Plötzlich Mittelalter

180 20 3
                                    

"Wir mussten was? WIR MUSSTEN UNS VOR EINE MENSCHEN VERSTECKEN, DER DIESES HAUS NIEMALS BETRETEN HÄTTE??"

"Äh... na ja, so ähnlich. Seht es einfach als Test!"

Thranduil schimpfte weiter, so als würde diese Tat über sein Leben entscheiden.

Der Rest lachte, vor allem Thorin. Ich konnte es ihm nicht verübeln, schließlich regte sich sein Erzfeind gerade über eine winzigkleine Kleinigkeit auf.

"Thranduil, Zuviel Aufregung lässt die Haare brechen. Und wenn ich mir Eure Hare so ansehe, müsst ihr Euch ja immer aufregen..."

Thrandy wollte etwas erwidern, doch kam nicht dazu, von Elisabeth kam nämlich ein seltsames Stöhnen.

Sie sah schrecklich aus. Blass und seltsam durchsichtig.

Fast so, als könnte man durch sie hindurch fassen. Aber als ich zu Aragorn und Theoden sah, sahen sie genauso aus.

Ein verwirrter Blick zu Thorin bestätigte es, sie sahen alle so aus.

Sie waren vier Stunden da gewesen. In Fanfictions blieben die Charaktere Wochen, aber bei ihr vier Stunden. Das war nicht fair!

Langsam begannen sich alle aufzulösen.










Und?

























Ende...

















Ne Spaß, ist nicht das Ende.

Das nächste woran ich mich erinnern konnte, war dass ich fiel.

Ich fiel und fiel und fiel, die Welt um mich herum dunkel wie in einem Darkroom.

Als mein Rücken schmerzhaft auf Boden traf, hatte sich die Umgebung allerdings verändert.

Anstatt des Parkettbodens meines Wohnzimmers, lag ich auf einer gepflasterten Straße.

Der Herr der Ringe Soundtrack, der eben noch im Hintergrund gelaufen war, war dem Lärm einer Straße gewichen.

Nicht dem Lärm einer modernen Straße, sondern dem Lärm von Ziegen, Pferden, Schafen und Kutschen.
Außerdem stank es fürchterlich.

In einiger Entfernung, stand Thrandy. In einer Matschpfütze...
Mit braunen Haaren.
Also, eigentlich dreckig, aber die Haare sahen dadurch braun aus.

Als ich mich endlich entschloss, den Boden nicht mehr zu umarmen, fiel mir etwas schreckliches auf.

Ich hatte ein Kleid an!
Versteht mich nicht falsch, ich habe grundsätzlich nichts gegen Kleider, jedenfalls wenn ich keines anziehen muss. Sonst hasse ich diese Dinger.

Jetzt bemerke ich auch meine anderen Gefährten.
Alle außer eine bestimmte Königin.

Welches Datum haben wir eigentlich?
Und noch bessere Frage, wo sind wir eigentlich?
Mit diesen Fragen im Kopf trat ich zu meinen Begleitern.










Hallo!
Jap, meine Geschichte hat endlich einen Plot!
Jetzt wird es für alle beteiligten Charaktere lustig, und ich überlege für die nächsten auch noch selbst welche zu erfinden.
Und ich muss mir auch noch das Jahr in dem sie gelandet sind überlegen.
Eure stolze Luthielion

Überleben mit KönigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt