20|Abschluss?

4.1K 202 104
                                    

Lange hielt ich das jedoch nicht aus, da meine Augen mittlerweile glasig waren. Während ich aus der Halle ging sah ich im Augenwinkel noch wie Hinata vergaß den Ball zu schlagen und musste schmunzeln.

Draußen angekommen war ich wieder im Park und setzte mich auf die Bank. Ich hatte beschlossen mir lieber die Umgebung anzuschauen, um andere Gesichter zu sehen. Einerseits sah ich wie ein Junge mit rabenschwarzen Haaren auf einen mit schwarz-weißen hochgesetzten Haaren einredete. Der zweite sah einer Eule erstaunlich ähnlich wie witzig.

Eine Weile beobachtete ich die beiden bis der schwarzhaarige meinen Blick bemerkte und wir kurz Augenkontakt hatten. Aus Reflex schaute ich sofort weg und sah einen etwas kleineren mit einer Konsole in seiner Hand. Hatte sich wohl von seinem Team verkrochen, zumindest trug er eine Schulduniform mit der Aufschrift der Nekoma-High. Das war doch die aus Tokio , oder?

Als Nächstes sah ich zwei andere einfach rumlaufen. Der eine trug eine Maske? Warum das? Naja egal. Jedenfalls merkte ich dass ich wieder zurück sollte. Meine Augen hatten sich auch wieder beruhigt und ich war wieder bei guter Stimmung.

In der Halle angekommen, lief es ziemlich zu. Anscheinend stachelten sich die beiden Teams gegenseitig an, besonders Atsumu und Kageyama und Hinata. Kein Wunder, schließlich ist Hinata's Schnellangriff noch besser als zuvor. Ein wenig tat er mir schon leid, aber hauptsächlich hatte ich Schadenfreude. ,Nimm das, Mädchenmagnet~' , ich grinste vor mich hin und beobachtete das Spiel.

16 Punkte waren erreicht, hieß also eine technische Pause. Ich starrte unbewusst Löcher in Atsumu wegen dem Hassgedanken die ich besaß und schaute hin und wieder glücklich zu den Karasuno Jungs, die mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberten. Dass mich der zuerst angesprochene jedoch neidisch anstarrte fiel mir nicht auf.

Der Kampf ging weiter.. immer weiter.. und kaum hatte ich mich versehen war ich vor lauter Stress und Aufregung eingeschlafen auf einem der hinteren Sitze. Die Zeit verging. Ich hatte mich wohl überanstrengt, so sagte Suga mir das nach dem Match.

Das schöne war aber.

...Atsumu hatte verloren.

..Er hatte gegen zwei Erstklässler der Karasuno High School versagt.

.Ich hatte endlich das geschafft was ich die ganze Zeit erreichen wollte.

Kein Grund mehr um an das dann also zu denken.

Einige Jahre später hatte ich keine Probleme mehr. In meiner Freizeit spielte ich natürlich immer noch etwas Volleyball und Atsumu hatte ich auch schon hinter mir gelassen.

Ich hatte mit einem Café angefangen und traf immer wieder neue Gesichter. Manche komischer als der andere. Mir tat es gut, ein neues Leben mit neuen Chancen.

Kōshi war natürlich auch noch da, das war er immer. Wir waren natürlich immer noch zusammen und leben seit einem halben Jahr jetzt zusammen. Noch besser konnte es doch nicht laufen. Oder?
,,Guten Morgen, Kōshi~", ich richtete sein Haar und wollte ihn zart wecken.
Als Antwort kam aber bloß ein lautes Knautschen, schließlich war er noch schläfrig.

Ich machte mich derweil fertig, meine Schicht sollte ja bald anfangen. Während ich im Bad war, kam er herein und gab mir einen guten Morgen-Kuss auf die Wange.
Ich lächelte und schaute zu ihm.

,Ich habe ihn nicht verdient, aber er würde das niemals akzeptieren..', war mein Gedanke, ,Danke dass du für mich da bist, Kōshi..'

Und so ging ich in die Arbeit, glücklicher als denn je. Ich teilte Kaffee und Kuchen aus, unterhielt mich kurz mit Kunden und hatte allgemein wie jeden Tag Spaß daran.

Plötzlich aber tauchte meine Mitarbeiterin hinter mir auf und sah etwas panisch aus, schließlich war sie einer unserer Anfänger im Kaffee. Ich als Senpai hörte ihr natürlich zu: ,,Was ist denn los..?" - ,,E-ein Kunde w-will sein Geld zurück..", sie klang sichtlich panisch. Ich nickte und sie führte mich zum angesprochenen Tisch.

Doch der den ich dort sah, ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Die Welt ist schon klein, was?
_______________________
Ich bin ja doch nicht tot! Und wow, danke für 700 Sterne und über 14.000 Aufrufe, das bedeutet mir echt viel! Danke für den Support~
Heutige Frage:
Euer liebstes Match und Haikyuu?~ (Manga oder Anime)
Meine liebsten Matches sind der dritte Kampf Seijou gegen Karasuno und das Match Karasuno gegen Nekoma im Frühlingsturnier.

Sugawara x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt