So endlich habe ich es geschafft ... Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel:-)
Freitag Abend
Da ich nicht nach Hause gehen wollte um John nicht zu begegnen, gab mir Mia ihre Party Klamotten.
Sie legte mir ihr kleines schwarzes und mördermäßige High Heels heraus.
Um das Outfit abzurunden glättete ich meine langen Blonden Haare die mir fast bis zum Arsch reichen. Passend zu meinem sehr aufreizendem Outfit mache ich mir ein sehr dunkles Make up mit einem dunkelrotem Lippenstift.
"Man Marie du siehst mega aus" - "Das gleiche kann ich nur zurück geben" Mia hatte ihre blondes Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und sie trug einen schwarzen Jumsuit mit ebenfalls schwarzen High Heels.
Wir stürzten uns in Hamburgs Clubszene.
Ich wollte einfach nicht mehr an zuhause denken und an John... Warum sagt er nur das er mich will ... wenn es doch gar nicht so ist... Ich weis es doch... Er hat es mir doch mehr als nur einmal symbolisiert!
"Marie, scheiß auf Bonez, es gibt noch andere geile Typen!"- Mia wollte mich nur aufmuntern, aber das einzige was gegen den Kummer wirkte war der Alkohol. "Mia issst ja schön, aber ich will den Namen heute nicht mehr hören... ich will jetzt nur noch Party machen und feiern"-
John:
Scheiße ich muss mal aufhören zu saufen.
Als ich auf die Uhr schaute wurde mir klar das ich den ganzen Tag meinen Kater ausgeschlafen hatte.
Ich lief hoch in mein Schlafzimmer, da lag Max, im nächsten Zimmer lag Alex. Gazo schläft doch nicht bei Marie ...
Ich lief rasend vor Wut in Maries Zimmer und schlug fast die Tür ein.... dort im Zimmer lag Gazo, aber wo ist Marie.
Es war schon Nacht wo ist sie?
Ich versuchte sie anzurufen, doch es war vergebens.
Es war mittlerweile schon 2 Uhr nachts, sie kann ja machen was sie möchte trotzdem machte ich mir sorgen um sie.
Ich setzte mich auf mein Sofa und öffnete Insta, wenn sie nicht an ihr Telefon geht dann bring ich selbst in Erfahrung wo sie ist. Marie hatte viele Storys bei Insta hochgeladen.
Man sah sie tanzen in irgendeinem Club mit Mia, desto später es wurde desto mehr stieg der Alkoholpegel von Marie und Mia.
In der letzten Story sah man sie tanzen mit irgendeinem Kerl der ihr dauernd an die wäsche wollte. Marie war schon sehr stark angetrunken und das nutzte der kerl scharmlos aus.
"Jungs bewegt euch wir gehen noch weg!" - "Alter Bonez hast mal auf die Uhr geschaut" schrie Gazo zurück. "Es geht um Marie, bewegt eure Ärsche und zwar sofort," brüllte ich durchs Haus.
Innerhalb von 10 min standen alle Mann unten. Gazo fuhr uns mit seinem Auto zu dem Club.
"Bonez bekommt Vatergefühle" kreischte Gazo herum und die anderen machten mit "Hals maul," knurrte ich. Wenn es doch nur Vatergefühle wären. Aber den Jungs soetwas zu sagen.
Irgendwie war es schon abartig, sie war die Tochter von meinem verstorbenen Freund, auf die ich aufpassen musste.
Jedes andere Gefühl außer Vatergefühle durften einfach nicht sein.Wir gingen in den Club in dem Marie die letzte Instastory gepostet hatte und dann sah ich Marie auch schon mit dem Typen.
Als ich fast bei Marie war ging das gekreische von den Fans los die mich erkannten.
Die Fans kreisten uns ein und ich verlor Marie in der Menge. Als ich die Fans endlich von uns abließen liefen wir nach draußen und dann sah ich den Typ und Marie in eine dunkle Gase verschwinden. Marie konnte kaum noch laufen. Der Typ drückte sie regelrecht in die Gasse ... In mir brodelte es förmlich. Die Menschenmassen machten es mir schwer zu ihr zu gelangen. Es war so viel los auf der Reeperbahn.
Bis ich endlich durch die Menschenmassen kam waren Marie und der Typ schon tiefer in die Gasse gelaufen.
Als ich Marie auf der Straße liegen sah mit dem Typ auf ihr, brannten bei mir alle Sicherungen durch. Ich konnte mich nicht mehr bremsen ... ich war rasend vor Wut...
Ich zog den Typen am kragen von ihr herunter und schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht. Der Typ krachte auf den Asphalt. Ich verlor so dermaßen die Beherschung und schlug so auf ihn ein, dass das Blut nur so durch die gegendspritzte.
Ich war so in rasche das ich nicht bemerkte wie Gazo mich versuchte von dem scheiß Kerl herunter zu ziehen. Die Nähte an meiner Hand platzen fast komplett auf... ich konnte nicht einmal mehr sagen ob es mein Blut oder das von dem Typen war.
"Bonez es reicht, er ist es nicht wert, du schlägst den Typen noch vor Marie tot" ich drehte mich zu Gazo um der hinter mir stand.
"Kümmer dich um Marie, ich erledige das mit dem Drecksack" ich lies von ihm ab und dann sah ich sie total verängstigt mit einer schramme im Gesicht und das Kleid total zerissen.
Ich lief mit schnellen Schritten zur ihr, meine Hände tropften von dem Blut das ich an den Händen hatte.
Ich kniete mich zu ihr herunter, denn sie sahs noch immer am Boden "Hat er dich" war das einzigste was ich sagen konnte. "Nein" ich schloss sie in meine Arme und hob sie im Brautstyl hoch.
Wenn er sie wirklich vergewaltigt hätte, dann hätte ich ihn zu 1000% Todgeschlagen. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zeitsprung
Marie:
"John, John bleib bei mir geh nicht"- "Marie ich geh nicht" ich hatte so verdammt Glück gehabt. Nur weil ich dachte ich muss John zeigen was ich kann. Mir war so verdammt schlecht, ich wusste nicht ob vom Alk oder von der versuchten Vergewaltigung, vor der mich John gerade gerettet hatte.
Am nächsten Morgen wachte ich ins Johns Schlafzimmer auf neben mir ein total zerzauster John, der mich am Arm streichelte. "Gut geschlafen?" - "Ja ging, so" antwortete ich schnell. "Es tut mir so leid wegen gestern, ich hätte einfach nicht so viel trinken dürfen, dann wäre das mit dem Typen auch nicht passiert" - "Marie schon gut, ich trink auch und das mit dem Typen ist nicht die regel, niemand hat das Recht einem Menschen soetwas anzutun" - " Aber wenn du nicht gekommen wärst dann hätte ich mein erstes mal mit dem Typen ..." - "schsss alles gut es ist nix passiert, ich war ja zum Glück da" John mein retter in der Not, Gott ich habe verstanden du willst mich bestrafen, ich habe verstanden er wird in mir nie mehr sehen. Ich werde nie mehr bekommen als von dem besoffen John das er mich will... es wird nie mehr sein... und ich muss es akzeptieren das er in mir nur die Ziehtochter sieht.
Ich drückte mich an Johns starke Brust und genoss die Nähe zu ihm. Mit dem wohligen Gefühl das ich in Johns Bett lag und er neben mir schlief, schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Love it (Bonez MC)
FanfictionHeute ist wohl einer der dunkelsten Tage der Welt. Mein Kumpel und Vater einer 16 Jahre alten Tochter ist gestorben an Krebs. Bevor er starb gab er mich noch die Verantwortung für seine Kleine Marie und ich musste ihm schwören, dass ich Sie niemals...