¹⁸

269 14 0
                                    

"Leute ich muss euch etwas erzählen" beginnt May, als wir uns allesetzen und anfingen zu essen.

"Ich wurde gestern von einem Jungen zum Ball eingeladen und..."sagt May überglücklich.

Ab da höre ich nicht mehr zu.

Ich war unglaublich wütend auf Damon und auf mich selbst. Ich habe in dieser Nacht kein Auge zugemacht.

Rückblende:

Müde ließ ich mich auf dem Bett fallen

Wieso Damon?
Wieso hast du mir deine Geschichte erzählt?
Wieso hast du mich geküsst?

Wenn ich daran denke überkommt mir eine Gänsehaut.

Ich berührte leicht meine Lippen. Es fühlt sich an, als ob seine Lippen immer noch auf meinen wären.

Damon was tust du nur mit mir?

Ich raufte mir an den Haare.

Wieso, Wieso, Wieso?

Ich spürte wie eine Träne über meine Wange fließt.

Mama?
Wieso bist du nicht mehr hier?
Du hättest mich verstanden.

Ich nehme das Bild mit meiner Mutter in der Hand und streichelte über ihren Gesicht.
Dieses Bild war vor 6 Jahren, als meine Mutter und ich in den Freizeitparks fuhren, weil ich es an meinem Geburtstag so sehr machen wollte.

"Es tut mir unglaublich leid,mama" flüsterte ich,"es ist alles meine Schuld, wäre ich am dem Tag nicht zu Schule gegangen, dann-" ich stoppte mich selbst.

Ich vermisse dich und werde dich immer vermissen

Meine Hand fährt zu der Kette, der meine Mutter mir gegeben hatte.
Und noch eine Träne fällt über meine Wange und noch eine.

Ich kann nicht mehr

Ich lasse meine Kette los und halte mir die Hand vor dem Mund. Ich schluchzte laut. Ich spürte diese Wut in mir, das was sie meiner Mutter angetan hatten.

Rückblenden Ende.

"Lucy?" Eine Hand winktvor meinem Gesicht,"Lucyyyyy?" schreit plötzlich jemand in meinem Ohr.

Autsch .

"Ahh Mason, was soll das" sage ich mit zu zugekniffenden Augen.

"Wo bist du denn mit den Gedanken?" fragt May.

Was soll ich sagen?

"Hat es etwas mit Damon zutun" höre ich Lis plötzlich sagen. Mason sieht Lis und mich mit großen Augen an.

"Was?" Frage ich und werde hellwach,"Was sagst du denn für eine-".

"Und wie war es mit Damon" unterbricht Lis mich mit einem frechen Grinsen. Ich schaue sie mich offenen Mund an.

Woher weiß sie es?

"Du meintest doch das du was zu erledigen hast, wesgwegen bist du doch dann weggerannt und Damon ist dir dann auch hinterher gerannt" sagt Lis lächelnd.

"Äh gar nichts" stotterte ich.

Oh man

"Gar nichts kann es ja nicht gewesen sein, da ihr dann zusammen weggegangen seid, aber du hättest mal Casey's Gesicht sehen müssen, der war unbezahlbar, aber sag mal jetzt" sagt Lis lachend und stupste mich an der Seite.

"Ich muss noch zum Spind" wechsel ich schnell das Thema, nehme meine Tasche und werfe sie mir über die Schulter. Ich höre sie meinen Namen rufen.

--

Als ich zu meinem Schließfach ankomme, schlage ich mit dem Kopf gegen den Schließfach

Oh Gott

"Lucy man, was soll das" Ich höre die jammernde Stimme von Lis, die sich auf ihre Knie stützt und mich mit roten Wangen ansieht.

"Ich hab doch gesagt, dass ich meine Schuldbücher holen wollte" lüge ich.

"Ich-" sie atmet tief ein und aus,"wie schnell bist du eigentlich-gib mir eine Sekunde" sagt sie außer Puste.

Ich schüttelt lachend den Kopf.

Ich hoffe sie fragt mich jetzt nicht noch einmal.

"So, ich wollte fragen warum du unsere Frage die ganze Zeit ausweichst und-" sie hört auf zu reden und schaut plötzlich mit großen Augen hinter mich.

Was ist denn jetzt los?

"Äh Lucy wollen wir vielleicht wo anderes weiter reden" sagt sie.
Sie nimmt meine Hand, aber ich schüttle ihre Hand von mir weg und drehe mich um.

Und was ich sehe bringt mich zum zittern.

Casey fährt mit ihrer Hand zu seiner Brust und dann zu seinem Gesicht. Als ob Casey es gewusst hätte, dreht sie sich um, sieht mich mit einem breiten Grinsen an und presst ihre Lippen auf seine. Ich lege meine Hand über meinen Mund und fange an zu rennen.

-----

Elementary of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt