Geklärt

214 12 0
                                    

Als wir bei meinem alten Zuhause ankamen, verabschiedeten sich Nate und Mia von uns. Mia würde heute bei ihm übernachten. Sie bestellten sich ein Taxi.

Nachdem sie weg waren, fiel mir ein, dass ich noch mit Bruce und Mikey reden musste. Schnell tippte ich Mikeys Nummer ein. Schon nach dem zweiten Klingeln nahm er ab.

,,Hey, babe...was gibts neues bei euch im wunderschönen Miami?", wollte er wissen.

,,Tach, honey, wundert mich, dass du es noch nicht weißt...Also, vor ein paar Tagen hab ich mit den andren drei von den Leuten von Vipa erledigt. Außerdem haben wir ne Neue. Sie ist echt cool und so, die heißt Mia und gehört jetzt mit dazu. Ach ja, was ich dich fragen wollte, wusstest du, dass nicht Vipa, sondern so ein Ramòn der Boss bei denen ist?", berichtete ich ihm.

,,Hmm, nee eigentlich nicht, bevor ich dir den Auftrag gegeben habe, die umzulegen, bekam Matt die Aufgabe, alles über die herauszufinden....also musst du ihn fragen...aber was ist mit den anderen? Sind die entkommen?"

,,Ernsthaft?!? Wollte Matt uns jetzt etwa alle verarschen? Der Spast wusste die ganze Zeit, was los war und so, hat sich aber nicht ein einziges Mal die Mühe gemacht, uns gegenüber sein hässliches Maul zu öffnen?", brüllte ich. Scott sah mich leicht nervös an und hob fragend eine Augenbraue.

,,Schätzchen, reg dich ab, ich hab das Gefühl, bei Matt geht gerade gewaltig was schief und so...darum kümmerst du dich bitte auch so schnell wie möglich. Aber was ist jetzt mit den anderen?", drängte er.

,,Ja, Matt hat Vipa noch mitgenommen, die anderen konnten entkommen...", erklärte ich ihm. Er war nicht wirklich begeistert davon.

,,Das muss das nächste Mal anders laufen, ja?", befahl er.

,,Boah, man ja, mach mal keinen Stress jetzt!", stöhnte ich.

,,Hmm, honey, tut mir Leid, hab dich ja lieb, aber trotzdem, geb dir das nächste Mal mehr Mühe. Ruf mich an, wenns was neues gibt."

,,Okay, bye", verabschiedete ich mich.

Nachdem ich Scott schnell alles erzählt hat, war der auch nicht gerade bestens gelaunt.

,,So ein kleiner Wichser, was fällt dem eigentlich ein, diese Drecksau!", beschwerte er sich.

,,Ja, ich weiß, aber was machen wir jetzt mit ihm? Ooh, und übrigens muss ich jetzt noch Bruce anrufen und so, telefonier du doch mal mit Matt", schlug ich vor. Er stimmte mir zu und holte gleich sein HTC raus. Damit er beim Gespräch nicht gestört wurde, verließ ich das Zimmer.

Schnell ging ich hoch in mein Zimmer, wählte Buces Nummer und klappte meinen Laptop auf.

,,Wer da?", kam es aus dem Telefon.

,,Ella! Hättest du mir nicht mal sagen können, wen wir das Scheißzeugs bringen müssen?!?", schrie ich ihn an.

,,Hä, was ist denn?" Er hatte anscheinend auch noch keine Ahnung.

,,Ja, die Übergabe war mit Vipa und den muss ich grade eh von Mikey aus erledigen und so...und wenn ich mit denen handle, dann kommt nichts gutes raus! Ich und ne Freundin von mir wären fast verreckt...Die haben eins meiner Autos gesprengt und die Hälfte vom Koks ist verloren gegangen", berichtete ich ihm.

,,Ooh, das wusste ich nicht, warum führst du auch für zwei verschiedene gleichzeitig Aufträge aus?", wollte er wissen.

,,Du kennst mich doch! So bin ich. Egal, ich möchte das alles ersetzt haben ok?", teilte ich ihm mit.

,,Das kannst du vergessen, du hast nicht gut genug aufgepasst, das ist ganz sicher nicht meine Schuld!", meckerte er.

,,Du hast mir doch von Anfang an nicht gesagt, wer da ist! Soll ich etwa vorbeikommen?", kündigte ich an. Er wusste ganz genau, was dann passieren würde. Das würde auch nicht das erste Mal, dass ich einen unfairen Boss umbring.

,,Eehm, nene, du, ich hab aufgerüstet, bei meinen Jungs kommst du nicht so schnell vorbei."

"Na, werden wir ja sehen...", seufzte ich und beendete das Gespräch.

Mittlerweile war ich schon im Internet und schnell stellte ich eine Anzeige von der alten Villa ins Internet, als Scott ins Zimmer kam.

,,Wie liefs?", fragte ich ihn.

,,Er ist ein verlogenes Biest. Ehrlich gesagt glaub ich, dass er nicht mehr unser Freund ist und so....er hat mir jetzt die ganze Zeit irgendwelche faden Ausreden aufgetischt, die total widersprüchlich waren", berichtete er mir. ,,Und Bruce, was sagt der?", wollte er wissen.

,,Ich denke, den müssen wir erledigen. Es ist zwar klar, dass er das mit Vipa nicht wusste, aber er muss mir zumindest das verlorene Geld zahlen, aber er machts nicht, beziehungsweise jetzt noch nicht. Ich werd ihm schon noch beibringen, wo der Hammer hängt", erzählte ich ihm.

,,Du oder wir?"

,,Wir wäre natürlich gut, aber jetzt müssen wir immer noch so viel erledigen!! Haben wir morgen wieder keine Schule?"

,,Nö, morgen wieder nicht, ist auch gut so, wir wollen schließlich umziehen", antwortete er.

,,Ok, hock dich mal zu mir, wir müssen Käufer hierfür finden."

Ich zeigte auf die Umgebung. Schnell setzte er sich zu mir, aber anstatt sic auf die Angebote der möglichen Käufer zu interessieren fing er an mich zu kitzeln.

,,Heeeeeeyy", schrie ich lachend, aber er hörte nicht auf. Irgendwann warf er sich auf mich und küsste mich innig. Natürlich machte ich mit.

EllasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt