nach circa 10 Minuten war auch der Rest des Teams aufgetaucht und die Halle war mal wieder mit dem Geschreie der Erst- und Zweitklässlern gefüllt.
Ich kicherte nur vor mich hin und vermisste es jetzt schon mit ihnen zu spielen. Ich blieb auf der Bank sitzen und träumte einfach nur von den verschiedenen Angriffen die ich im Frühlingsturnier hätte einsetzen dürfen. Wie immer hätte ich mich mit dem ruhigen Asahi gemessen, der das anscheinend mochte und hätte Hinata erklärt wie ,,Wusch" unsere Angriffe doch seien. All das, zunichte getrampelt von einem Mädchen , das dachte , dass ich was für meinen Kindheitsfreund hätte. Frustriert schaute ich zu Boden und war schon wieder kurz davor mich in negativen Gedanken zu verlieren als ich Sugawara alle, mich eingeschlossen, zur Mitte rief.Auf dem Weg, der einige Schritte entfernt war, realisierte ich sofort was er sagen wolle und spürte wie mein Herz anfing zu pochen. So stark wie niemals zuvor! Vor Suga angekommen machten Ich und der Rest des Teams halt. Er lächelte das Team an und zog mich dann am Arm in die Mitte.
,,Ich habe was wichtiges zu verkünden!", er lächelte glücklich, was mich aufmunterte. Daichi und Asahi starrten ihn verwirrt an und die zwei hyperaktiven Erstklässler konnten sich kaum noch vor Aufregung halten.
Suga atmete nochmal tief durch und fing an zu reden: ,,Ich und [Vorname]-san sind zusammen!~"Mein Herz blieb für einen Moment stehen und ich merkte wie der Blick aller zu mir schweifte, was mein Gesicht nur noch rötlicher färbte.
Komischerweise ergriff Tsukishima als erstes das Wort: ,,Glückwunsch, Sugawara-san.."
Er grinste nur und schaute mich an.
Ich konnte ihm nicht gescheit in die Augen schauen, weil ich so was überhaupt nicht gewohnt war.Im nächsten Moment griff Suga nach meinem Gelenk und zog mein Gesicht näher. Und da tat er es. Er küsste mich, und zwar vorm ganzen Team! Wir lösten uns wieder und ich fasste mir verlegen und erschrocken an die Lippen, mein ganzer Körper bibberte.
,,Ihr liebt euch ja wirklich!~", Hinata hüpfte wie ein glückliches Kind rum und war sichtbar glücklich über meine Beziehung. Kageyama dahingegen schaute mich nur an und verkniff sie vergebens eines seiner misslungenen Grinser und die Drittklässler, sprich Asahi und Daichi starrten mit weitgeöffnteten Mundwinkeln da. ,,WARTE WAS?!", sie riefen gleichzeitig, was Suga zum Kichern brachte. Er nickte ihnen nur entgegen und erfreute sich an der Reaktion aller.
Tanaka stand wieder etwas entfernter, es war ihm wohl egal und Nishinoya machte die ganze Zeit Anspielungen darauf, dass jetzt sogar Sugawara schon ein Mädchen ergattert hatte. Ich wusste schon in dem Moment, dass er mich ab jetzt damit aufziehen würde.
Coach Ukai trat vor und lächelte fürsorglich: ,,Schönen Glückwunsch, aber vergesst nicht euch aufs Training zu konzentrieren!"
Herrn Takeda hatte mittlerweile schon Freudentränen in den Augen, da er sah wie erwachsen wie geworden waren.Nach einer Weile klatschte Daichi kurz auf, was den Blick aller auf ihn zog und verkündete: ,,Also dann, lasst und weiter trainieren! Das Frühlingsturnier fängt morgen an!"
Und da kam es auch mir wieder in den Sinn, das Frühlingsturnier.. Wie die Zeit verging. Gestern war es noch zwei Wochen entfernt.Die Versammlung hatte sich nach 5 Minuten wieder gelöst und ich schaute den Jungs beim Trainieren zu. Sie alle machten mich glücklich, Kageyama und Hinatas Angriffe, Asahis starke Spikes, Tsukkis starke Blocks, Daichis Annahmen, Nishinoyas Abwehr und auch die der anderen, darunter Sugawaras simples, aber dennoch liebevoll angepasstes Zuspiel. Ich verlor mich wieder in meinen Träumen und vergaß die Zeit.
Nach einer Stunde war es auch soweit, wir mussten aufräumen. Ich war so weggetreten, dass ich das alles garnicht mehr mitbekam, bis Suga meine Hand griff und mich auf meine Beine beförderte.
,,Lass und gehen!", seine Lippen bildeten eine Kurve.Schon waren wir auf dem Weg nach Hause und er wagte es nicht meine Hand loszulassen. Kurz vor meinem Haus zog er mich in eine Seitengasse und drückte mich an die Wand: ,,Du feuerst uns morgen an, richtig? Auch wenn es nicht für mich als Zuspieler gilt.." Er küsste mich , diesmal etwas leidenschaftlicher und ich erwiederte es. Als wir uns von einander lösten winkte er mir nur entgegen bevor er mich vor meiner Haustür zurück ließ. Was war das..?
______________
Da bin ich wieder~
Mal wieder etwas Motivation gefunden zum Schreiben!
Ich hoffe euch geht's gut wegen dem ganzen Corona-Drama und bitte bleibt zu Hause!!
Bleibt gesund!
Heutige Frage:
Was ist euer Lieblingstier?~
Vor euch habt ihr einen klassischen Katzenlover~
Naja und Oikawa-Kleiderbügel für die , die es kennen😏
DU LIEST GERADE
Sugawara x Reader
RomanceDu bist Zweitklässler an der Karasuno High und versuchst möglichst gefahrenlos durch den Alltag zu gehen, doch genau als das schief geht hilft dir Sugawara. Aus welchem Grund tat er das wohl? Finde es heraus! Vergesst nicht zu voten! Das motiviert m...