"Zu dieser Zeit "beginnt er plötzlich zu sprechen und legt seine Ellbogen auf sein Knie." Ich habe mich nie wirklich mit meinem Vater verstanden, wir haben nur gestritten uns angeschrien", sagt er leise
Ich kann bereits die Tränen spüren, die über meine Wangen fließen, obwohl er erst gerade erzählt.
"Ich erinnere mich genau, als ich versehentlich eine seiner Vasen gegen gekommen bin und sie in tausend Teile zerbrach, weil ich mit meinem großen Bruder gespielt habe ... und dann schlug er mich zum ersten Mal".
"Nach dem Tag hat er mich öfters geschlagen. Große Blutergüsse haben sich an meinem Körper gebildet und sogar auch Wunden und das liegt nur an ihm ... nur an ihm ", sagt er und lacht," Er sagte, dass ich nichts kann, dass ich eine Schande für ihn bin, eine Schande für seine ganze Familie. ".Es tut mir so leid, Damon
"Eines Tages wachte ich durch ein Geschrei von meinem Vater auf. Ich erinnere mich genau, dass es 2:30 Uhr morgens war. Weißt du, ich hatte Angst, ich wusste nicht, was ich tun sollte, also bin ich zum Zimmer meines großen Bruder. Doch leider war niemand da. Bis ich die Stimme meines Bruders unten hörte, rannte ich die Treppe natürlich hinunter ", sagt er und holt tief Luft." Als ich unten ankam, sah ich nur Bilder, Vasen kaputt auf dem Boden verstreut. Ich erinnere mich noch daran, wie mein Bruder mir immer zuflüsterte, ich sei stark" er holt tief Luft," als habe ich meinen ganzen Mut genommen und meinen Vater angeschrien, er solle aufhören, und ich dachte wirklich er würde aufhören, jedoch hat er nich anden Schultern gepackt und hat mich gegen die Wand geschleudert" er zittert überall.
"Ich hatte überall Schmerzen, ich konnte mich nicht bewegen, ich hörte nur meinen Bruder und meinen Vater schreien. Aber ich wollte stark bleiben, aufstehen und meinem Bruder helfen ... also hob ich meinen Kopf. Ich sah direkt in die Augen meines Vaters der mich angrinste und plötzlich ein Feuerball auf mich zuschoss, doch....." sagt er traurig, und raufte sich seine Haare.
Ich sehe, wie Damon versucht, seinen Schmerz und seine Gefühle zu unterdrücken.
"doch mein Bruder hatte sich vor mich gestellt......". Plötzlich wird er kalt und dreht sich zu mir um, ich bleibe wie erstarrt. Damons Augen werden rot. Er hat geweint .
Oh Gott, Damon Ich möchte dich umarmen und sagen, dass alles in Ordnung ist.
"Damon....."flüstere ich.
"Ich war erstarrt, als ich ihn sah, ich schüttelte seine Schulter und rief ihm zu, er solle aufstehen, dass alles in Ordnung sei, aber nichts passierte. Mein einziger Bruder lag mit geschlossenen Augen vor mir und meine Mutter ", sagte er bitter und neigte den Kiefer," hatte nichts getan, sie hatte nie etwas für uns getan ... nie ".
Ich nahm meinen ganzen Mut und umarmte ihn. Seine Muskeln entspannten sich und er legte seine kräftigen Arme um mich.
"D-Damon, es t-tut mir leid" sagt ich ihn und schaue hinauf.
"Es ist alles meine Schuld"sagt er plötzlich mit tiefer Stimme und schaut zu mir hinunter,"es ist meine Schuld" murmelte er,"es ist meine Schuld, dass er nicht-"Ich staare ihn mit großen Augen an.
Wieso sagt er sowas?
"NEIN Damon es nicht deine Schuld" schreie ich und schaue ihn in die Augen,"Es war und wird nie deine Schuld gewesen sein, denn er hat dich-"
"Es ist nicht meine Schuld gewesen?,was verstehst du schon daran?" Zischt er
Ich war wie mitgerissen, ich kabn mich nicht mehr bewegen rein gar nichts.
Was?
"Was verstehst du schon daran?"
"Was verstehst du schon daran?"
Diese Worte gehen mir jedes mal durch den Kopf.
Plötzlich spüre ich eine Wut in mir.
"Lucy es-"
"WIE KANNST DU ES WAGEN, MIR ZUSAGEN, DASS ICH NICHTS VERSTEHE, DENN DU WEIßT REIN GAR NICHTS ÜBER MICH"schreie ich und atme tief durch,"DAMON ICH ERZÄHLE DIR MAL WAS.......ICH BIN EIN MÖRDER ICH HABE MENSCHEN GETÖTET MIT MEINEN EIGENEN HÄNDEN, WEIL SIE GETÖTET WURDE-" erschrocken halte ich mir meine Hand vor dem Mund.
Oh nein was habe ich getan?
"E-es tut mir leid, Damon-" doch er unterbricht mich, als er kurz darauf seine weichen Lippen auf meine presste.
Ich vergesse alle meinen Sorgen.Es fühlt sich so an als wäre ein Feuerwerk in meinem Bauch geplatzt, Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Sanft erwidere ich sein Kuss.
Das war mein erster Kuss
Es fühlt sich so gut und sicher an....
Nach einer Weile lösen wir uns schweratmen. Er lehnt seine Stirn an meiner Stirn.
Plötzlich spüre ich wie kleine Regentropfen über mein Gesicht laufen.
Es regnet
"Wir sollten gehen" sagt er nur, entfernt sich von mir und steht auf. Ich nicke nur und tat das selbe.
Gemeinsam durchquerten wir den Wald und machen uns auf dem Weg zum Auto.
Oh Gott
Wieso?
Wieso habe ich erwiderte?Das Regen hört noch nicht auf, sondern es wurde schlimmer. Meine Klamotten werden komplett nass, meine Haare. Ich spüre wie ich ein wenig zittere und meine Zähne klappern, doch dies ignoriere ich so gut wie es geht.
Damon?
Wieso tust du mir das an?---
Ich schlucke hart und lasse mich auf dem Sitz fallen. Ich klebte an meinen Klamotten.
Damon trommelt mit den Fingern am Lenkrad und starrt auf die Straße.
"Hör auf zu starren" sagt er plötzlich.
Wow, Damon
Danke, dass du mit meinen Gefühlen herumgespielst.
----
DU LIEST GERADE
Elementary of the Night
ParanormalMein Ziel? Die Highschool. Für mein Traum zu kämpfen, dass war es was ich schon als kleines Kind wollte. Abschied von hinterhergelaufenen Jungs, von Menschen die eins mal meine Freunde waren. Doch was geschieht wenn man doch kein völlig normales Mäd...