen uns doch wieder "
" Ja in der High School wo ich dich nicht Küssen kann wann ich will "Auch wenn Newt grummelte musste Thomas trotzdem grinsen. Da alleine der Blick von Newt alles übertraf. Trotzdem aber machte Thomas sich dann auch auf. Newt aber blieb leicht traurig zurück. Denn er wusste das am nächsten Tag wieder alles schwierig würd.
Denn auch wenn beide ihre Gefühle zeigten war es aber in der High School oder in Riverdale nicht so einfach. Da ihnen es klar war durch Kevin und Fangs.
Denn auch die beiden konnten in der Öffentlichkeit nicht so zu einander stehen wie sie eigentlich wollten. Bei Thomas aber gab es auch noch seine neue Familie. Die alleine nicht grade einfach ist...Als Thomas zu Hause ankam erwartete ihn auch eine Überraschung. Denn zu seinen Erstaunen war nicht nur sein Onkel da.... Nein auch Betty und Alice. Die wiederum ihn sofort kurz in die Arme nahmen. Was aber Thomas auch machen ließ....
" Hallo... "
" Hallo Thomas... Tut uns leid das wir so hier rein Platzen "
" Schon Okay. Aber was ist denn los... "
" Wir naja wollten nur Fragen... Ob naja alles Okay ist? Denn es sah so aus als ob du... Ich meine es sah so aus "
" Nach was sah es denn aus "
" Als ob du es nicht Glaubst oder besser gesagt uns für verrückt hälst "
" Ach das sah echt so aus... Hmm. Klar war es echt viel und bin immer noch an hin und her Rätseln. Aber ums klar zu stellen.. Macht euch kein Kopf verrückt halt ich keinen "Was natürlich beruhigte. Wodurch aber auch Betty ihn egal was alle sagen Fragte... Nur war seine Antwort auch für Betty überraschend...
" Ich weiß die Frage gehört sich nicht. Und naja hab mit Jug eigentlich was anderes abgemacht... Aber was hält du davon also nur wenn du willst. Einen Test zu machen damit wir und auch besonders du es schwarz auf weiß haben..? Ich meine nicht das wir es nicht glauben. Nur naja für alle... "
" Ich bin dafür "
" W... Was wirklich. Nicht das es mich überraschend Thomas aber ich hatte es erhofft "
" Betty ich will es genauso wissen ob es war ist "Auch wenn Alice grade was sagten wollte war sie trotzdem auch erleichtert. Da auch sie und FP es wollten. Denn sie wollte nicht wieder verletzt werden. Nur weil sie einen ihre Liebe gibt.
Wodurch aber auch alle erleichtert waren das Thomas es so sah. Natürlich wollten sie es auch schnell erledigen.Was dann auch für alle ab gemacht war. Nur war als Alice und Betty es sagten Jug nicht grade so erfreut. Nur wusste aber auch er das es doch besser war.
DU LIEST GERADE
der Bruder meines Freundes
Fanfictiondas Leben zweier Jungs was sehr Unterschiedlich .... Bis ein Zufall sie zusammen führte. Nur ahnte keiner was das heißt.. ( Namensnennung Riverdale and Maze Runner) ( abgeschlossen) ( freier Schreibstil )