Aran nin, ich schreibe etwas auf!

321 29 17
                                    

Theoden und mein Kater schnarchen. Wie ich darauf komme? Das erzähle ich dir gerne.




Es war ein relativ normaler Tag, an dem ich wegen einer Epidemie schulfrei hatte. Soviel zu normal. Ich saß an meinem Schreibtisch-

Fuck. Ich habe mich nicht vorgestellt. Mein Name ist Luthie, sehr erfreut. Bitte tretet ein Majestät. Ach Quatsch, so muss ich ja nur mit der Dame aus dem Geschlecht Tudors reden.
Also noch Mal. Hi, ich bin Luthie und -  Aran nin! Dies ist schon Eure dritte Flasche Wein! Aragorn, kannst du ihm bitte die Flasche wegnehmen?
Bei Eru, noch Mal, ich bin Luthie und will euch eine - Thorin Eichenschild! Hör auf zu singen! Es ist wunderschön keine Frage aber es ist schon fast zwölf! Die Nachbarn möchten schlafen!

Man, ich Frage mich echt, wie Theoden und Pezi es schaffen bei dem Lärm zu schlafen...




Hallo zu meiner ersten Fanfiction. Es ist eigentlich kompletter Schwachsinn aber da mir im Moment sowieso langweilig ist, kann ich mich ja Schwachsinn widmen. Der Schreibstil wird übrigens immer in Form von jemand also ich erzählt etwas und ab und zu wird halt von der Seite von einem Charaktere etwas angemerkt.
Übrigens, ich habe eine Frage.
Kann die englische Geschichte zu einem Fandom werden?
Eure Luthielion

Überleben mit KönigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt