Kennenlernen

391 16 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in irgendeinem Haus auf. Es war riesig. Neben mir lag ein Kerl, den ich wirklich noch nie gesehen hatte, beziehungsweise konnte ich mich nicht erinnern. Jedenfalls bin ich runter in das Esszimmer des Kerls gegangen, um mir was zu kochen. Er hatte echt eine große Auswahl.

Irgendwann, als ich damit beschäftigt war, mir Pancakes ins Maul zu stopfen, wurde ich von hinten umarmt.

,,Heyyy, was soll das?", motzte ich empört. Es war der Kerl, mit dem ich anscheinend die Nacht verbracht habe.

,,Hei, komm wieder runter, babe. Wollte dich nur angemessen begrüßen", meinte er.

,,Ok, aber ich hoffe, dir ist klar, dass ich nach dem Frühstück verschwinde und das hier nurn One Night Stand war", klärte ich ihn auf.

Erst schaute er ein kleines bisschen verletzt, dann fing er sich wieder.

,,Ja klar, babe. Du musst dann noch dein Zeug aus meinem Zimmer holen ok?"

,,Hmm, gleich, ich esse noch. Willst du auch welche?", bot ich ihm an. Dankend nahm er welche und machte sich über sie her.

Nachdem ich fertig mit essen war, nahm ich meine Tasche und mein Kleid, sowie ein überlanges T-Shirt, dass ich mir überzog von dem Jungen, dessen Namen ich nicht mal kannte. Auf meinem IPhone waren schon mehrere Anrufe von einer bis zu diesem Zeitpunkt mir noch unbekannten Nummer.

Als ich mir ein Taxi bestellt hatte, rief ich die Nummer an.

,,Jo, hallo hier bin ich. Wer ist da?"

,,Hallo Ella, ich bins Mia." Ich erkannte ihre Stimme.

,,Okey hallo...woher hast du denn meine Nummer?"

,,Erinnerst du dich nicht mehr? Du hast sie mir gestern Abend noch gegeben, aber du warst schon arg voll", berichtete sie mir.

,,Ooh okay, heute schon was vor? Was hältst du davon, bei Starbucks essen zu gehen. Ich würde ein paar Freunde mitbringen, wenns okay ist." Moment mal, seit wann fragte ich jemanden, ob etwas okay war?!?

,,Ja klar, gerne. Wann denn?", fragte sie mich noch.

,,Ehm, so in drei Stunden also um eins. Komm dann vorher bei mir vorbei, wegen Klamotten und so!"

,,Geht klar", antwortete sie.

Schnell wählte ich die Nummer von Scott.

,,Hei Scottibärchen, hier ist Ella", schrie ich schon fast ins Telefon.

,,Nenn mich nie, nie wieder so. Ich hab grade Lautsprecher...Die Jungs sitzen neben mir", motzte er mich spaßend an. Wir alle verfielen in Gelächter.

,,Also, ich wollte euch fragen, ob hier heute Bock habt, bei nem Starbucks was essen zu gehen. Ich will euch jemandem vorstellen. Sie könnte eventuell dazugehören...und sie ist echt heiß", erzählte ich ihnen.

Jeder stimmte mir zu und ich sagte ihnen noch wann und wo und legte auf. Jetzt hatte ich erstmal richtig Bock auf ein Schaumbad. Eine Stunde später stieg ich aus der Eckbadewanne, weil mir meine Haut zu schrumpelig geworden war.

Schnell föhnte ich meine Haare und sofort wurden meine Haare wieder wellig. Ich liebte es. Allein mit dem Föhnen konnte ich eine Traumfrisur erschaffen.

Nur kurze Zeit später war ich geschminkt. Jetzt suchte ich mir was zum anziehen raus. Ich entschied mich für ein 70'er Jahre Sommerkleid. Es war blau und hatte weiße Pünktchen.

Gerade als ich mich im Spiegel zufrieden betrachtete, klingelte es. Natürlich war es Mia. Sie hatte sich schon geschminkt und sah wirklich hübsch, aber ihre Kleidung war einfach nur gammlig.

EllasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt