Am nächsten Morgen schlief ich aus. Wie ich es liebte, von niemanden aufgeweckt zu werden. Doch plötzlich fiel mir etwas auf. Heute war Donnerstag! Ich musste zur Schule. Oder muss ich da jetzt noch hin? Schließlich sind Vipa und seine Jungs gar nicht mehr da...und ich musste ja auch nur deswegen zur Schule. Vielleicht sollte ich auch mal einen richtigen Abschluss machen...ja, das war eine gute Idee. Jetzt musste ich mich aber beeilen, also rannte ich schnell ins Esszimmer, doch niemand war dort. Stattdessen hörte ich Stimmen aus dem Wohnzimmer. Es waren meine Freunde außer Matt. Der war wieder oder immer noch nicht da.
,,Alter, Leute, haben wir heute keine Schule?!?"
,,Entfällt", kam mir von allen Seiten entgegen ,,weil die Leichen gefunden wurden und die meinen, es sei zu gefährlich für die Schüler", fuhr Scott fort.
,,Is ja mal hammergeil...dann können wir heute total viel erledigen. Wir haben nämlich richtig viel zu tun und so", rief ich begeistert.
,,Wir müssen bei der Polizei einbrechen...das ist echt krass...meint ihr, ihr schafft das?", piepste Mia. Nate, Scott und ich nickten.
,,Außerdem muss ich mal mit Bruce reden, was der für einen..."
,,und mit Mikey auch, vielleicht hat er uns von Anfang an angelogen", unterbrach mich Nate. Wir stimmten ihm zu.,,Was machen wir überhaupt mit dem ganzen Stoff, wollen wir das nicht auch noch verkaufen?", warf ich ein. Jeder war meiner Meinung.
,,Und eine Villa für uns alle sollten wir auch suchen....", murmelte Scott.
,,Waaaaaas?", kam aus Nates, Mias und meinem Mund gleichzeitig.
,,Jaaah, schon richtig gehört, zusammenziehen! Das wär schon sinnvoll, wo wir jetzt so viel gemeinsam machen und so...", erklärte er sich.
,,Hmm, du hast schon Recht....außerdem wird mir die hier eh langsam zu klein", meinte ich.
,,Nur, weil ich dazu gekommen bin!", witzelte Mia.
,,Also, wer ist alles Scotts Meinung?", fragte ich in den Raum.
Jeder hob seine Hand.
,,Aber was ist mit Matt?"
,,Der muss sich damit zufrieden geben, selbst Schuld, wenn der nicht da ist", erklärte ich Nate.
Schnell holte ich meinen Laptop und gab 'Luxusvillen in Miami' bei Google ein. Zusammen entschieden wir uns relativ schnell für ein riesiges Domizil. Es gab 10 Schlafzimmer und sieben davon hatten einen begehbaren Kleiderschrank. Die anderen drei würden wir wahrscheinlich umbauen. Außerdem hatte das Haus 15 Badezimmer. Insgesamt hatte die Villa drei Stockwerke und sie war wirklich riesig. Zudem gab es fünf Garagen mit Platz für jeweils 20 Wagen.
,,Boaah, ich denke, die ist absolut perfekt für uns!", kreischte Mia begeistert
,,Oooh, ich muss die Bestellung der Möbel bei Ikea noch absagen", stöhnte ich, ,,Hoffentlich geht das noch."
Es ging zum Glück tatsächlich noch, aber die erwarteten von mir, dass ich die Hälfte bezahle!! Die waren ja mal richtige Spasten.
,,Hör mir mal ganz genau zu, du kleine Schnepfe!! Wenn ich bezahlen will, dann mach ich das, wenn nicht, dann nicht okay? Und jetzt will ich nicht", brüllte ich sie an.
,,Aber Sie müssen die Hälfte bezahlen, wenn Sie die Möbel nicht mehr wollen, so stehts im Vertrag", piepste sie ins Telefon.
,,Mir ist scheiß egal, was in diesem fucking Vertrag steht, den ich noch nie gesehen und auch nicht unterschrieben habe. Du solltest demnächst lieber etwas aufmerksamer sein, wenn du mir nicht zustimmst, klar?!?", Wies ich sie an. Ich konnte hören, wie sie schluckte.
DU LIEST GERADE
Ellas
Teen FictionViel Geld, beste Freunde, Partys, Drogen, Knarren, Mut --- Das kennt Ella gut genug