Wie war das..... Leben und Leben lassen. Aber nicht wenn man in Riverdale wohnt. Wo jeder Schritt der letzte sein kann.... Oder der Falsche.
Was auch Thomas erfahren musste. Genau wie auch Jughead...Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen nachdem der Kuss war. Ein Kuss der viel Aussage Kraft hatte. Nur war seid dem auch das Verhältnis zwischen Newt und Thomas angespannt. Nicht weil sie sich nicht mehr mochten nein es war ihre Angst... Angst das es raus kommt und beide gehasst werden. Wodurch beide seit dem auf Abstand blieben. Natürlich fiel es auf da sie sonst wie Pech und Schwefel waren. Nur wollte keiner was sagen. Besonders nicht Jughead und Betty. Die seit dem sie es wussten wer Thomas war zurück hielten. Nur fiel das auch auf. Was die anderen verwirrt.
____ Jughead und Betty _____
Nur als sie durch FP quasi gezwungen wurden mussten beide mit Thomas reden. Der aber nicht wirklich Lust hatte. Da Thomas es auch wusste wer beide sind nur wussten sie dieses noch nicht. Bis aber alle auf einander trafen in Pops...
" Thomas bitte... nur 5 Minuten "
" Ihr wisst schon das ich auch mal was zu tun haben "
" Was ja wohl nicht mit Newt zu tun hat "
" Jughead! "
" Sorry ist nur eben jeden aufgefallen. Aber trotzdem... Bitte hab mal 5 Minuten "Auch wenn Thomas die Augen verdrehte nickte er trotzdem kurz. Also gingen alle drei zum Tisch. Wo aber schon FP... Alice und auch Vincent warteten.
Als das Thomas sah war er aber kurz verdutzt. Was auch denn anderen beiden erging. Trotzdem aber setzten sie sich zu ihnen." Hast du dich verlaufen "
" Nein Thomas.. Ich bin hier damit wir dir was sagen können. Was uns alle betrifft auch dich "
" Ach tut es das... Und was soll das sein "
" FP du bist dran.... "
" ..... Es geht darum das dein Onkel und... "Da unterbrach Thomas FP sofort. Denn auch wenn er eigentlich nichts zu sagen wollte normalerweise. Konnte Thomas nicht mehr ruhig sein. Auch wenn es heißt das es peinlich würd in der Öffentlichkeit.
" Mister Jones sagen sie doch einfach das sie mein Dad sind... Und Frau Cooper meine Mom "
In den Moment fielen fast allen die Augen raus oder besser gesagt die Kinn Laden runter. Da keiner das ahnen konnte. Und besonders auch keiner verstand woher Thomas es wusste. Nur als dieser gehen wollte stand Alice schnell auf... Denn hingegen zu denn anderen fand sie schneller wieder zu sich.
" Ja... Wir sind es. Aber du sollst verstehen Warum du nicht bei uns aufgewachsen bist "
" Da muss ich nichts verstehen.... Ihr wolltet mich nicht und gut. Tut mir Leid aber ich hab keine Lust es zu hören "Da Strich er die Hand von Alice weg. Nahm seine Tasche und ging. Zurück blieben verwirrte sitzen. Da keiner verstand was los war. Nur konnte Alice ihre Tränen nicht zurück halten.
" Er Hasst uns.... FP "
" .. nein.. nein das macht Thomas nicht... "
" Alice... FP hat recht. Thomas muss erstmal alles verstehen. Und das ist leider so sein kleiner Fehler. Er stellt meist dann auf stur. Aber er Hasst euch nicht keine Sorge "
" Habt ihr ihn nicht gehört.... "
" Mom.. das haben wir. Aber bevor du jetzt total durch drehen tust... Vielleicht kann Vincent ihn beruhigen und naja es erklären "
" Klingt nach einer Idee... "
" Auch wenn ich nicht weiß wie aber ich kann es versuchen. Und ihr solltet euch auch was mal einfallen lassen "Sagte Vincent noch schnell bevor dann auch er ging. Als dann FP mit Alice.. Betty und Jug alleine war brach es raus..... " Wir sollten auch raus finden von wenn er es her hat. Denn das würd bestimmt deswegen auch sein... Das Thomas so reagierte " . Worauf alle drei bejahten.....
Es verging auch einige Zeit bis sie sich aufmachten ausser Jug. Denn er wollte vorher noch mit Toni und Fangs reden. Da beide ins Pops kamen...
_____ Betty und Jughead ____
" Leute... "
" Hey Alter na.. Alles klar "
" Nicht wirklich... "
" Was ist denn los Jug "
" Ich glaub ihr wisst was ist. Denn ich geh mal davon aus das Thomas euch was gesagt hatte "Da kam ein sachtes Nicken von beide. Worauf Jug aber eins und eins zusammen Zählen konnte. Denn wenn die beiden es wissen wusste es auch Sweet Pea. Der ja schon Andeutungen gemacht hatte. Was aber auch für Jug hieß das Newt den Mund auf gemacht hatte. Doch den Gedanken Weg unter brach Toni schnell...
" Aber denk nicht das Newt schuld ist Jug "
" .... Wer soll denn sonst es ihn gesagt haben Toni "
" Na dreimal darfst du raten Alter "
" Sorry da bin ich schlecht drin "
" Ihr habt es Thomas gesagt. Anscheinend unbewusst aber ihr habt es getan.... "Daraufhin erzählte Fangs es was Thomas sagte. Wodurch Jug sich geschockt setzte denn damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Da nun auch ihn ein Licht auf ging. Und dazu aber auch gleich das ungute Gefühl seinen Freund die Schuld gegeben zu haben. Auch wenn dieser davon nichts weiß....
Trotzdem redete Jughead noch mit Toni und Fangs. Diese ihn aber auch Ideen gaben.
DU LIEST GERADE
der Bruder meines Freundes
Fanfictiondas Leben zweier Jungs was sehr Unterschiedlich .... Bis ein Zufall sie zusammen führte. Nur ahnte keiner was das heißt.. ( Namensnennung Riverdale and Maze Runner) ( abgeschlossen) ( freier Schreibstil )