➷32

1.2K 66 47
                                    



3 years later

Jisung pov

Ein kalter Wind zog über meine Haut als ich aus dem Auto stieg. Heute ist es drei Jahre her das mein Engel gestorben ist. Ich habe bis jetzt immer sein Grab besucht um welches wir uns alle immer kümmern. Damals vor drei Jahren wo er starb kennenlernte ich Minhos Arbeitskollegen besser. Ich kann verstehen wieso er die beiden so mochte und beide sind jetzt meine Freunde mit denen ich über alles reden kann.

Trotzdem kann ich noch nicht richtig Lächeln und glücklich sein. eines Tages will ich das wieder können doch meine Wunden sind noch nicht verheilt. Langsam machte ich mich auf den weg zu dem großen Feld wo ich die ganzen Gräber ansah. Jedes ist wunderschön gepflegt und mit Blumen geschmückt. Ich konnte sogar schon das Grab von Minho sehen welches in allen Farben von Blüten erstrahlte. Manchmal frage ich mich ob diese so hell strahlen wegen Minho, ein Zeichen für mich und seiner Familie.

Als ich direkt davor stand setzte ich mich erstmal auf den Boden ehe ich leicht Lächelte. „Es ist schön dich wiederzusehen, du siehst so hübsch aus wie
immer" sagte ich während ich die Blumen bewunderte. Ich fühle mich wohl in der Nähe seines Grabs denn dann ist er bei mir. „Hey dein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Wooyoung datet endlich den Chef" erzählte ich während ich was aus meiner Jackentasche kramte.

„Deine Eltern kommen bestimmt nachher noch vorbei aber meine Eltern schaffen das heute nicht mehr, bestimmt morgen Sweetie" kam es aus mir. Für manche ist es bestimmt komisch wenn man mit dem Grab eines verstorbenen redet doch für mich fühlt es sich so an als würde sein Geist direkt vor mir sitzen. „Ach! Du liebtest Katzen ja immer so und ich habe mir deswegen jetzt eine zugelegt, ihr name ist Min" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

„Ich würde gern noch länger bleiben aber ich muss gleich zur Arbeit aber ich komme morgen wieder das verspreche ich dir und dann erzähle ich dir wie unsere Hochzeit ausgesehen hätte" murmelte ich ehe ich wieder aufstand um Blumen auf das Grab zu legen. Ebenfalls stellte ich ein Bilderrahmen hin worin ein Bild von uns beiden drin ist. Mit einem Lächeln betrachtete ich seine Ruhestätte. Doch da ich nicht mehr viel Zeit hatte warf ich dem Grab ein Luftkuss zu. „Ich liebe dich!" rief ich noch bevor ich den Friedhof leider wieder verlassen musste.

Wäre ihm dieser Unfall nicht passiert dann würde es jetzt ein Happy end geben doch ich versuche mein bestes aus meinem Leben zu machen. Ich werde diesen Jungen für immer lieben und niemals vergessen egal was kommen sollte so wie wir es uns versprochen hatten. Lass uns irgendwann im Himmel treffen, Lee Minho.




End

X

Sad End

Diese Story ist nach langer Zeit beendet und die letzten Parts zu schreiben war echt schmerzhaft ngl

Ich wollte mich bedanken für all die reads und votes! Natürlich auch für die comments.
Wenn ihr mehr Minsung lesen wollt gibt es natürlich noch reichlich weiteres auf meinem Account und geplant habe ich auch noch einiges.

Stan Stray kids
Love Minsung

X

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt