Völlig verschwitzt setzte ich mich auf.
Ich atme tief ein und wieder aus.Wird dieser Schmerz bald vergehen?
Wird es jemand aufhören?Ich streiche mit meiner Handfläche mein Schweiß von der Stirn weg und schlage meine Decke von mir.
Ich muss erstmal einen klaren Kopf bekommen, weswegen ich langsam aufstehe und mich mit wackligen Beinen auf dem Weg zu meinem Badezimmer mache.
Das warme Wasser lässt mich aufseufzend, jedoch bekomme ich keinen klaren Kopf.
Damon
Wieso tut er sowas?
Wieso tut er mir sowas an?
Ich dachte er wollte mir etwas sagen?
Mir vielleicht helfen?Mir kommen leicht Tränen.
Ich bin so naiv
Wieso glaube ich das Damon mich mag?
Wieso hatte ich so ein Gefühl?
Er war bestimmt mit Casey unterwegsIch lache auf
Wieso fühle ich mich so wohl bei ihm, so beschützend?
Ich schüttel den Kopf
Ganz ehrlich, Damon kann tun und machen was er will, denn es ist seine Sache.
------
Fertig geduscht und angezogen nehme ich schnell eine kleine Tasche, ehe ich mich auf dem Weg zum Eingang mache.
"Hallo,Lucy!Wir sind hier" schreit May und Lis mit einem breiten Grinsen und winkten mir zu.
"Ahh ich freue mich schon darauf" freut mich May.
"Ich mich auf" sagt Lis. Und ich nicke.
"Du siehst gut aus" sagt Lis, nachdem sich die beiden bei mir ein harkten.
Ich trage heute eine helle Boyfriendjeans, mit dem T-chirt meiner Mum, dazu meine Vans.
Wenn ich daran denke, dasd meine Mutter nicht mehr hier ist, bricht mir sowas das Herz. Sie hatte das nicht verdient. Sie hatte mich lieb gehabt. Sie war die einzige.....und jetzt?
Schnell schüttel ich den Kopf
"Kann ich nur zurück geben" erwidere ich lächeln.
Lis trägt ein schwarzen Rock, was bis zu ihr Knie geht und dazu ein schlichtes weißes Top, dazu schlichte weiße Schuhe.
Und May trägt ein wunderschönes weißes Kleid, das bis zum Oberschenkel reicht, und wunderschöne hellrosa Sandalen.
"Kommt. Wir kaufen uns erstmal schöne Kleider, danach gehen wir essen" sagt May überglücklich und zieht uns mit.
----
"Wir können hier rein" wir stehen vor ein Kleidergeschäft, was etwas älter aussieht, dennoch hängen wunderschöne Kleider draußen.
"Klar" sagt ich.
Als wir die Tür öffnen, klingelte ein kleines Glöckchen.
Wow
Ich staune, es hängen wunderschöne Kleider in allen Farben.
Aber wieso soll ich mich schick machen?
Wer möchte denn mit mir zusammen gehen?
"Guten Tag, was kann ich für euch tun, ihr hübschen" kommt plötzlich eine etwas ältere Dame. Ihre helleblonden Haare hat sie zu einen hohen Dutt gesteckt und ihre Kristallenblauen Augen stechen herraus.
"Wir suchen Kleider für unseren Ball können sie uns vielleicht helfen?" erklärt May begeistert.
"Kann ich vielleicht eure Namen wissen" fragte die ältere Dame," und bitte Siezt mich nicht, nennt mich einfach Lauren".
"Ich bin Lis sie ist May und das ist Lucy" stellt uns Lis freundlich vor.
Plötzlich schaut sie zu mir und dann zur Kette, daraufhin weiteten sich ihre Kristallblauen Augen. Sie schüttelt ihren Kopf und lächelt.
Was war das?
"Ach, dann hab ich für euch die perfekte Kleider " sagt Lauren und ziehen uns drei zu den Kleidern.
"Sooo" murmelt sie leise vor sich hin und schaute die Kleider genauer an.
"Ahh das ist perfekt für dich, Lis" beginnt sie zu sprechen und hält ein Lavendelgraues Kleid hoch.
"Denken sie wirklich, dass mir sowas stehen würde" Lis schaut unsicher zu Lauren.
"Aber sowas von, hop hop" befahl sie sofort Lis und schubste sie leicht in die Umkleide.
"Ok ok" hörte ich nur noch ihre lachende Stimme hinter der Kabine."Das sieht einfach so schön aus"ich war sprachlos.
Das sieht so schön aus
Sie trägt ein langes lavendelgraues Kleid ohne Schulter. Von oben bis Talie ist es eng anliegend und herzförmig geschnitten, mit vielen kleinen Perlen.
"Findet ihr?" fragt sie unsicher und dreht sich um ihre eigene Achse.
"Jaaa, das sieht klasse aus" ruft May begeistert und ich nickte begeistert mit.
"Ok ich nehme das" sagt sie glücklich und geht zurück in die Kabine.
Sie wird wie eine Prinzessin aussehen, genauso wie May.
"Und für dich"sagt sie und zeigt auf mich, "meine liebe hab ich etwas im Hinterraum......komm mal mit" lächelnd nehme sie meine Hand.
Was passiert jetzt?
"Weißt du" beginnt sie plötzlich, als wir den Hinterraum betreten.
------
DU LIEST GERADE
Elementary of the Night
ÜbernatürlichesMein Ziel? Die Highschool. Für mein Traum zu kämpfen, dass war es was ich schon als kleines Kind wollte. Abschied von hinterhergelaufenen Jungs, von Menschen die eins mal meine Freunde waren. Doch was geschieht wenn man doch kein völlig normales Mäd...