Die Kette. Ein blaues Kristall. Ein Kristall was nur der Dämongott besitzt, denn ohne den ist er schwach. Aber niemand weiß wo es sich befindet, doch es muss immer in seiner Nähe befinden, damit er eine sehr große Macht in sich hat. Eine Macht was unfassbar ist. Eine Macht die sehr schnell tödlich enden kann. Sie müssen den Kristall zerbrechen, damit er schwächer wird.
Keiner von uns beiden sagte etwas.Wieso genau hatte Mark den Zettel in seiner Mülltonne?. Was wollte er damit machen und wieso lag es überhaupt dort?.
"Wieso hatte Mark es bei sich im Zimmer?" Fragt er mich als würde er meine Gedanken lesen, dabei rieb er seinen Nacken.
Ich zucke nur mit den Schultern,"Das möchte ich auch gerne wissen"."Was war mit dem anderen Zettel?".
"Ah ja" ich nehme den anderen Zettel wieder aus meiner vorderen Hosentasche und gab es ihm über, seine Finger streicheln über meine. Ich zucke kurz wegen seine Berühungen zusammen und mein Herz beginnt zu klopfen.
Ich hoffe, dass er es nicht bemerkt hat. Ich muss damit klar kommen, dass er nichts von mir möchte.
"Du weißt was du zu tun hast// Pk"
Liest er leise vor. Stirnrunzelnd schaue ich ihn an,"steht da nichts mehr drauf?".
"Nein,nur das was ich gelesen habe" sagt er und übereicht mir den Zettel wieder zurück.
Er hat recht, da steht nichts mehr drauf.
"Weißt du wer Pk ist?" Fragt er mich.
Ich schüttel meinen Kopf,"ich weiß es selbst nicht und was das überhaupt zu bedeuten hatte"."Verdammt" murmel er leise vor sich hin.
Was geht das vor sich? Wieso hatte er das getan?.
"Lucy. Ich glaube, ich habe eine Idee" sagt er und steht auf.
"Und die wäre?" Erwidere ich und stehe stirnrunzelnd auf.
"Du hast mir doch mal von der Dame im Geschäfft erzählt" Fängt er an.
"Ja, ihr Name war Lauren".
"Vielleicht kann uns Lauren uns noch etwas erzählen, was uns weiter helfen könnte" sagt er und zuckt mit den Schultern.
Das war gar nicht mal so eine schlechte Idee, vielleicht hat sie noch etwas wichtiges zu sagen, dass uns beiden helfen könnte. Sie weiß vieles, da bin ich mir sehr sicher. Vielleicht kann sie uns noch etwas erzählen.
"Machen wir das morgen,nach dem Training" mit dem Worten gehen ich aus der Tür.
Ich möchte mich nochmal frisch machen, bevor ich etwas essen gehe.
--------
Ich reibe mir mit einer Creme über die Stelle meines Halses. Es ist blau und lila, da ich nicht möchte das, das jemand sieht ziehe ich mit einen weißen Rollkragenpullover über. Der Stoff ist weich, sodass es meine Stelle nicht reizt. Mir kam wieder dieser Gedanke hoch, wird es Mark ihr erzählen?.
Meine Augen brennen, mein Hände fangen an zu zittern.Was wird sie tun? Wie wird sie reagieren?
Sie wird mich für immer ignorieren, oder?Ein leiser schluchzer kommt aus mir heraus,"verdammt" murmel ich leise und streiche mir meine Tränen weg. ,
Ich muss los, bevor sie sich fragen, wieso ich so lange gebraucht habe.Ich schließe die Tür hinter mir zu und gehe zur Cafeteria.
----
Als ich die schon gefüllte Cafeteria betrete spürte ich schon wieder die ängstlichen, sowie staunten Blicke. Ich schüttel meinen Kopf.
Einfach Ignorieren.
Ich durchquerte die Cafeteria und lasse mich auf dem Platz nieder und essee ohne Hunger mein Essen.
"Lucy?" Höre ich meinen Namen rufen. Ich schaue auf und sehe direkt in die Augen von Damon.
"Mhh" mache ich nur.
"Du hast geweint" stellte er fest und zog seine Augenbraue zusammen.
Ich zwinge mir einen Lächeln und sage,"Nein, habe ich nicht" obwohl ich weiß, dass er mir nicht glaubt, lüge ich trotzdem.
Er zieht eine Augenbraue hoch,"wieso hast geweint?".
Wieso? Wieso Interessiert es ihm so?.
Ich seufze leise auf,"ja, ja ich habe geweint, es ist nichts schlimmes und du musst-" weiter kam ich nicht zu Wort, als ich diese eine Person sehen. Wie er lachend mit den anderen auf seinen Stammplatt sitzt und sich unterhält. Automatisch beginnt mein Herz zu klopfen.
Ich habe Angst.......
-----
Ich hatte leider keine Zeit gehabt ein Kapitel zu schreiben, da ich gestern die ganze Zeit nicht zu Hause war.
Leider ist es kein gutes Kapitel geworden.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr Verständnis habt.😇😇
DU LIEST GERADE
Elementary of the Night
ParanormalMein Ziel? Die Highschool. Für mein Traum zu kämpfen, dass war es was ich schon als kleines Kind wollte. Abschied von hinterhergelaufenen Jungs, von Menschen die eins mal meine Freunde waren. Doch was geschieht wenn man doch kein völlig normales Mäd...