Streit und eine Tudor erzählt von ihrer Familie

176 23 6
                                    

Ich habe Euer Volk nicht im Stich gelassen, als Ihr Hilfe brauchtet!

Wir brauchten nie Hilfe von einem Pack Zwerge! Außerdem hat Euer Volk angefangen!

Wie denn bitte? Außerdem hattet Ihr Eure gesamte Armee in Eurem königlichen Rücken, während in unserem nur ein Feuerdrache stand!

Es hätte unnötig Leben meines Volkes gefordert!

Darf ich vorstellen, Thorin und Thranduil während einem ihrer Streits. Inzwischen sitze ich mit Theoden, Aragorn und Elisabeth I. auf dem Sofa und wir gucken uns mit Popcorn diesen Streit an. Es ist einfach zu amüsant zu sehen wie Beschuldigungen hin und her geschoben werden die manchmal noch in Zeiten liegen in denen Thorin noch gar nicht geboren war.

So persönlich sind nicht einmal meine Diskussionen mit Lord Dudley. Wie lange kennen diese beiden Könige sich nun?

"Ich habe keine Ahnung Eure Majestät. Lange.
Aber Eure Familie Hoheit, wie ist sie so?"
Die Gesichtszüge der Königin von England wurden hart.
Anne Boleyn, meine Mutter, wurde auf meines Vaters Befehl geköpft, ich hätte gleiches Schicksal fast durch Befehl meiner Schwester erfahren und  Mary Stuart, meine Cousine trachtet mir nach dem Leben, damit sie den Thron besteigen kann. Nicht besonders gute verwandtschaftliche Verhältnisse, nicht wahr Madame?”

Jetzt sind sogar Thrandy und Thorin leise.
Meine Familie lebt auch nicht mehr, aber wir haben uns nicht gegenseitig umgebracht.”

Warum halte ich den König von Gondor noch mal für intelligent?
Die Königin ignoriert ihn.

Mein Herr Aragorn, dieser Kommentar war äußerst unangebracht, ähnlich Euren bisher geäußerten Worten.”

Theoden hat Aragorn gerade respektvoll gedisst. Läuft bei ihm.
Ari steht jetzt mit offenem Mund in der Mitte des Wohnzimmers und selbst Thrandys Mundwinkel zucken verdächtig.

Elessar, macht den Mund zu, es zieht.”

Ich hätte nicht gedacht das Thranduil, der König des Waldlandreiches Humor hat.
Das Kinn des ehemaligen Waldläufers kollidiert krachend mit dem Boden und alle anderen lachen.
Selbst Thrandy.
Aber gerade als es am schönsten ist, klingelt es an der Tür.
VERDAMMT!!
Wo kann man Mittelerdler und eine verdammte Königin verstecken?

Es endete damit, dass der König des Düsterwalds und die Königin Englands in einem Schrank saßen, Thorin in einem ähnlichen kleinen und Aragorn und Theoden auf dem Klo eingesperrt wurden.

Als ich zur Tür rannte stand dort aber nur der Postbote...

Wie soll ich den Königen, ohne meinen Kopf zu verlieren, erklären daß sie sich für den Briefträger verstecken mussten?


















Mir war langweilig. Sowas kommt dann dabei raus.
Und eine ziemlich lange Diskussion ob man Legolas sterben lassen darf oder nicht.
Und Drohungen Aragorn gegenüber, dass er bald tot ist.
itsmaja2007, ich denke du weißt was ich meine oder?
Eure Luthielion

Überleben mit KönigenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt