16| Die Fahrt nach Tokio

5.2K 232 410
                                    

Noch völlig weggetreten stand ich am nächsten Morgen auf, völlig fertig vom letzten Tag. Ich hoffte , dass mich die Dusche wieder normal wirken lassen würde, aber das war wohl nur äußerlich. Innerlich war das reinste Chaos.

Aber Zeit für meine Probleme hatte ich eh nicht. Schließlich wartete mein ganzes Team auch auf meine Anwesenheit. Ich kramte meine liebste Haarespange raus und klammerte diese in meine [Haarfarbe] Haare. Geschminkt hatte ich mich auch leicht. Nein definitiv nicht für ihn! Naja, erwischt...Aber auch für das Team!!

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, huschte ich in die Küche und machte mir ein schnelles Früshstück.
Ein Spiegelreis mit ein wenig Reis darunter, schlicht aber, wie ich finde, dennoch sehr lecker! Alles aufgeräumt und Jacke an, packte ich mein Handy und stakste raus.

Vor der Fahrt nach Tokio begrüßten mich nochmal alle und Hinata, fragte mich sogar, ob ich neben ihm sitzen wolle. Kageyama zischte ihn nur wieder an: ,,Idiot, sie hat ne Freundin!" -,,Kein Grund so fies zu sein, Bakayama!", beschwerte sich der kleine nur.

Während ich ihrem Zanken leise zuhörte, packte mich jemand an den Schultern ,sodass ich mich extrem erschreckt und ein Quiecken von mir gab, dass mir richtig peinlich war. Mit rot angelaufenem Gesicht, drehte mich um und erblickte Kōshi, der such schon längst über mein Geräusch lustig machte.

Ich schaut nur verlegen und peinlich berührt neben ihn auf den Boden. Im nächsten Moment aber, spürte ich schon seine Hand in meine Seite zischen, was erstaunlich viel wehtat.
Gelähmt bückte ich mich nach vorme und jammerte: ,,Aua, Kōshi! Das tut doch weh!"
Asahi und Daichi sprachen neben uns beiden synchron die gleichen Worte: ,,Auch sie wurde ihn Sugas Kreis eingeführt."

Als ich zu ihnen sah erblickte ich bloß zwei traumatisierte Drittklässler, die Suga mit leeren Augen anstarrten. Er entgegnete ihnen nur spaßend: ,,Ach kommt schon ,ihr Beiden, so schlimm tut das doch nicht mal weh!" Als ob er das glaubte.

Ich kicherte nur leise , bevor er wieder zu mir blickte. ,,Du sitzt neben mir, oder?~", erriet er, dennoch mit bettelndem Blick. Ich nickte leicht mit einem Lächeln auf meinen Lippen und schon zog er mich in den Bus, den wir extra für die Fahrt gemietet hatten. Weil Sugawara der Vize des Teams war, saßen wir relativ weit vorne, aber netterweise überließ er mir den Fensterplatz, da mir sonst super schnell übel geworden wäre. Nicht nur einer hier dem Übel vor großen Kämpfen wird.

Während der Orangehaarige das mit dem Schlafen auf Kageyamas Schulter bekämpfte, machte ich das indem ich stets aus dem Fensterschaute, da mich das irgendwie beruhigte. Suga redete absichtlich nicht mit mir, da er wohl ahnen konnte, dass mir genau dann übel werden würde, bloß meine Hand hielt er motiviert, was mich ein wenig aufmunterte.

Die Aura im Bus war ähnlich wie bei der vergangenen Fahrt beim Vorentscheid, nur etwas aufgeregter.
Während Tsukki, seine Ohrenschützer trug um alles auszublenden, gab es welche wie Yamaguchi und Ennoshita, die brav da saßen und die Fahrt abwarteten.

Hinata und Kageyama schliefen wie gesagt und Noya schoss dem gerade nervösen Asahi eine Frage, hinter der anderen zu. Daichi unterhielt sich mit dem Coach und der Rest beschäftigte sich andersweitig.

(Allgemeine Sicht , da der Reader eingeschlafen ist!)

Irgendwann klappten dann auch meine Augen vom konstanten Starren in die Ferne zu und ich schlief ruhig an der Scheibe. Als Suga das jedoch merkte, kicherte er leise und lehnte mich dann an seine Schulter, die super bequem war. Bewegen konnte er sich natürlich nicht mehr, aber das machte ihm wohl nichts aus. Daichi lächelte ihn nur an von wegen: ,,Weiter so, Suga!"

Dieser nickte nur dankend bevor er über meine Schulter hinweg aus dem Fenster schaute. Die Fahrt verlief doch recht ruhig und bis auf ein paar kleine Rumpler konnte man nichts großartige merken, dank Takeda-senseis Fahrstil natürlich.

Das ganze Team war wohl schon total aufgeregt auf das anstehende Turnier und versuchte daher keine Probleme zu machen, auch nicht während der Fahrt.

(wieder direkt aus der Sicht des Readers!)

Nach einigen Stunden waren wir endlich da und ich wurde schließlich geweckt. Ich und Suga stiegen als einer der letzten aus und ich wurde erstmal vom Licht der Großstadt geblendet.

Wo wir wohl bleiben?
______________________
Ich habe endlich wieder ein Kapitel geschrieben und hoffe, dass es euch gefällt!
Die heutige Frage:
Euer Lieblingsteam?~
Ich bin ein Riesen Fan von Nekoma, Inarizaki und Seijou~~

Sugawara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt