Meine Feiern

464 15 0
                                    

Letzten Endes entschieden wir uns doch gegen einen Partyservice, denn der wär, so glaubten wir, nicht geil genug gewesen. Also rief ich nur zwei Shotgirls an. Danach machte ich mich sofort auf den Weg zu dem nächsten Supermarkt, schließlich musste der Alk fließen. Während ich einkaufen war, fuhren die Jungs zu meinem Haus und bereiteten schon mal alles vor. Da schließlich ziemlich geiles Wetter war, mussten sie noch zwei große Boxen auf die Dachterasse tragen. Dort würden wir feiern. Ich kaufte um die 20Jackies und 15Wodka Flaschen. Dazu noch 3Kästen Bier und in etwa 30Feiglinge.
An der Kasse fragte die Kassiererin nach meinem Ausweis und ich zeigte ihr einen auf dem ich 22 anstatt 18Jahre alt war. Nachdem ich alles in dem Hummer von Matt geladen hatte, (er hatte solange mein Auto) fuhr ich zu Nancy. Nancy war eine Dealerin und da ich gerade kein Gras da hatte musste ich mir welches bei ihr kaufen. Insgesamt holte ich mir bei ihr 100g. ,,Die Leute auf der Feier sollten echt dankbar sein, dass ich so viel Kohle für sie ausgebe!", dachte ich mir als ich ihr 1000$ überreichte.

,,Wenn du willst, kannst du heute auch zu mir kommen , aber dann musst du noch ein bisschen mehr mitbringen, Nancy", schlug ich ihr vor.

,,Boah klar, gerne. Wo wohnst du denn?", fragte sie mich.

Schnell gab ich ihr meine Adresse und verpisste mich, schließlich musste ich noch den Alkohol verteilen.

Als ich bei meinem Haus ankam hörte ich schon die laute Musik von oben. Automatisch lächelte ich, denn es lief gerade 'Move Bitch'. Schnellen Schrittes ging ich nach oben und als ich auf dem Dach ankam, staunte ich nicht schlecht. Denn am Rand stand eine alte Badewanne, gefüllt mit, wie ich schätzte irgendetwas alkoholischem.

,,Scheiße , wie geil, wo habt ihr die denn her?", kreischte ich.

,,Aus dem nächsten Baumarkt sweetheart", berichtete mir Nate.

,,Und Strohhalme?", fragte ich.

,,Die sind Scott und Matt gerade kaufen gegangen, aber komm schnell. Wir haben Eiswürfel in die Wanne im Badezimmer getan. Lass uns das Bier dort rein stellen."

Zusammen gingen wir nach unten und trugen das ganze Zeug hoch.

,,Ich hab da noch eine kleine Überraschung, die diese Feier noch geiler machen wird!", erzählte ich Nate, als wir zum letzten Mal zum Auto gingen.

,,Und zwar?", sagte irgendwer hinter mir. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie Matt und Scott zurückgekommen waren.

,,Uuuuh heii, hab schon gehört, ihr habt Strohhalme gekauft. Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen?", fragte ich in die Runde.

Lächelnd hielt Matt seine Hand hoch. ,,Aber jetzt lenk mal nicht von deiner Überraschung ab. Also sag!", befahl er mir.

,,Heii, nicht in diesem Ton mit mir", schmollte ich gespielt. Wir alle fingen wieder an zu lachen. Als wir uns alle wieder eingekriegt hatten, hielt ich das Päckchen hoch und jeder jubelte. Geiler konnte dieser Abend nicht mehr werden.

Um 10Uhr war die Party schon richtig im Gang. Gerade kamen noch zwei richtig heiße Jungs und ich erkannte in ihnen die beiden, die die Fotos gemacht haben an meinem ersten Schultag. Einen von denen musste ich mir für diese Nacht schnappen.

,,Hei, wer bist denn du, du bist doch die neue oder nicht?", Wollte der heißere von ihnen wissen.

,,Ja, wieso interessiert dich das?", gab ich als Antwort.

,,Jo, komm mal runter. Was hältst du davon, mit mir zu tanzen?" Er hatte schon Recht. Vielleicht sollte ich aufhören, von Anfang an immer zu blaffen.

Ich nahm seine Hand und ohne ihm zu antworten zog ich ihn hinter mir her. Er schaltete wirklich schnell und packte mich an meiner Taille. Er zog mich fest an sich heran und ich rieb mich an ihm. Es war schon viel zu viel Zeit seit meinem letzten Mal Sex vergangen. So tanzten wir ungefähr ne Viertelstunde lang, bis Matt, mit einem wirklich hübschen Mädchen neben sich auf mich zukam und mich fragte, wo das Gästezimmer sei. Schnell zeigte ich ihnen den Weg.

EllasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt