Newt~She is mine

1.6K 53 1
                                    

Heute war wieder einmal ein Frischling hochgekommen. Das hieß auch das heute wieder ein Fest gefeiert werden würde, du liebst sie. Du warst den ganzen Tag mit Minho und Ben im Labyrinth gelaufen und freust dich Zeit mit Newt zu verbringen. Ihr seid schon bald ein Jahr zusammen und es ist wie am ersten Tag zwischen euch. Als du also endlich aus der Kartenhütte kamst, um mit Minho und Ben zu Fest gehen, gesellst du dich erst mal zu Pfanne, beidem auch ein paar Gärtner sitzen. Newt schien anscheinend dem Frischling noch einiges zu erklären, da willst du nicht stören. Außerdem nerven dich die vielen Fragen eh, ein mal hast du die Frischlings-tour gemacht und nie wieder würdest du dich freiwillig dafür melden. So viele Fragen auf einmal hattest du noch nie gehört. Okay du warst damals wahrscheinlich auch nicht besser, aber trotzdem musst du dir das echt nicht noch einmal geben.
Newts p.o.v:
"Also siehst du die da hinten, das in der Mitte ist Minho. Er ist der Hüter der Läufer von denen ich dir erzählt habe. Dann ist da Windston unsere Hüter der Schlitzer, Zart Hüter der Gärtner."
Der Frischling scheint nett. Stellt zwar viele Fragen aber nett.
"Okay und wer ist das?" Er zeigt auf eine Gruppe von Gärtnern, Pfanne und Y/ N.
"Wen genau meinst du?"
" Na wen wohl, das Mädchen. "
"Achso ja das ist Y/N."
" Sie ist echt hübsch, aber ich dachte ihr sind nur Jungs. Naja egal hat sie ein Freund oder so? "
Er nahm sein Blick nicht einmal von ihr, dieser Blick wiedert mich an. Okay vielleicht doch nicht so nett Und sympatisch wie ich eben meinte. Die Wut steigt  in mir auf, wie er die anschaut, wie ein Objekt.
"Ja." Gebe ich unter zusammen gebissenen Zähnen hervor.
"Oh, du hast nie gehört was ich gesagt hab, er soll nicht erfahren, was ich noch mit ihr vor hab."
Er drehte sein Kopf jetzt wieder zu mir und grinste mich dämlich an. Während bei mir alle Sicherungen reißen, mir egal ob ich eine Nacht ins Loch muss.
"Ist wohl zu spät."
" Hä...? " Wollte er anfangen, aber meine Faust traf schon sein Gesicht.
Der Frischling schrie auf und bevor ich noch einmal zuschlagen konnte wurde ich von Minho mit gerissen.
"Was soll das, du Strunk?"
" Er hat sie so anguckt und so was geredet und... " Versuchte ich mich zu erklären.
"Okay weißt du was, sag es ihr." Er zeigte hinter sich, auf Y/N.
"Newt was sollte das?" Kam sie an, während Minho ging.
"Ich, es war weil er... er hat..."
" Hey einmal tief durchatmen. "
"Er wollte dich naja du weißt schon."
" Oh. " War das einzigste was sie heraus brachte.
Sie zog mich zu sich runter und küsst mich.
"Dann danke."
"Für dich immer. Ich liebe dich."
Sie lehnt ihre Stirn gegen meine.
"Und ich dich, Newt."
Ich bekam dann doch keine Strafe, da Alby verstand weshalb ich es tat und der damaligen Frischling, Alex stellte sich heraus, hielt  sich von da an von mir Fern. Auch Y/N ließ er meistens in Ruhe und redete nur mal mit ihr, ohne diesen Blick. Ist auch gut so hätte kein Problem damit ihn nochmal zuschlagen, wen Raum Y/N geht.

Maze Runner OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt