➷30

975 65 17
                                    



2 Wochen später

Minho pov

Heute will ich Jisung mal eine Freude bereiten. Dies ist der Grund warum ich auch gerade einkaufen bin. Ich habe geplant einen scharfen Kimchi Eintopf zu machen und als Nachtisch Cheesecake, diesen liebt Jisung wirklich sehr. Als ich alles dafür zusammengesammelt hatte ging ich zur Kasse wo ich rasch bezahlte für den Einkauf. Ich möchte bloß rechtzeitig bei dem Haus von meinem Freund ankommen damit ich direkt kochen und backen kann.

Schon als ich aus dem Laden raus kam beeilte ich mich so gut es ging. Eigentlich soll die Liebe nach langer Zeit bei Paaren vergehen doch ich habe das Gefühl bei uns wird diese immer stärker. Ich könnte immer über ihn schwärmen. Mich macht es ebenfalls glücklich zu wissen das ich bald halb fertig mit meiner Ausbildung bin, ich bin nämlich bereits aus der Schule doch dies sah vor fast einem Jahr noch anders aus. Zum Glück habe ich gut bestanden mit meinem Zeugnis.

Auf meiner Arbeitsstelle habe ich sogar Freunde gefunden, Wooyoung und Changbin. Beide sind immer super nett und hilfsbereit doch zicken sich oftmals an da Changbin morgens grimmig ist und Wooyoung sich bei manchen Dingen wie eine Diva aufführt. Aber trotzdem sind sie besties. Ich bin froh die beiden zu haben vor allem auch weil die beiden ebenfalls Homosexuell sind. Na gut Wooyoung steht auf unseren Chef und Changbin hatte bis vor kurzem noch eine Freundin ehe er gemerkt hat er interessiert sich für das gleiche Geschlecht.

Die beiden haben mir damit geholfen mich zu outen bei Jisungs Eltern und dafür bin ich denen für immer dankbar. Ich war so in Gedanken vertief das ich nicht merkte wie ich über die Straße ging während die Ampel noch eindeutig rot ist. Plötzlich als ein Fahrer versuchte auszuweichen kam mir ein anderes Auto entgegen. Ich merkte einen großen Schmerz ehe ich wahrnahm das ich auf dem Boden lag doch meine Augen fielen zu, es wurde alles schwarz.

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt