Wie alles begann!

2.9K 83 9
                                    

Wir haben heute den 15.07.xxxx und die Verbrechensrate steigt jeden Tag aufs Neue an.
Im Hoch Sicherheitsgefängnis wird gerade der Schurke Izuku Midoriya oder auch Ghost genannt noch ein letztes Mal verhört.

Polizist
Izuku Midoriya, ich habe noch eine letzte fragen an sie?": fragte ich ihn höflich. Izuku schaut mich ohne Emotionen an. Können sie mir erklären wie es zu all dem hier kam? Er richtet sich auf. „Ich muss dafür ein wenig ausholen": erklärt Izuku mir. „Wir haben alle Zeit der Welt": sagte ich ihm.

Izuku's Geschichte
Meine Geschichte beginnt wie auch jede Gute Geschichte mit einem Traum, schon im Alter von 3 Jahren wollte ich immer ein Held werden und konnte es kaum erwarten, bis sich endlich meine Ouirk entwickeln würde. Im Alter von 4 Jahren, ging ich zusammen mit meiner Mutter zum Arzt um endlich herauszufinden was mein Ouirk ist. Doch ich bekam nur Einschlag ins Gesicht, der Arzt erklärte mir das ich besonders war. Ich dachte als erstes, dass mein Quirk außergewöhnlich ist, doch ich lang sowas von daneben. „Ihr Sohn wurde mit nur zwei Knochen am kleinen Zeh geboren, welches zweigt das er keine Spezialität besitzt, dass ist in seiner Generation äußerst selten": sagt der Arzt zu mir und meiner Mutter. Ich war so geschockt, dass ich auf der Rückfahrt nichts gesagt habe. Ich ging in mein Zimmer und schaut mir mein Lieblingsvideo von All Might erneut an. „Mama, kann ich auch ein Held werden?": fragte ich meine Mutter unter Tränen. Meine Mutter umarmte mich. „Es tut mir leid, mein Schatz, es tut mir so leid": entschuldige sich meine Mutter unter Tränen bei mir.

Polizist
Ist das ihr Grund, warum sie jetzt hier sind?": fragte ich nach. Izuku schaut mich genervt an. „Ich erzähle ihnen gerade meine Lebensgeschichte und sie unterbrechen mich einfach, das ist sehr unhöflich": sagte er angepisst. „Entschuldigung, bitte fahr fort": sagte ich um seine Geschichte weiter hören zu können.

Izuku's Geschichte
Wo war ich steht geblieben, ach ja": frage ich ohne auf eine Antwort zu warten. Drauf hin ging ich wie immer zum Kindergarten. Alle haben erfahren das ich Quirkless bin. Im laufe der Zeit sind mir meine Freunde, jeden Tag mehr aus dem Weg gegangen. Am Ende hatte ich niemanden mehr, nicht mal mein Besten Freund Katsuki Bakugou oder wie ich ihn nenne Kacchan. Als ich auf die gleiche Schule wie Kacchan kam, wurde alles nur noch schlimmer, er fing an mich mit seinen neuen Freunden zu mobben und zu verprügeln. Kein Lehrer hat versucht mir auch nur zu helfen. Das beste dran ist jedoch, sie haben ihn immer für sein starke Spezialität: Explosion gelobt.

Quirk Info
Explosion:
Durch seinen Schweiß, welcher aus Nitroglyzerin besteht kann er aus seinen Handflächen Explosionen erzeugen.

Ich hoffe es euch gefällt bis jetzt.
Wenn ihr Verbesserungsvorschlag habt würde ich mich freuen sie zu lesen.
Würde euch gerne mit einbinden, also eure Idee und oder Vorschläge, aber nur wenn ich sie sehe (wenn ich es mir in der Geschichte vorstellen kann).

Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt