➷24

1.2K 90 8
                                    

Minho pov

Durch das Geräusch meines Weckers wachte ich wie an jeden morgen genervt auf da dieser Ton wirklich der schlimmste auf diesem Planeten ist. Aber immerhin kann ich Jisung in der Schule sehen, vielleicht hängen wir ja auch heute zusammen ab. Müde stand ich auf um mich umzuziehen und fertig zu machen für die Schule.

Ich habe immer noch die Hoffnung das aus uns etwas werden könnte aber wahrscheinlich sollte ich mir nicht zu viel bei vorstellen. Als ich nach unten ging musste ich erstmal was trinken da mein Hals total ausgetrocknet ist, essen wollte ich jetzt nicht unbedingt da ich morgens nie was runter kriege. Ein letzter Blick auf die Uhr verrät mir das ich jetzt losgehen sollte. Schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an, schnappte mir die Tasche bevor ich aus dem Haus ging. „Hey Min" hörte ich plötzlich und sah das es Jisung ist.

„Heute müssen wir vielleicht vorstellen" sagte der braunhaarige wobei ich nur mit einem Lächeln auf den Lippen nickte. Zusammen gingen wir dann zur Schule, auf dem Weg erzähle Jisung mir die ganze Zeit sein vorbereiteten Text. „Hast du eigentlich Lust nach der Schule wieder mit zu mir zu kommen?" fragte der größere weswegen ich vor Freude in die Luft springen könnte. „Natürlich!" kam es aus mir mit einem breiten Lächeln.

„Ich koche kann fried rice" sagte er ehe wir an der Schule ankamen und in unsere Klasse gingen. Immer wenn Jisung kocht bin ich glücklich weil sein Essen so gut schmeckt. „So meine Lieben ihr werdet heute eure Ergebnisse vorstellen, wer will anfangen?" fragte der Lehrer als er die Klasse betrat, so wie ich Jisung kenne möchte er zuerst anfangen um es schneller hinter sich zu bringen. „Wir würden gern anfangen! Also Minho und ich" kam es aus dem braunhaarigen weswegen wir nach vorne gebeten wurden.

Schon als wir vorne standen merkte ich alle Blicke auf mir was mich wirklich nervös macht. „Alles wird gut, du machst das schon" flüsterte Jisung mir ins Ohr ehe er das Dokument ebenfalls raussuchte. „Kann es losgehen?" fragte der Lehrer woraufhin wir beide im Takt nickten. Hals und Beinbruch würde ich mal sagen.

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt