"Du weißt nicht was-" beginnt Lis aufgeregt zu erzählen, als sie eine schrille Stimmen unterbricht.
"Versammlung"Ohne Widerworte machen wir uns auf dem Weg. Eine ältere Frau Mitte 50 steht mitten im Feld. Sie hat graues langes Haare, die sie zu einen festen Zopf hat.
"Hallo!, meine Name ist Mrs Jols,da heute Mrs Holy krank ist und sie euch nicht trainieren kann, werde ich es heute tun". Sagt sie kalt und schaute jeden von uns an.
"Mrs Jols, ich habe mal eine Frage" ertönte eine Stimme die ich sofort erkenne.
Casey.
"Ja" sagt sie.
"Können wir heute gegeneinander kämpfen, weil ich so gerne gegen Lucy kämpfen würde, da ich gehört habe, dass sie gut ist? " ihre Stimme klingt gefährlich.
Als hat sie was vor."Eine gute idee-" sie schaut Casey fragend an. "Casey mein Name".
"Eine gute Idee, Casey, das machen wir auch. Ich will einen echten Kampf!" Schreit sie uns alle an.
Oh Gott
"Hey Lucy, dass wirst du schon schaffen" beruhigen mich meine Freunde.
"J-ja, werde ich schon" stottere ich leicht."Lucy oh Gott bist du denn noch nicht bereit" höre ich die Stimme von Casey. Ich schaue sie wütend an. Wieso?
"Ihr beide seid dran!" Schreit sie uns an, wobei ich einwenig zusammen zuckte.
Casey lächelt gefährlich und geht an mir vorbei,"Ich hab dir gesagt, dass ich dir das Leben zur Hölle mache". Sie freut sich auf diesen Kampf.
Sie freut sich auf ihre Sieg.
Mir stocke der Atem, was hat sie vor?.--
Wir stehen uns gegenüber, die Fäuste zusammen geballt.
"Ich will einen richtigen Kapmpf sehen, ihr könnt eure Elemente und Fäuste benutzen" donnert sie uns an.
Ich atme tief durch und schließe meine Augen. Ich versuche mich auf meinem Atem zu konzentrieren, ich versuche den kühlen Wind auf meiner Hand zu spüren.
"Ich Kampf geht es nicht um dein Gegenüber am besten und schnellsten zu verletzten. Es geht darum, bedacht dein Element und deine Schläge zu wählen, es geht darum deine Füße auf die richtige Position zu stellen. Schau auf ihre Augen, schaue wie oft sie blinzelt" ertönte die Stimme in meinem Kopf.
Ich mache genau was es sagt, öffne meine Augen und sehe schon einen Feuerball auf mich zu kommen.
Keuchend weiche ich schnell aus."Komm schon" Casey schaut mich grinsend an.
Lasse deine Arme schweben, spüre die Magie der durch deine Finger gleitet, spüre die Magie in dir.
Schnell stehe ich auf und werfe ihr einen Feuerball entgegen, die sie leicht ausweichen konnte.
"Ach Lucy komm schon, tu doch was" sagt sie mitfühlend.
Ohne das ich es gesehen habe, kommt mir ein riesiger Feuerball entgegen der mich an meiner Schulter strafft.
Schreiend fliege ich auf dem harten Boden, ein schmerzhaftes Stöhnen verlässt meinen Lippen.
Ich spüre den stechenden Schmerz an meiner Schultern.Schmerzen.
Zeig keinen Schmerz,zeig keine Furcht.
Blende den Schmerz aus Lucy, spüre die Kraft deines Körpers, du bist in der Lage Schmerz unschädlich zumachen.Mit gepressten Lippen stehe ich auf und ignorierte den stechenden Schmerz.
"Stell dich nicht so Dumm an" zischt Casey und plötzlich fangen ihre Faust an zu brennen.
Casey kommt direkt auf mich zu und schlägt zu. Ich weiche nach rechts aus.
Ich konnte den nächsten Schlag ausweichen.Mache keine Pause, zeig ihr nicht das du am Ende deiner Kraft bist.
Mach weiter Lucy,mach weiter."Lucy komm schon, du kannst das" schreit sie,"Du hast das doch schon erlebt". Und werft mir noch einen Feuerball entgegen.
"Kommt schon"schrien auch schon die Schüler.
"Du hast doch schon Leute getötet hab ich recht"schreit sie laut, sodass es jeder hören kann.
Wie konnte es Damon tun?
Was habe ich nur getan?Und plötzlich spüre ich diese Wut in mir.
Meine beiden Armen fangen an zu brennen.
Zu einem dunkel Rot. Ich hole mit voller Wucht aus und treffe ihren Unterkiefer, welches zur Seite flog. Sie schrie auf.
Plötzlich fängt sie an hämlich zu lachen und schoss einen riesigen Feuerball auf mich zu,den ich nicht kommen sehe, sodass es meinen rechten Bein trifft.
Ich falle auf die Knie. Die Tränen in meinen Augen brennen."Hast du noch was drauf, DU MÖRDER" spuckt sie,"Dir gefällt es andere Leute zu töten".
Ich schaue auf und schaue sie mit ohne jeglichen Emotionen an.
"Das" presse ich hervor,"hättest du nicht tun dürfen". Ich schaue ihr tief in die Augen, bis ich die Mauer brechen kann, um in ihren Geist krontelieren.
Schreiend fällt sie auf die Knie und lege ihren Kopf in ihren Nacken. Sie schreit voller Schmerz, sie zitterte am ganze Körper. "Mach das es aufhört" schreit sie und hält ihre Ohren zu."Lucy, hör auf damit!" Schrwit plötzlich eine Stimme. Ich hebe meinen Kopf und schaue zur Seite.
Lis die mich mit großen Augen anstarrt.
Diese Angst und Wut kann ich in ihren Augen sehen.Angst?
Sie hat Angst vor mir.
Vor ihrer besten Freundin.Ich schließe meine Augen und lasse meine Magie wieder in mir.
Keuchend fällt Casey schlapp auf dem Boden.Ich schaue sie geschockt an, dann zu Lis die weg läuft.
Sie haben alle Angst.
Ich schaue nochmal zu Damon der mich kalt musterte und dann laufe in den Wald.
Ich laufe so schnell wie ich kann.
-----
DU LIEST GERADE
Elementary of the Night
ParanormalMein Ziel? Die Highschool. Für mein Traum zu kämpfen, dass war es was ich schon als kleines Kind wollte. Abschied von hinterhergelaufenen Jungs, von Menschen die eins mal meine Freunde waren. Doch was geschieht wenn man doch kein völlig normales Mäd...