Alles neu

217 13 0
                                    

Scott und ich hatten es geschafft, einen Käufer zu finden, der mir mein Haus für 2 Millionen abkaufen würde. Dabei machte ich sogar einen Gewinn von 500.000$.

Schon um neun Uhr klingelten Mia und Nate an der Tür. Nate hatte seinen Geländewagen und einen Anhänger mit dabei. Wahrscheinlich war sein ganzes wichtiges Zeug da drin. Also Klamotten. Wenn er noch irgendwas anderes braucht, würde er es später holen.

Schnell verabschiedete sich Scott von mir. Er würde sein Haus auch noch verkaufen müssen. Genauso wie Nate. Aber der hatte sich schon längst drum gekümmert.

,,Ach du hast auch noch ein zuhause...hast ja die ganzen letzten Tage bei mir geschlafen!", hänselte ich ihn ein bisschen. Dafür bekam ich eine Kitzelattacke.

,,Hahaha, ok, jetzt geh endlich, sonst kommst du ja nie bei der neuen Villa an", prustete ich.

Ich teilte Mia mit, dass eine Putzfirma kommen würde und das Haus sauber machen würde, bis wir weggehen. Den Termin mit dem interessierten Käufer legte ich auf drei Uhr. Bis dahin war noch genug Zeit, um die Autos ins neue Haus zu bringen. Dafür hatte ich einen Autotransporter organisiert. Meine Nachbarn staunten nicht schlecht, als der 'LKW' kam und alle Wagen, ausgenommen den, mit dem wir fahren würden, mitnahmen.

Außerdem hatte ich zwei Umzugswagen gebucht. Dort quetschten wir alle Klamotten rein. Also Mias und meine. Nate verabschiedete sich wieder, um den Anhänger hinzufahren.

Als ich mit Mia in meinem Pegassi Vacca bei der Villa vorfuhr, sah ich Isabella, die Immobilienmarklerin. Schnell überreichte ich ihr den Scheck. Nate, Scott und ich teilten uns den ganzen Preis. Mia hatte ja noch nicht genug.

An ihrer verblüfften Reaktion erkannte ich, dass sie bis jetzt nicht geglaubt hatte, dass wir so viel Geld hatten.

Die Leute in den LKW's luden alles aus und fuhren wieder weg. Bis dahin waren Nate und Scott mit ihren Autos angekommen, sowie mit den Klamotten. Es dauerte wirklich lange, die Autos in die Garagen zu fahren, sodass ich mich beeilen musste, noch rechtzeitig zum Termin zu kommen.

Gerade noch pünktlich stoppte ich meinen Wagen vor meinem alten Haus und begrüßte einen älteren Mann. Ich merkte, dass er mich attraktiv fand, aber ich wies ihn kalt zurück.

,,Und hier ist noch ein Fitnessraum, den Sie individuell umgestalten können", zeigte ich ihm den letzten Raum. Er war total begeistert von dem Haus gewesen und wollte so schnell wie möglich einziehen.

Ich schaffte es ihn abzuwimmeln, bevor Scott mit einem kleinen Transporter kam und wir meine ganzen Waffen reinlegten. Als letztes sperrte ich noch die verschlossene Tür in meinem Zimmer auf und trug mit ihm alle Akten sorgfältig runter.

Jetzt war das Haus bereit, neu bezogen zu werden, während wir unser Leben auf dem geilen Riesengrundstück genießen würden.

Noch ein letztes Mal sah ich mir, das im Gegensatz zum neuen wie ein hässliches Entlein aussehendes Haus an. Danach fuhr ich weg in unsere neue geile Hütte. Heute hatten wir noch sehr viel vor.

Mitten auf dem Weg viel mir ein, dass ich noch schnell etwas für mich persönlich sehr wichtiges erledigen musste. Mit meinem Pegassi Vacca machte ich mich auf den Weg.

Nach einer halben Stunde kam ich bei einem Audi-Center an und betrat selbstbewusst das Gebäude. Sofort kam mir ein Händler entfegen.

,,Guten Tag, Madame, wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Er schüttelte schnell meine Hand.

,,Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Audi R8", teilte ich ihm mit. Nur wenige Zeit später standen wir vor einem schönen Audi, aber er war nicht ganz meiner, daher fragte ich: ,,Wie lang brauchen Sie, um mir einen Audi R8 in mattschwarz zu bringen?"

,,Hmmm, also, ich bin jetzt mal ehrlich zu Ihnen. Das kommt ganz drauf an, wie viel Sie zahlen", lachte er.

,,Ooh, ich denke, die Summe kann ich bestimmen", meinte ich kalt. Abrupt stoppte das Lachen und er schaute mir ernst in die Augen.

,,Eehm, nein, das denke ich nicht", erwiderte er.

Da ich gerade keine Lust auf Stress hatte, winkte ich einfach ab.

,,Also wie schnell geht das und wie viel kostet es?", wollte ich wissen.

,,Insgesamt kommen wir auf etwa 250.000$", informierte er mich.

Ich bezahlte wieder mit einem Scheck und gab meine Adresse an, damit das Auto am nächsten Tag zu mir nach Hause gebracht werden würde.

Als ich wieder im Auto saß, fiel mir auf, dass die Situation in der letzten Woche in fast jede Richtung geändert hatte. Alles war neu und wunderbar.

EllasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt