⁵⁰

178 7 0
                                    

Damon POV:

"Verdammt!" Fluche ich und schlage auf dem Tisch.

"Beruhige dich" versucht Luca mich zu beruhigen, doch es funktioniert nicht.
Schon mit zitterten Händen raufe ich mir an den Haaren.

"Deine Haare können nichts dafür" sagt er.

Trauer, Liebe, Einsamkeit.
All diese Gefühle fließen durch meinen Körper. Ich muss sie wieder zurück bekommen. Ich will sie in meine Arme halten. Ich will sie wieder lächeln sehen. Ich will wieder ihren Duft riechen können. Mir überkommt eine kleine Gänsehaut.

"Wo ist sie, verdammte" murmel ich verzweifelt.

Wo kann sie sein?. Wieso habe Sie sie?.
Dieser Mark wenn ich ihn in den Finger kriegen, würde er wünschen er wäre nie geboren.

Rückblende:

"Wie kann ein Mensch so perfekt sein, wie kann ein Mensch so stark sein,ich habe es in deinen Augen gesehen , das du mit dir selbst kämpfst und genau das l-" sprach ich, als wir plötzlich einen Schrei hörten.

Alles wurde Still. Sie hörten auf zu tanzen und hatten sogar sofort die Musik ausgeschaltet.

Was war das?

Plötzlich ließ mich Lucy los und lief schon los, sie hatte einwenig ihren Kleid hochgezogen, damit sie nicht beim laufen stolperte.

"Lucy!" schrie ich ihren Namen.

Plötzlich spürte ich eine Hald an meiner Schulter. Ich drehte mich schnell um.

Es war Xasiv und Luis

"Was ist mit ihr?" Fragte mich Luis vorsicht. Ich zuckte mit den Schultern und laufe schon los,"sie war schon die ganze Zeit so schreckhaft. Ich muss sie suchen" sagte ich noch.

Ich laufe durch die Gänge und bleibe an ihrer Tür stehen. Ich klopfte an der Tür und rief ihren Namen doch keiner Antwortete.

Sie ist nicht da

Plötzlich hörte ich wieder einen Schrei.

War das Lucy?

Ich laufe wieder los und blieb bei meinem Klassenraum stehen. Es kam schwarzer Rauch aus dem Raum.

"LUCY" schrie ich so laut wie ich konnte und öffnete die Tür, dass letzte was ich sah wie sie auf dem Boden lag und sich plötzlich 2 Leute, einer der wie Mark aussah zu 2 schwarze Gestalten verwandelten und sie hoch hebten, bis mir schwarz vor Augen wurde.

Dämonen? MARK?

Wie kamen diese 2 Dämonen in diesen Internat rein.
Marn er war ein Dämon.
Ein Dämon der Jahrelang in diesem Internat war und keiner hatte es bemerkt.

Keiner wusste es.....

Plötzlich kommt mir dieser Gedanke.

Klaus. Ihr Vater. Sie hatte mir erzählt, dass ihr leibliche Mutter sie deswegen weggeschickt hatte, weil sie Angst hatte das er sie zu einem Monster machte.

Kann es Klaus gewesen sein?
Warum ist mir das nicht früher eingefallen.

Ich stehe schnell auf und verabschiede mich von den Jungs. Ich laufe wie schnell ich konnte durch die Gänge

Ich öffne die Tür und stürzte hinein. Mrs Smilla sitzt auf ihren Stuhl und las etwas vor. Sie hat meichte Augenringe.

Sie wirkt Müde.

"Was ist denn los" fragt sie mich aufgebracht und steht schnell auf.

"Klaus hat Lucy, ihr Vater" sage ich und taumelte mit dem Fingern auf dem Tisch.

"Was?" Haucht sie.

Ich werden ihn töten. Ich werde ihn eiskalten machen.

Was möchte er von Lucy?

"Ich werden ihn finden" sage ich wütend.

"Wie willst du ihn finden, Damon. Ich habe selbst nicht mal Ahnung- bis" sie stoppt,"i-ich denke ich weiß wo sie sind".

"Wo ist sie" erwidere ich und springe schon fast von meinem Stuhl.

"Damon beruhige dich. Ich weiß es selber nicht genau, ob sie wircklich dort sind. Aber ich verspreche dir das wir sie finden werden" sagt sie,"ich denke sie sind im Königschloss der Dämonen. Es ist schwer dort hinein zu gehen. Es ist nicht einfach.  Du kannst nicht dort alleine hin"

"Wir werden kommen" wird plötzlich die Tür aufgerissen und es betreten Luis und Xasiv den Raum. Ich grinsw leicht, dass sind wahre Freunde.

Ich bin ihnen wirchlich dankbar

"Es sind zu wenige" sagt sie verzweifelt,"ich werde ein paar meiner Freunde anrufen, die uns weiter helfen könnten. Ich werde noch eine Aussage machen, vielleicht gibt es noch freiwillige.".

"Wir werden schon morgen los" sage ich kalt und verlasse das Büro mit meinen Freunden.

Ich werde sie finden, komme was wolle.

Sie muss noch durch halten

Ich liebe sie doch.

-----

Elementary of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt