Kapitel 6

10 1 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. Mein Schädel brummte und stöhnend griff ich nach der Wasserflasche neben mir. Ich trank den kompletten Inhalt, während ich versuchte meinen Mageninhalt bei mir zu behalten. Erschöpft ließ ich mich zurück ins Bett fallen und schaute neben mich. Eric schlief neben mir wie ein Stein. Ich hatte keine Ahnung mehr, wie ich es gestern geschafft hatte in mein Bett zu kommen, geschweige denn, wie Eric es geschafft hatte, in mein Bett zu kommen. Ich schaute auf mein Handy, ignorierte die Nachrichten und bemerkte entsetzt, das ich nur noch eine gute halbe Stunde hatte bis die Schicht anfing, welche ich von Ella übernommen hatte. Stöhnend bewegte ich meinen Körper aus dem Bett. Einen kurzen Moment stand ich nur leicht schwankend da, bis ich los ins Bad lief. Mein Kreislauf war am Ende und mein Magen wollte sich nicht beruhigen. Schleppend lief ich ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel schaute fielen mir die Geschehnisse des gestrigen Abend wieder ein. Meine Lippe war angeschwollen und auf der Unterseite meiner Wange lag ein blauer Schimmer. Mehrere Sekunden lang starrte ich auf meine Lippe, bis ich zitternd nach meinem Make-up griff und begann alles so gut es ging zu überdecken. Nur an der Schwellung konnte ich nichts ändern, weshalb ich versuchte mit einem Schal das Gröbste zu verdecken. Als ich mich fertig gemacht hatte, lief ich durch mein Zimmer und noch einmal an meinem Bett mit Eric da drinnen vorbei. Voller Hass blickte ich den Menschen an, der sich gestern seelenruhig betrunken hatte, nachdem er mich geschlagen und zum Sex gezwungen hatte. Mein Handy piepste und signalisierte mir so, das ich nicht mehr viel Zeit hatte um zur Arbeit zu kommen. Eilig griff ich nach meiner Tasche, verließ mein Zimmer und versuchte sowohl meinen Freund, als auch gestern Nacht zu vergessen.

Fuck my Bad BoyWhere stories live. Discover now