Teil 15

28 0 0
                                    

" Gibst du mir denn Halt den ich brauche "
Ein kleiner Satz der bei Newt ankam. Aber auch der der Sorgen auf brachte. Denn wie sollte das passieren.... Wie sollte Newt denn halt Thomas geben wenn er selbst denn nicht bekommt. Klar machte er sich Sorgen aber trotzdem versuchte Newt es. Denn seine Liebe zu Thomas war einfach stärker.
Zu stark für ihn mittlerweile. Da er ja wusste was es heißt....
Trotzdem aber wollte Newt diese Liebe nicht verlieren. Was natürlich er nur nicht ahnte das paar Tage später Probleme auftauchten.

Denn paar Häuser weiter brachte Thomas es hinter sich. Und das zum glück mit Vincent und Betty...

" Oh Hallo... was ist denn nun los "
" Könnt ihr euch bitte setzen "
" Das klingt nicht gut... Thomas was ist los Junge "
" Ich... naja ich will euch was sagen. Und hoffe ihr versteht es wie Betty und Onkel Vincent "

Was bei allen Fragen Blicke ergab. Denn auch wenn sie sich freuten waren grade aber er Fragezeichen... Trotzdem fuhr Thomas fort.

" Betty und Vincent wissen was los ist "
" Mom beruhigt dich.... Thomas wollte einfach wenn der ihn hilft "
" Na also jetzt bekomm ich Angst. Was ist los Leute "
" Ähmmmmm...... "
" Na gut ich werden mal übernehmen. Also FP... Alice es geht darum das Thomas nicht so ist wie ihr hofftet. Und ich weiß das ihr es getan habt.... "
" Könntest du bitte auf denn Punkt kommen... "
" Mom... FP... Jug und Jellybean um es mal zum Punkt zu bringen..... Thomas ist Schwul. Also auf normaler Sprache er liebt Männer "

Was und das leider nicht zu Thomas hoffen zur Stille führte. Denn auch wenn sie sich freuen wollten sahen ihre Gesichter ehr erschrocken aus. Zu erschrocken für Thomas. Doch kurz darauf kam FP wieder zu Wort....

" WoW... Ja also ähm. Das ist zwar eine ziemliche Überraschung. Aber trotzdem Danke Thomas das du es sagen tust. Und glaub mir wenn wir uns wieder finden dann sehen wir nicht mehr so..... "
" Sauer aus... Denn genauso seht ihr aus "
" Nein... Nein wir sind nicht Sauer. Nur eben überrascht "
" Klar so sehr ihr auch aus "

Natürlich war ihn es auch klar das sie es erstmal verstehen müssen. Nur hatte er nicht gedacht das es so ist. Also machte er das was grade besser war.... er ging. Vincent aber folgte ihn noch nicht auch nicht Betty. Da beide noch was zu sagen hatten.... Jug aber der kein Ton sagte schaute nur verdutzt auf.

" Klar ihr müsst es erstmal verstehen... Versteh ich. Aber ihr solltet auch mal Bedenken Thomas kennt euch noch nicht lange. Trotzdem gab er aber euch sein großes Geheimnis breit. Und glaubt mir es ist bestimmt nicht so leicht für ihn "
" Thomas vertraut uns.... Also solltet ihr euch mal überlegen was das heißt "
" Ob er ist oder nicht das ist mir echt egal Betty und Onkel Vincent. Klar es ist neu für alle aber trotzdem er ist unser Bruder. Und das ist wichtig "
" Genau Jughead.... "

Als Jughead und Jellybean das sagten machte es die Eltern sprachlos. FP der ja der Leibliche Vater der zwei ist machte es auch stolz. Denn nun hatten beide Thomas als ihren Bruder gesehen. Was für Jellybean von Anfang an klar war... Musste Jug erstmal begreifen. Trotzdem war Jug erfreut und auch irgendwie froh.... Nur als er hört wer das Herz von Thomas erobert hatte war er leicht verwirrt. Denn damit hatte noch nicht mal Jughead gerechnet.

" Okay das ist mal ne komische Sache "
" Was Jug... "
" Das Thomas und Newt naja... Es ist komisch irgendwie "
" Jug so komisch auch nicht. Newt und Thomas hatten doch schon immer so eine enge Bindung irgendwie "
" Ja klar aber... "
" Hey... Nichts aber Jughead "

Da gab Betty ihn ein sanften kurzen Kuss. Was Jughead aber auch erwidert. Als das Schauspiel aber Alice sah verdrehte sie die Augen kurz. Was aber auch Jellybean tat. FP war der einzige der aber eher das mit Thomas nochmal durch dachte. Nur hielt FP aber denn Mund....

Vincent der noch bei ihn blieb ging dann nachdem Betty sich auf Jug stürzte. Nur als er bei sich zu Hause ankam. Traf er nicht Thomas sondern Newt der vor der Tür stand. Was Vincent sofort verdutzte...

" Newt... "
" Oh hey.. Ähm hast du Thomas gesehen "
" Nein.. Nein nicht seit er vorhin weg ging "
" Hmm okay.. Seltsam denn am Telefon geht er auch nicht "
" Das ist seltsam. Denn eigentlich lief ja soweit alles gut bei seinen Eltern. Und ja Newt sie wissen es aber keine Sorge sie sind nicht sauer "
" Gut zu hören echt. Aber grade auch nicht wichtig "
" Ich weiß... Dann lass uns ihn Suchen Newt.. "

Da nickte er kurz bevor beide sich auf machten. Doch als sie fanden merkte Newt das Thomas zu knappen hatte. Was aber auch Vincent sah. Wodurch er sich zurück hielt. " Du solltest zu ihn " was Newt auch machte.
Vincent aber rief FP an. Denn er wusste ja das auch FP und Alice auf den laufenden bleiben wollen. Da sie schon alles andere verpasst hatten.

der Bruder meines FreundesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt