»wow sie dich an, wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen« lächelt er und schaut zu s/n »und wer ist dieser kleiner Kerl ?« »das is mein Sohn s/n« »du hast schon ein Kind und ich bin immer noch Single« ich lachte »ich bin mir sicher du findest schon die richtige« er nickte nur.
»ich sollte jetzt gehen und meine Freunde suchen, es war schön dich wieder zu sehen« er umarmte mich und ging.
Ich drehe mich zu Jungkook um und starrt Yoongi an, als er ging »wer ist das ?« »das ist ein Freund aus der Schule, ich habe ihn am ersten Tag kennengelernt. Erinnerst du dich nicht ich habe es dir und unseren Eltern, vor 4 Jahren, erzählt ?« »ja ich erinnere mich, aber ich mag ihn nicht« ich seufze »du siehst ihn das erste mal und schon sagst du das du ihn nicht magst, wieso ? Was hat er getan ?«
»früher waren wir Freunde, aber wir haben uns gestritten und jetzt reden wir nicht mehr miteinander. Er mag nett sein, aber sobald du ihn näher kennenlernst, wirst du es bereuen« ich schaue ihn wütend an »er würde nichts schlimmes machen, wir sind Freunde seid mein ersten Schultag, er ist nett!« »dann glaub mir nicht, du wirst sehen«
Wir schwiegen, während s/n uns nur mit einem besorgten Blick ansah.
»Eomma können wir nachhause ?« fragt s/n
»ja, lass uns gehen« wir standen auf und gingen raus.Die ganze Fahrt schwiegen wir. Jungkook hat nichts mehr gesagt, seid wir über Yoongi gestritten haben. Ich hoffe, Jungkook entschuldigt sich bald oder wir bleiben so, bis sich einer von uns entschuldigt.
Wir kamen dann an und gingen ins Haus rein.
Ich ging schnell ins Schlafzimmer, schmeiße mich aufs Bett und vergrabe mein Gesicht in einem Kissen.
Ich dachte das wir eine schöne Zeit heute haben würden, doch ich lag falsch. Das war auch das erste mal das wir uns gestritten haben.
Ich höre, wie die Tür auf ging und etwas leichtes an mein Rücken »Eomma geht es dir gut ?« ich drehe mich zu ihn um und lächle leicht »Eomma geht es nicht gut...« »ist es wegen Appa ? Ich haue ihn auf sein Popo!« laut lachte ich »ja ist es, aber ich denke wir sollten uns etwas gedulden bis er sich entschuldigt« »okay« er küsst meine Wange und geht ajs dem Raum.
Dann höre ich nochmal die Tür öffnen. Vielleicht ist es ja s/n und hat was vergessen.
Ich spürte, wie das Bett senkte und eine Hand mein Rücken streichelt. Ich drehe mich um und sehe Jungkook mich mit Entschuldigten Blick anschauen »es tut mir leid, ich habe dich nur beschützt und ich möchte nicht, dass du von Yoongi verletzt wirst« »aber er hat nie-« »ich weiß, ich glaube dir. Aber wenn er etwas tut sag es mir« ich nicke und umarme ihn fest, was er erwidert.
Er küsst meine Stirn, als er meine Haare streichelt und immer wieder Entschuldigung murmelt.
Ich bin froh das er sich entschuldigt hat, ich habe es vermisst mit ihn zu reden und so zu sein.
Wir haben uns 2 Minuten umarmt bis uns einer anrief.
Ich war verwirrt, wer ruft uns um diese Uhrzeit an ?
Nicht nur verwirrt sind wir, sondern auch besorgt wer es sein könnte.
Ich stand auf und ging ans Handy ran.
»hallo ?« »hallo süße, hier ist deine Mutter«
Ich weitere meine Augen »h-hallo mom« »wie geht es meiner lieben Tochter ?« »m-mir geht es gut, wie geht es dir und dad ?« Gut. Wir haben, seid du und Jungkook ausgezogen seid, nichts mehr von euch gehört und sind besorgt« »braucht ihr nicht. Wieso hast du mich angerufen ?« »wir wollten fragen ob ihr uns morgen besuchen kommt ?«Mein Herz blieb stehen. Ich möchte nicht das sie alles herausfinden. Aber sie ist meine Mutter, ich kann ihr nicht nein sagen und ich habe sie seid 4 Jahren nicht mehr gesehen.
»k-klar, ich frage Jungkook ob er kommt« »okay süße, pass auf dich auf. Bis morgen«
Ich lege auf und gehe zittrig zurück zu Jungkook. Er merkte das ich zittere »ist was ? Wer war das ?« ich schaue ihn mit besorgten und ängstlichen Blick an.
»mom möchte das wir sie besuchen kommen«
————————————————
Wie Jungkook wohl reagieren wird🤔~697 Wörter ✨
DU LIEST GERADE
Stepbrother||JungkookxReader
Hayran KurguY/n ist 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Ihre Eltern sind geschieden, als sie 13 war. Sie lebt mit ihrer Mutter zusammen. Mit ihren Vater hat sie kein Kontakt mehr. Ihre Mutter hat einen neuen gefunden und hat einen Sohn den sie zuvor nie gese...