Mit einem mulmiges Gefühl betreten wir beide die Cafeteria, die schon befüllt ist.
Ich halte schnell aufschau auf zwei freie Plätze, als mich auch schon Damon sanft an meinem Arm packte und auf ein Tisch zu steuert der noch freie Plätze hatte. Seufzend setzte ich mich hin. Damon zieht seinen Stuhl zurecht und schaut mich an,"Bleib du sitzen, ich hole dir was" sagt Damon.
Ich lächel ihn dankbar an. Ich schaue ihm hinterher wie er auf das ganze Buffet zu geht. Ich drehe mich und halte die Luft an und genau davor hatte ich Angst gehabt, sie alle zusehen
Lis.
Wie sie Glücklich meinte, dass ich ihre beste Freundin bin, dass ich sie nie anlügen würde.Du bist die beste Freundin, die man je haben kann" sagte sie glücklich und drückte mit noch mehr.
Ich bin eine verdammte Lügnerin, eine schlechte Freundin.
Ich spüre schon wie meine Augen
anfangen feucht zu werden. Ihre schönen blauen Augen schauen mich anders an. Nicht wie vorher, sondern verwirrt, ängstlich, alles mögliche. Ich erschauere. Ich weiß nicht was ich tun sollte, aufstehen und zu ihr gehen? Mich entschuldigen?. Doch wird sie mir noch glauben, dass es nicht mit Absicht war?.
Ich sehe noch wie ein Tränen über die Wange fließt, als sie sich umdrehte. Ein Stich Schmerz macht sich in meiner Brust breit. Ich muss mit ihr reden, ich weiß nicht wie. Ich muss mich bei ihr entschuldigen ,dass ich nicht wie eine normale Beste Feundin sein kann. Ich wollte aufstehen, als ich eine Stimme hörte."Hey du musst doch Lucy sein"
Verwundert drehe ich mich um. Mich blicken zwei grasgrüne Augen an,die mich anfunkeln."Erkennst du mich nicht" fragt er mich und setzte sich gegenüber von mir.
Verwirrt schüttel ich meinen Kopf,"Nein?"
"Ich bins Xasiv"er lächelte mich an.
Oh
"Ohh tut mir leid.Ich habe dich gar nicht erkannt" entschuldige ich mich.
"Alles gut haha".
Ich habe ihn nicht erkannt. Wegen der ganze Sachen, es breitet mir nur Kopfschmerzen. Ich muss voran gucken, ich möchte nicht das sich Damon um mich Sorgen macht.Das wollte ich nie.
"Hörst du mir überhaupt zu?"
"Oh ja, sorry ich ware grad in meinen Gedanken" entschuldigt blickte ich ihn an.
Er wollte gerade noch etwas einsetzte, als ihn eine bekannte Stimme unterbrach."Was machst du hier" ertönt die kalte Stmme von Damon.
"Damon.Luis und ich warten auf dich die ganze Zeit. Wo warst du,wir haben dich lange nicht mehr gesehen" erklärt Xasiv und nimmt einen schluck von seiner Cola.
"Hat dich nicht zu Interessieren" sagt er monoton und setzt sich neben mir.
Was war mit ihm los? Wieso ist er so kalt?.
"Hier" flüstert Damon und reicht mir ein Tablett voller essen. Ich habe seit gestern nichts mehr essen können. Ich bedanke mich mit einem nicken.
"Alsoooooo, Ich hab gehört was passiert ist. Aber Casey hatte es echt verdient. Sorry das ich das so sage, aber so ist das" Sagt er schulterzuckend.
Ich spanne mich am ganzen Körper an.
Ich wollte das nicht mehr hören."Xaviv dein Ernst jetzt" sagt Damon und schaut ihn kalt an.
Meine Hände fangen an zu zittern und ich spüre wie ich schon am Rücken schwitze.
"Willst du weg?" höre ich Damons Stimme sagen, doch ich schüttelte meinen Kopf.Ich wollte nicht wegrennen. Ich habe und spüre immer wieder die neugierigen und Ängstlichen Blicke von den Schülern, doch dies ignoriere ich so gut wie es geht.
"Tut mir leid, lucy" höre ich Xasiv flüstern.
Ich schaue auf und lächelte leicht,"schon gut"."Ahhhh das seid ihr ja" hören wir plötzlich eine Stimme rufen. Verwirrt blicke ich auf. Ein Junge kommt auf uns zugerannt.
"Damon mein Schatzi, wo warst du denn die ganze Zeit" sagt der Junge mit kurzen bloden Haare und setzt sich neben Damon,dabei streichelte er seinen Armen.
Der Junge hat lockende braune Haare die ihn verwuschelt aus seinen Kopf stehen."Luis,geh mal weg"sagt Damon angeekelt und rückt ein wenig mehr zu mir.
"Aber Schatz ich hab dich doch sooo vermisst" sagt der blonde Typ mit hoher Stimme.
"Es reicht jetzt" sagte er, musste sich jedoch ein Lächeln verkneifen.
Augenblicklich muss ich lächeln.
Es ist schön Damon lächeln zu sehen."Möchte mir jemand die hübsche Dame vorstellten" fragt Luis und schaut mich neugierig an.
"Mein Name ist Lucy" stellte ich mich vor.
"Und mein Name ist Luis, schön dich kennenzulernen" sagt Luis nett.
"Mich auch".
"Damon seit wann hast du eine Freundin" fragt Luis Damon.
Augenblicklich wird mich warm. Was wird Damon sagen?. Aber was soll er denn sagen, es ist nur ein Freund von mir nichts weiter. Ich spüre den Blick von Damon, doch ich schaue schnell weg.
"Sie ist eine Freundin" sagt er nur.
Autsch.
Doch es war okay. Wieso denke ich überhaupt, dass er mich mehr als Freundschaftlich mag. Ich schüttel meinen Kopf."Okeyy"machte Luis nur und aß dann sein Essen. Auch ich esse schnell mein Essen, denn ich wollte in meinem Zimmer und schlafen, wenn ich es überhaupt noch kann.
"Ich geh dann mal" schnell verabschiede ich mich. Ich sehe noch wie Damon aufstehen wollte, doch wurde von Luis wieder runter auf seinen Stuhl gedrückt. Ich sehe wie mich Luis mit einem mitleidigen und verstehenden ansieht. Ich nicke ihn dankbar und gehe weg.
------
Na.😇
Was denkt ihr, was Damon wohl tun wird?
DU LIEST GERADE
Elementary of the Night
ParanormalMein Ziel? Die Highschool. Für mein Traum zu kämpfen, dass war es was ich schon als kleines Kind wollte. Abschied von hinterhergelaufenen Jungs, von Menschen die eins mal meine Freunde waren. Doch was geschieht wenn man doch kein völlig normales Mäd...