" Du weist schon einfach irgendwo sitzen ist nicht gut... Besonders nicht hier in Riverdale Thomas "
" Mir egal... Momentan einfach besser als das was ich verbockt habe "
" Was hast du verbockt Thomas "
" Alles.... Du hättest mal ihre Gesichter sehen sollen als ich es sagte. Newt ich hatte ja nie Eltern oder Geschwister aber das war Schmerzhaft "
" Du solltest aber eins wissen Thomas auch wenn du dir grade Vorwürfe machen tust.... Vincent hatte mir vorhin aber gesagt das sie nicht Sauer waren oder so... "
" Wirklich.... "
" Ja wirklich also hör auf dir ein Kopf zu machen "Was Thomas dann auch versuchte. Auch wenn es nicht leicht war nur sah er es aber auch langsam ein. Doch als er zu Newt auf sah.... Sah er FP und Alice.
" Hallo... "
" Hallo Thomas... Newt lässt du uns kurz alleine "
" Oh ähm klar kein Problem "Was Newt dann auch tat. Als er aber etwas weiter weg ging traf Newt auf die anderen. Die wiederum Lächeln da standen.
Es dauerte auch nicht lange als Thomas mit FP und Alice zu ihnen ging." Und habt ihr alles geklärt "
" Sagen wir mal halbwegs... Aber ja soweit haben wir es "
" Gut... Also "
" Also was Dad "
" Wir haben aus gemacht.... Die Familie zusamm führung langsam an zu gehen. Denn wir Wohlen nicht das es für Thomas zu schnell ist. Aber auch nicht für euch "
" Klingt gut "
" Und was ist mit Newt "
" Was soll mit mir sein "
" Naja ich meine weil du doch mit Thomas zusammen bist "
" Bevor Jellybean sich noch weiter in Ausreden stürzt übernehme ich mal... Was Thomas und dich betrifft Newt. Kann ich Klipp und klar sagen... Wir werden uns raus halten. Denn es ist eurer Leben und solange wie ihr Glücklich seid ist doch alles gut. Also Newt willkommen in der Familie "Auch wenn sie grade alle ein Lächeln hatten. War Jughead trotzdem leicht Sauer denn ihn war es immer noch seltsam. Nicht das Thomas mit Newt zusammen war... Nein ehr das beide nichts sagten.
Auch wenn Jug es selbst nicht verstand Warum ihn das so aufgestoßen hat. Nur war er grade aber auch einfach erleichtert. Genauso wie Newt der Jughead aber auch kurz beobachtet hatte. Denn ihn war klar das da noch ein Gespräch wartet.
Nur wie es ausgehen würd machte Newt sorgen. Denn seine Freundschaft mit Jughead war ihn wichtig. Aber auch seine Liebe zu Thomas.... Welche die er nicht verlieren wollte. Trotzdem begaben sie sich später alle nach Hause....Als aber der nächste Tag kam wollte Newt es hinter sich bringen. Was aber auch nicht so einfach werden würde. Das wusste er selbst... Nur blieb ihn ja keine Wahl....
Also machte er sich einen Plan.... Welchen Newt auch sofort umsetzen wollte als er Jug sieht. Also kam schnell von ihn " Hast du kurz " . Worauf aber auch Jug
" Oh... Ähm klar... " sagte. Nachdem beide etwas weg gingen fingen Newt auch sofort an..." Ich glaub du weist Warum ich mit dir Reden will "
" Ich kann es mir Denken Newt "
" Es tut mir leid das du es so erfahren hast.... Nur naja ich oder besser gesagt wir hatten Angst "
" Angst... Aber warum "
" Du weist doch hier in Riverdale ist sowas eben nicht gern naja gesehen. Und ausserdem die Angst das du ausflippen tust. Denn keiner wollte die Freundschaft kaputt machen. Besonders ich nicht... Wir sind doch immerhin... Hoffe ich zumindest noch beste Freunde "
" Newt ich bin nicht deswegen Sauer. Auch wen ich es war... Aber ich habe mir mehr als genug Gedanken gemacht. Und vor allem mit Fangs und Kevin geredet die alles erklärt hatten. Also mach dir kein Kopf. Denn nur weil du in mein Bruder verliebt bist werde ich nicht unsere Freundschaft beenden "
" Wirklich... "
" Klar... Aber trotzdem merk dir eins Newt. Wenn was mich betrifft bitte mir es auch sagen. Denn man kann eins nicht schön reden.... Es war schon nicht ohne es zu hören "
" Ich weiß und das tut mir leid "Es gab darauf zwar keine Antwort von Jughead. Er nahm Newt kurz aber im Arm bevor beide wieder zu den anderen sind. Die wiederum beide beobachtet hatten und vor sich hin lächelten.
Wodurch beide es auch schnell verstanden...." Na.... "
" Was na.. Betty "
" Alles auch bei euch geklärt "
" Das wisst ihr doch schon.. Oder "
" Naja sagen wir mal hoffen... "
" Newt sag schon sonst Nerven sie weiter "
" HaHa... Um euch zu beruhigen. Jug und ich haben es geklärt "Als sie es hörten waren alle erleichtert. Thomas aber küsste Newt kurz.
Denn man sah besonders auch bei Thomas die Erleichterung. Da er nicht wusste was er hätte machen sollen wenn keiner es ein gesehen hätte. Nur denn Gedanken wollte er nie haben. Was zum Glück auch nicht mehr musste." Der Bruder meines Freundes.... "
" Ja so kann man es auch sagen Newt "
" Aber nur ich kann sagen das es auch der ist denn ich Liebe "Worauf Thomas aber nicht anders konnte. Er Küsste ihn sanft aber mit soviel Leidenschaft. Denn sie wussten beide und das war alles was sie wollten.... Ihre Liebe hat es geschafft.
Aber auch Jughead und Betty waren erleichtert. Denn sie hatten nicht nur einen Bruder bekommen... Nein auch dazu ein Schwager in spee.( Ende Teil 1 ....... )
DU LIEST GERADE
der Bruder meines Freundes
Fiksi Penggemardas Leben zweier Jungs was sehr Unterschiedlich .... Bis ein Zufall sie zusammen führte. Nur ahnte keiner was das heißt.. ( Namensnennung Riverdale and Maze Runner) ( abgeschlossen) ( freier Schreibstil )