Gerade war ich mit meinem mattschwarzen Audi R8 an meiner neuen Schule angekommen. Ich hatte absolut keine Lust, wieder auf eine Schule zu gehen, da ich eh keinen Abschluss bräuchte. Aber wie es mein neuer Auftraggeber so verlangte, musste ich nun mal. Dafür gabs halt scheiß viel Kohle und ich bin Ella Gomez, ich sag zu Geld nie nein. Der Direktor der Schule hatte in illegale Geschäfte investiert und ging mehr als leer aus. Er schuldete meinem jetzigen Boss noch was. Die Schulden gingen sogar in den siebenstelligen Bereich. Meine Aufgabe war es von ihm das Geld zurückzubekommen und ich war mir sicher, er hatte noch mehr Geld stecken. Tja, sowas denkt man gar nicht von einem bierbäuchigen Direktor einer High School, hahahahahahaha. Er sollte sich auf MICH gefasst machen.
*Drei Tage zuvor*
,,Hallo Ella, schön dich wieder ne Freundin nennen zu können."
,,Tach Mikey und was gibts dieses Mal?", meinte ich schmunzelnd. Er war nämlich nicht mein einziger Boss. Ich arbeitete immer dort, wo am meisten Geld für mich raussprang.
,,Kennst du noch Vipa? Er war einige Monate inaktiv, hat aber anscheinend beschlossen, wieder mitzuspielen."
,,Hatte mal nen Auftrag bei dem."
,,Gut gut, also er ist jetzt Direktor einer High School in Miami. Ich weiß, das klingt krank, aber er ist undercover dort. Im Moment versucht er sich dort vor mir zu verstecken. Er hat soweit ich weiß fünf seiner Jungs in der Schule stationiert. Lehrer, sowie auch Schüler. Du musst herausfinden, wer diese Jungs sind und sie dann natürlich umnieten. Vipa sparst du dir am besten bis zum Schluss auf, aber mach ihm schon mal Angst", lachte er.
,,Und wozu?", fragte ich erstmal desinteressiert.
,, Also Vipa schuldet mir noch genau 10Milliarden Und wenn du ihn umnietest, springen für dich 5Millionen raus un...."
Ich unterbrach ihn schnell: ,,Nee, das ist zu wenig. Lieber 15Mio."
,,Pff, was du dir erlaubst man Ella. Ich geh nicht höher als 10, klar?", stöhnte er.
Ich grinste, denn eigentlich war das der Preis auf den ich hinauswollte.
,,Also, dass nehm ich jetzt als Zustimmung. Auf jeden Fall bekommst du 10Mio und das Geld, das noch übrig bleibt. Ich hatte ihm schon gedroht, ich würde meine Beste auf ihn setzen, wenn er nicht zahlt, aber er ist lieber untergetaucht. Wie du weißt, ist es für mich relativ leicht, Leute zu orten", informierte er mich
,,Und wo muss ich hin?", fragte ich nach
,,Nach MIAMI!" Boah, wie ich michfreute, denn dort hatte ich schon Bekannte.
,,Geht klar, ich bin froh, endlich mal wieder eine Herausforderung zu haben. Wer kommt mit?", versuchte ich noch herauszufinden.
,,Du gehst erstmal alleine und nach einem Monat kommen noch drei weitere Jungs."
Er machte keine Anstalten, mir die Namen der drei Kerle zu sagen, also nahm ich die Akte, die auf seinem Schreibtisch lag und ging nach draußen zu meinem Pegassi Vacca.
*Ende*
Ich driftete gekonnt in einen Parkplatz und wirbelte den ganzen Sand und Staub auf. Zum Glück hatte ich das Fenster geschlossen gehabt, denn die andren Schüler husteten sich schon einen ab. Na denen muss ich jetzt auch erstmal zeigen, wer hier der Boss. Schnell setzte ich noch meine Ray Ban auf und hing mir meine schwarze Chanel - Tasche um. Mit einem Cappuccino in der Hand stieg ich aus meinem Lieblingsbaby aus. Wie die glotzten eyyyy, da musste man doch erst recht eingreifen:
,,Bin ich eine Leinwand oder was?", rief ich und sofort drehten sich die Köpfe von mir weg. ,,Jetzt muss ich erstmal eine rauchen", dachte ich mir und ging ins Schulgebäude.
DU LIEST GERADE
Ellas
Novela JuvenilViel Geld, beste Freunde, Partys, Drogen, Knarren, Mut --- Das kennt Ella gut genug