➷31

908 59 22
                                    

Jisung pov

Panisch stürmte ich in das Krankenhaus. Tränen überströmten meine Wangen und mein Atem war unregelmäßig. Eigentlich saß ich Zuhause auf dem Sofa doch dann kam ein Anruf das mein fester Freund, meine große Liebe im Krankenhaus liegt aufgrund eines Autounfalls. „Wo ist er?!" kam es aufgebracht aus mir während ich durch den Flur stürmte doch mich hielt ein Arzt auf.

„Wen suchen Sie?" fragte dieser doch ich konnte durch meine panische Atmung nicht antworten aber dann kam plötzlich ein mir bekannter Junge zwischen uns. „Er sucht Lee Minho, dies ist der feste Freund von ihm" sagte dieser schnell und bin wirklich froh darüber das er diesen Part für mich übernahm denn ich bekam mich sichtlich nicht mehr ein.

„Folgen Sie mir schnell" kam es dann aus dem Arzt der mich sofort mit sich nahm. Ich kann mir nicht erklären wie das passiert ist, wieso muss es meinem Baby passieren? Ich will das beste hoffen doch dies schien es nicht zu sein denn als ich in das Zimmer kam sah man nur lauter Ärzte durcheinander laufen. „Wie geht es ihm?!" platzte es aus aus mir wie ein Reflex, schnellstens kam ein weiterer Arzt zu mir.

„Sie sind wahrscheinlich der Partner. Es sieht sehr schlecht aus, ihr Freund hat lauter Verletzungen am Kopfbereich die wirklich gefährlich sind und wir sind gerade dabei sein Herzschlag unter Kontrolle zu bringen" erzählte dieser bevor ich nicht anders konnte als anfangen zu weinen. Es schmerzt so sehr dies hören zu müssen.

Der Arzt der mir diese Nachricht überbracht hatte nahm mich in den Arm und wir verweilten einige Minuten so. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr sagen wie schrecklich ich mich gerade fühle. „Der Herzschlag und Puls ist komplett normal!" rief plötzlich einer der Schwestern wobei ein Stein von meinem Herzen fiel. Ohne zu fragen lief ich einfach zu dem Bett meines Freundes. Keiner sagte was gegen also denke ich das es völlig okay ist das ich so nahm bei ihm bin.

„Scheint so als hätte dieser Junge eine menge Glück. Wir lassen Sie wohl mal alleine da jetzt alles gut ist doch sollte irgendwas sein dann drücken Sie auf diesen Knopf hier" sagte der Arzt während er mir zeigte welcher Knopf gemeint ist. Alle verließen sie leise das Zimmer während ich einen Stuhl näher an das Bett zog um genau neben ihm zu sein. Fest nahm ich seine Hand in meine und küsste diese. Selbst mit Verletzungen sieht er hübsch aus. Leicht erschreckte ich mich als plötzlich jemand reinkam. Es sind Minhos sowie meine Eltern.

„Mein armes Kind" murmelte die Mutter von Minho die ebenfalls näher an das Bett rankam um ihren Sohn zu mustern. Keiner sagte sonst was bis auf das sie alle näher an das Bett rankamen. Meine Mutter nahm mich sogar leicht in den Arm während sie meinen Kopf küsste. Wir alle verblieben eine lange Zeit so dabei musste ich an all die schönen Dinge denken die mir mit ihm passiert sind. Doch plötzlich sah ich wie die Aufzeichnungen am Monitor immer weniger wurden.

„Schnell Ärzte rufen!" platzte es aus mir während ich panisch aufsprang um auf dem Knopf zu drücken und auf einmal ging alles so schnell. Ein lautes langes Piepen ertönte wobei mir sofort die Tränen wieder in die Augen stießen. Sofort kamen Ärzte hineingestürmt und einer dieser hatte sogar ein Defibrillator dabei. „Distanzieren Sie sich von dem Bett!" kam es aus dem Arzt wobei wir alle taten was er sagte. Ich konnte nicht anders als meine Mom fest zu umarmen denn ich musste stark anfangen zu weinen.

Ich bekam nichts mit bis auf das man die Ärzte schreien hörte und dieses Gerät was zum Wiederbeleben benutzt wird. Mein Körper zitterte am ganzen Leib während es minutenlang so weiter ging. Letztendlich als ich mein Blick wieder zu den Männern wendete sah man das Sie alle ruhig neben dem Bett standen. Einer von ihnen räumte ebenfalls das Gerät zusammen. „Es tut mir wirklich leid Ihnen zu sagen das wir nichts mehr tuen können" sprach der Arzt wobei ich nicht glauben konnte was er gerade sagte. „Er ist tot?!" schrie ich während meine Beine wie von alleine zusammenknickten und ich stark anfing zu weinen. Minhos Eltern sah man ebenfalls weinen bei dem Anblick bei deren Sohn.

„Ich lasse Ihnen noch etwas Zeit sich zu verabschieden" sprach er bevor sich die Ärzte wieder aus dem Raum begaben. Da ich nur bitterlich zitternd auf dem Boden saß gingen die Eltern von Minho zuerst an das Bett hinan. Ein paar Minuten waren sie Minho ein letztes Mal nahm. „Jisung bitte sei meinem Sohn die letzten Minuten noch nah, ihr wart so niedlich zusammen" sagte die Mom von meinem festen Freund weswegen ich schnellstens aufstand um mich auf das Bett zu setzen.

Alles kam mir hoch. Ich musste an all die schönen Momente denken und an all das was noch vor uns hätte stehen können. „Ich liebe dich so unglaublich sehr Minho, wir haben uns das Versprechen gegeben zu heiraten und für immer zusammen zu sein" kam es aus mir während ich alles andere außer ihn ausblendete. „Wieso musste es so früh enden? Wir hatten das perfekte Märchen erschaffen und nun liegst du vor mir so wie ich es gewollt hätte wenn wir zusammen alt geworden wären" mit Tränen in den Augen küsste ich das letzte Mal seine Hand die nicht mehr so warm war wie sie sonst wäre. Ich bekam keine Worte mehr raus ehe ich ihm durchs Haar strich.

„Ich liebe dich für immer" war das letzte was ich sagte bevor ich nicht anders konnte als aus dem Zimmer zu gehen da es zu viel für mich wurde. Stark fing ich wieder an zu weinen als meine Eltern rauskamen um mich beide in den Arm zu nehmen. Beide liebten Minho wie ein Sohn und können es ebenfalls nicht ertragen mich so zu sehen weder ihn. Ich will die Zeit wieder zurückdrehen, wie soll ich jemals wieder Lächeln können?

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt