10|Wiedersehen

6.1K 313 95
                                    

,,Pass doch auf wo du hin gehst!", ich wurde aus meinen Gedanken gerissen wegen des Fremden.
,,A-atsumu?", ich konnte nicht mehr kontrollieren was ich sagte, weswegen das hier raus rutschte. Der Junge zuckte zurück und starrte mich schockiert an: ,,[Vorname]?!"
Er trat zurück und war weiterhin schockiert. Ich entgegnete ihm nur: ,,Ach egal.."
Ich stapfte weiter, doch dann griff er mich am rechten Arm. ,,Autsch!", jaulte ich vor Schmerzen. ,,Was ist passiert?!", fragte er verstört nachdem er meinen zugegipsten Arm sah. Ich stand mich vor ihn hin und atmete tief ein und aus: ,,ES GEHT DOCH NICHTS AN OK? IST NICHT SO ALS SEIST DU UNBETEILIGT GEWESEN!"
Atsumu tastete nur leise weiter meinen Arm als wären wir nie von einander getrennt worden.

Ich war vollgepumpt mit Medikamenten und war deswegen zu schwach, um mich gegen ihn zu wehren, als er mich zu sich nach Hause schleppte. Bei ihm angekommen, kam auch schon sein Bruder Osamu und schaute schockiert. ,,Ist das [Vorname]-san?", fragte er verwundert aber stets ruhig. ,,Ja, ist sie..", er ging desinteressiert an seinem Bruder vorbei und ließ mich los, als ich an der Küchentheke der Beiden saß.

Nach einigen Minuten setzte er Sicht mir gegenüber und schaute ernst: ,,Also was führt dich hier her? Ich hatte gedacht du bist nach Miyagi gegangen?"
Man konnte definitiv erkennen, dass er pissed war, wenn auch nur ein bisschen. Warum bin ich auch so dumm gewesen, nicht auf das Ticket schauen?
Ich seufzte und antwortete ihm ruhig: ,,Nur so.. Brauchte eine Auszeit"
Er schaute ungläubig und sein Bruder hörte uns beiden vom Sofa aus zu. ,,Lüg doch nicht. So dumm bin ich nicht. Wurde dir das Herz gebrochen, [Vorname]?~", er grinste fies. ,,Das hältst du von mir?-", ich schaute genervt. Er schaute mich weiterhin mit seinem Grinsen im Gesicht an: ,,Nein, tu ich nicht~ Und spielst du noch Volleyball?"
,,Sieht mein Arm etwas ok genug dafür aus? Aber ja ich spiele noch..
...ich wäre sogar fast gegen dich angetreten..", ich schaute nachdenklich auf den Tisch. ,,Daraus wird dann wohl nichts~ Du hast doch noch ein ganzes Jahr, Liebes~", er nahm es nicht ernst. Mein Gesicht verkrampfte, ich hatte keine Lust mehr auf das Gespräch.

Jedes Mal wenn ich in sein Gesicht schaute, erinnerte ich mich nur an all das was wegen ihm passiert ist. Ich stand auf, befestigte meinen Gips wieder und ließ ihn zurück. Ich ging wieder. Etwas anderes konnte ich ja schließlich nicht... außer  weg zu rennen...

Atsumu POV

,,Woh-", ich wurde unterbrochen.
Mein Bruder sagte schnell und gelassen: ,,Lass sie, sie ist wegen dir gegangen.." ich fragte nur provokant: ,,Und woher willst du das wissen?~"
Wieder keine Antwort. Wie erwartet.
Warum war sie so plötzlich gegangen. Wahrscheinlich ging es ihr nicht so gut, wie ich dachte.
Auch ich kann mal Fehler machen...

Reader POV

Ich war zurück in Miyagi, am Bahnhof. Nur war es schon nachts also war hier niemand mehr bis auf ein paar Menschen. Ich schlenderte vom Bahnhof zur Karasuno, nur um fest zustellen, dass ich nicht allein war. Jemand lief von hinten auf mich zu und tippste mich an: ,,Wo warst du?" Es war Kōshi. Warum war er noch an der Schule, vor allem um diese Uhrzeit. Ich erklärte ihm, dass ich nur einen kleinen Trip unternommen hatte, um mich zu beruhigen. ,Was garnicht geklappt hatte',dachte ich traurig.

Ich drehte mich nun zu ihm und wollte wissen warum er noch hier war. Er begründete, dass nur mit dem Grund, dass er noch trainieren müsse. Ich blieb still und sagte nichts mehr, da ich realisierte, dass ich seine und die Ballausführungen der anderen Spieler nicht mehr sehen würde für eine Weile. Zumindest nicht aus der Nähe. Tränen kullerten mein Gesicht runter. So viele kleine glitzernde Perlen, die ich die vergangenen Wochen angesammelt hatte.

Mein Gesicht war schon jetzt rot und ich hielt meine Hände in mein Gesicht, um es Sugawara nicht zeigen zu müssen. So stand ich da, für schon fast 2 Minuten. Sugawara griff meine Hände und zog sie auf die Seite. ,,Du musst sie nicht verstecken~", er lächelte fürsorglich.
Für eine Weile starrte er mich an, als würde er nachdenken.

Plötzlich zerbrach die Stille: ,,Kann ich dir was sagen, [Vorname]?"
Ich nickte nur und schaute ihm in die Augen, was er erwiederte.

,,I-Ich habe mich verliebt in... dich", er stotterte. Er hinterließ einen Kuss auf meiner Wange und verschwand im Dunkeln.

WARTE WAS?!

Sugawara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt