➷27

1K 79 12
                                    

Minho pov

Gemütlich sitzen wir auf dem Sofa aneinander gekuschelt als es plötzlich an der Tür klingelte, dies muss der Lieferdienst sein. Rasch stand Jisung auf um unser Essen zu holen. Ich fühle mich bei ihm schon wie Zuhause und so als wären wir ein jahrelang verheiratetes Paar. „Hier das
Essen" durchbrach der braunhaarige meine Gedanken. Er stellte es auf dem kleinen Tisch vor uns ab ehe wir es auspackten.

„Das sieht so lecker aus" staunte ich während der jüngere nur ein Schmunzeln von sich gab. Wenn er das sagt dann muss ich ihm einfach glauben. „Probier es dann weißt du wie gut das ist" sagte er und nahm ein biss von dem frittierten Stück Hähnchen welches sich auch beim abbeißen verdammt gut anhörte. Mir lief schon wirklich halb das Wasser im Mund zusammen weswegen ich rasch davon abbiss.

„Oh wow" stieß es aus mir da es göttlich schmeckt. Wie kann man etwas so gut zubereiten? Ich werde bestimmt noch tage später diesem Essen hinterher heulen. „Ich habs dir gesagt" kam es aus ihm mit einem breiten Lächeln. Dies wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt um ihn zu fragen ob er mich liebt oder Jungs mag, trauen tue ich mich aber leider nicht. „Worüber denkst du nach? Du siehst niedlich dabei aus" fragte der braunhaarige wobei ich nicht glauben konnte das er mich wirklich niedlich genannt hat.

„Über nichts, nur wie gut das Essen ist" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und schaute wieder auf den Fernseher den wir angemacht hatten. „Warte mal" hörte ich den jüngeren sagen bevor ich mein Kopf zu ihm drehte da ich neugierig wurde weshalb er diese Aussage machte. Plötzlich wurde ich baff als ich in das Gesicht des braunhaarigen schaute, seine Augen sind so braun wie Haselnüsse und wunderschön. Nur wurden meine Wangen rot als er unter mein Kinn faste um mein Kopf leicht anzuheben.

Mein Herz rast schneller als jemals zuvor, sollte ich ihn küssen oder würde das alles zerstören? Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich machen soll doch Jisung strich sanft über meine Unterlippe. Wird er den ersten Schritt machen? Ich denke ich bin noch nicht bereit für ein Kuss, all meine Gefühle spielen verrückt. „Du hattest da was" sagte er plötzlich wobei ich schwören könnte mein Herz wie Glas zerspringen zu hören. Wie gern ich ihn jetzt gerade treten will.

Leise murrte ich und biss wieder von dem Fried chicken ab. Und ich dachte das wird der Tag an dem sich Jisung mir offenbart und sagt das er auf mich steht aber leider kann mir sowas nicht passieren, wie immer. „Och bist du jetzt beleidigt?" ärgerte er mich wobei ich ein Kissen auf sein Kopf haute. „Weswegen huh? Du bist hier das erbärmliche
Eichhörnchen" meckerte ich ihn an und rutschte weiter weg, er kann einen echt auf die Palme bringen, auf dem liebevollen Weg.

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt