Wie ich Mittelerdler und eine quietschtlebendige Königin finde

249 25 9
                                    

Ich saß an meinem Schreibtisch und tat so als würde ich lernen.

Sie hat eigentlich auf einer in Metall gefassten Glasplatte herumgetippt.

Aragorn, ich bitte dich freundlichst den Mund zu halten.
Moment, woher weißt du das?

Madame, der Blick in Euer Gemach war äußerst amüsant.

Majestät, ich würde Euch bitten, für den Moment nicht zu sprechen. Ich danke Euch.
Gut, wo war ich stehen geblieben?
Ach so. Eigentlich las ich auf Wattpad weil die Deutschaufgaben zu langweilig waren und Französisch sowieso. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, aber ich schweife ab.
Meine kleine Schwester war im Moment bei ihrer besten Freundin und meine Mutter im Stall.

Eure Familie besitzt Pferde? Ihr müsst sie mir unbedingt zeigen!

Ja Theoden! Und lass das Ihr und Euch endlich weg!
Aran nin! Legt diese verdammte Weinflasche weg!
Bei Eru! Kann man hier nicht einmal normal etwas erzählen?
Jedenfalls habe ich das solange gemacht bis es vor meiner Tür gekracht hat.

Es war die Rüstung dieses sterblichen Pferdekönigs.

Thranduil! Es reicht! Du wirst nicht rassistisch! Ich möchte dich daran erinnern das du in der Unterzahl bist.

Jedenfalls bin ich zur Haustür gegangen, um zu schauen ob meine Mutter es vielleicht geschafft hat gegen das Garagentor zu fahren.

Was ist eine Garage?

Erklär ich dir später Thorin. Jetzt hört endlich auf mich zu unterbrechen!
Stattdessen standen oder lagen vor meiner Tür Könige. Nicht Kaspar Melchior und Balthasar sondern Elisabeth I., Theoden, Thranduil, Elessar und Thorin. Es hätte nur noch Moriarty als Verbrecherkönig gefehlt und alle meine Fandoms wären vereint gewesen.
Aber selbst ohne Jim ist es schon kompliziert. Schließlich kennt keiner moderne Gerätschaften, geschweige denn Demokratie.

Ist Demokratie nicht diese Regierungsform bei der das Volk regiert?

So ähnlich Theoden. Aber lass mich doch endlich weiterreden!
Elisabeth I. wird jedes Mal melancholisch wenn sie auf einer Karte England sieht. Und aggressiv wenn sie Spanien sieht. Und beim Blick auf Schottland murmelt sie etwas von wegen "Attentat" und "Mary Stuart"und"köpfen".
Sie hatte ihre Cousine also noch nicht killen lassen. Zwar wegen Verrates aber trotzdem. Schließlich hatte sie ihre Schwester mit dem Vorwand, das sie Geschwister seien davon abgehalten sie zu töten.

Thranduil ist komplett arrogant und rassistisch den Sterblichen gegenüber, Thorin zofft sich durchgehend mit ihm und Theoden und Aragorn schauen sich das kopfschüttelnd an während ich Königin Elisabeth I. die ganzen modernen Gerätschaften erkläre.
Das kann lustig werden.














Hallo!
Ich bin's wieder. Erst einmal einen riesigen Dank an XliwieX dafür das sie mir ein Cover gemacht hat. Und Danke an alle die das hier lesen, schließlich ist es eigentlich nur das was aus einem gelangweilten Gehirn einer Luthielion herauskommt...
Und ich halte jetzt die Klappe, Sauron motzt schon.
Eure Luthielion

Überleben mit KönigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt