Zu lange warst du nun schon hier, bei W.C.K.D, sie hatten sich zusammen mit Minho mitgenommen. Jeden Tag machten sie irgendwelche Test mit dir, es war einfach nicht aushaltbar. Du versuchtest immer dich zuwehren, was dann meistens nach hinten losging. Am schlimmsten war allerdings das du nicht wusstest wie es deinen Freunden geht, wie es Minho geht, da du ihn seid ihr angekommen seid euch nicht mehr gesehen habt. Doch vor allem vermisst du Newt, ihr beide seid zusammen seit du denken kannst-wortwörtlich. Weshalb es euch beiden schwerfällt das der andere nicht bei ihm ist, wobei du froh bist das er in Sicherheit ist. Heute war allerdings etwas anders, du wurdest nicht in ein Labor gebracht sondern wurdest zu einem Zug gebracht. Als du in der ganzen Ansammlung von Probanden Minho saßt.
"MINHO" Der ehemalige Hüter der Läufer drehte sich schnell zu dir um und wollte sich, wie du, von den Soldaten ,die ihn festhielten, los reißen und zu dir kommen. Als dir jedoch eine Beruhigungsspritze gegeben wurde, hörtest du Minho nur doch "Klonk Y/N" rufen hören, anscheinend hielten sie es nicht für nötig ihm eine Spritze zugeben.Als du langsam deine Augen wieder öffnetest warst du im Zug, doch wurde gerade die Tür vorne am Eingang geöffnet. Du rechnest mit Janson oder einen W.C.K.D Soldaten, umso überraschter warst du als Thomas gefolgt von Newt und Harriet reinkam. Sie gingen langsam durch den Waggon und sahen zuerst Aris und Sonya, wie du erkennen konntest. Da du sehr weit hinten saßt konnten sie dich nicht sehen und du konntest nicht mehr als ein flüstern herausbringen, da du immer noch etwas schwach durch die Beruhigungsspritze warst. Newt der dich wohl gerade gesehen haben muss, stürmte an Thomas vorbei und umarmte dich stürmisch. "Ich hatte so Angst um dich." raunte er dir in dein Ohr. "Und ich dich erst." deine Stimme war so leise und brüchig, dass du überrascht warst das er dich überhaupt verstehen konnte. Aber du wusstest er hatte es gehört, denn als Bestätigung drückte er dich noch näher an sich. "Ich lasse nicht zu das dir nochmal was passiert. Versprochen!" "Ich liebe dich Newt" Jetzt ließ er dich los um dir in deine Augen zuschauen. Diese braunen Augen, du hattest sie so sehr vermisst und gedacht du würdest sie nie wieder sehen. Er strich dir vorsichtig über deine Wange, wo eine fast verheilte Wunde war.
"Ich liebe dich auch Y/N, es war die Höhle für mich dich nicht beschützen zu können, ich brauche dich und würde dir überall hin folgen wenn es seien müsste!" Er legte seine Lippen auf deine und das Bauchkribbeln was du seit Monaten nicht mehr gefühlt hattest kam zurück. In diesem Moment schaltet ihr alles um euch aus, dass ihr Minho noch retten musstet, dass ihr alle erneut um euer Leben kämpfen werden müsst um ihn zurück zubekommen und das manche auch sterben werden. Es gab nur euch beide im hier und jetzt, so glücklich warst du schon lange nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Maze Runner Oneshots
Fiksi PenggemarOneshots von •Newt •Minho •Thomas •Gally Hoffe sie gefallen euch☺