Scott?!?

397 16 0
                                    

Irgendwann mitten in der Nacht stand ich nochmal auf, um mich abzuschminken. Mit Schminke im Gesicht zu schlafen, ist schließlich der Horror für die Haut. Danach kuschelte ich mich wieder an Scott ran. Trotz seiner vielen Tattoos sah er wie ein friedlicher Engel aus. Natürlich nur im Schlaf. Plötzlich klingelte mein Handy.

,,Wer bitte ruft mich um 12Uhr an?", dachte ich.

Es war Mikey: ,,Hei Mausi, wie geht's?", begrüßte er mich.

,,Ooh, hallo Mikey, warum rufst du denn jetzt noch an? Ich war grad am schlafen!", brummte ich ins Telefon.

,,Sry, dass ich doch geweckt habe! Aber es ist wegen deinen Partnern, sie kommen früher, also gleich morgen. Den Auftrag, den ich ihnen vorher gegeben hatte, war schnell erledigt", berichtete er.

,,Ja geht klar, ist das alles? Ich würde gerne weiterschlafen", jammerte ich schon fast.

,,Ja, Ella, noch was. Es wird dir hundertprozentig gefallen, wen ich dir zugeteilt habe", sagte er. Danach legte er ohne sich zu verabschieden auf. Ohne noch einen Gedanken an das Gespräch zu verschwenden schlief ich ein. Zum Glück war Scott nicht aufgewacht, aber ich wusste ja, dass er einen tiefen Schlaf hatte.

Scott weckte mich, indem er meinen Namen rief.

,,Man Scott was isn?", murmelte ich verschlafen.

,,Es ist schon halb sieben und ich hab dir Essen ans Bett gebracht. Außerdem hab ich Bock auf Morgensex", antwortete er verschmitzt.

,,Wer sagt, dass du den kriegst? Aber danke, ich liebe Pancakes." Ich grinste ihn ein bisschen fies an und fing an zu essen, sowie meine Mimose zu trinken. Nachdem ich fertig gegessen hatte, ging ich ins Bad und ließ einen leicht enttäuschten Scott stehen. Aber mittendrin kam er nackt zu mir in die Dusche.

,,Du kleiner Hund", neckte ich ihn, ,,die rennen einem auch immer hinterher."

Er lachte kurz rau auf und fing dann an, meinen Hals entlang zu küssen. Als er meine empfindlichste Stelle gefunden hatte, fing er sanft an, in sie reinzubeißen und an ihr zu saugen. Mir entwich ein Stöhnen. Daraufhin packte er mich an meinem Arsch und ich schlang meine Beine um ihn. Schließlich fanden sich unsere Münder und wir küssten uns leidenschaftlich. Man konnte sich ja denken, was danach geschah.

Danach verließ ich das Badezimmer und suchte mir neue Unterwäsche aus meinem Ankleidezimmer. Gerade als ich mir meine heutigen Klamotten angezogen hatte, kam Scott schon mit einer Hose angezogen aus dem Bad.

,,Bock auf ne Kippe?", fragte ich ihn, öffnete die Tür meines Balkons und gab ihm eine Zigarette von mir. Genüsslich nahm ich einen Zug.

,,Wie haben deine Eltern sich eigentlich kennengelernt?", wollte er nach etwa fünf Minuten Stille wissen.

,,Eehm warte, aah ja, sie hatten zusammen einen Auftrag und währenddessen verliebten sie sich halt ineinander. Sie haben sich wirklich geliebt. Durch ihre Teamarbeit waren sie die besten damals", schwelgte ich in Erinnerungen, bis mich die Realität einholte, ,,aber warum willst du das wissen?"

,,Ooh, nichts, nichts" sagte er dann ziemlich nervös. Merkwürdig, ich hatte ihn noch nie so gesehen.

Mittlerweile war es schon halb neun und wir beiden mussten los. Unten im Esszimmer saßen noch Nate und Mia und unterhielten sich.

,,Hei babies, kommst du, Mia wir müssen los und die Jungs anscheinend auch, wo auch immer sie hin müssen" teilte ich ihr mit. Nate und Scott grinsten mich belustigt an. Ich ignorierte es einfach auch wenn ich mich fragte, warum. Mia beeilte sich. Sie hatte eine schwarze Skinny Jeans und High Heels an. Heute würde ihr erster Tag in der Schule als Fashionista sein. Sie hatte sich ein bauchfreies, blaues Oberteil angezogen, auf dem BIATCH! stand. Es sah gut an ihr aus.

EllasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt