6. Am Ende zerstörst du mich

313 7 0
                                    

Wir haben was erlebt, Digga, wir haben was erlebt
Keiner weiß, wie lang' die Reise hier noch geht
Aber wir haben was erlebt, ja, wir haben was erlebt
Du musst dabei gewesen sein, ums zu verstehen
Wir haben was erlebt, Digga, wir haben was erlebt
Keiner weiß, wie lang' die Reise hier noch geht
Aber wir haben was erlebt, ja, wir haben was erlebt
Du musst dabei gewesen sein, um's zu verstehen

Niemand weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt
Gib die Sprite, komm, wir trinken eine Mische
Kann schon sein, dass es bald hier vorbei ist
Für den Fall bleibe ich mit meiner Clique
Niemand weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt
Gib die Sprite, komm, wir trinken eine Mische
Es kann schon sein, dass es bald hier vorbei ist
Für den Fall

Marie:

Durch das klingeln meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich zog das Handy aus meiner Hosentasche. Es war Mia, die schon unzählige Male versucht hatte mich anzurufen.

"Hey Mia"- " Marie geht es dir gut ich hab gehört was dir passiert ist, es tut mir so leid das ich mit dem Typen mitgegangen bin und dich alleine gelassen habe" - "Alles gut, du musst unbedingt herkommen, ich kann nicht mehr" meine Stimme brach - " Marie ich komme bin in 20 min da, bis gleich"

John:

"Bonez, alles fix bei dir?" Fragte mich Jonas der total ausersich war, denn ich hatte mich ihm anvertraut. "Alter digga, ich weis das ist scheiße von mir... aber ich hab halt Gefühle für sie" - "Bonez das nicht irgendeine Schlampe, das Pascals Tochter... dein Bro! Sowas kannst nicht bringen!" - "Ich weis wer sie ist und dazu kommt noch das sie mich irre macht! Ich kann bei ihr keinen klaren Gedanken fassen! Ich will sie nicht nur fürs Bett, hoffe ich zumindest!" - "Wie hoffst du, digga lass die Finger von ihr, du hast es deinem toten Bro versprochen!" - "komm lass mal das Thema sein, ich hab keinen Bock mehr lass lieber mal chillen jetzt!" Gzuz schüttelte nur den Kopf.

Gzuz hatte völlig recht, aber warum ist das so scheiße schwer.
Ich würde genau das tun wovor Pascal damals immer angst hatte.

"Alter digga komm wir gehen jetzt auf den kiez, das ja furchtbar dich so zu sehen, lass einfach die Finger von ihr ..." sagte Gzuz. Ich nickte nur, aber letztendlich musste ich mich entscheiden, was ich morgen tat. Schlussendlich musste ich die richtige Entscheidung treffen und das war einfacher gesagt als getan.

Marie:

"Ich liebe ihn und zwar so das es schon fast weh tut! Er hat es mir angeboten... eine schnelle Nummer und das wars... danach ist er weg!" Schluchzte ich vor Mia. "Hat er gar keinen Respekt vor dir, bedeutest du ihm nichts... ich verstehe das nicht... er muss doch ein Gefühl für dich haben wenn es nicht liebe ist, dann doch Vatergefühle, aber das er dich nur ficken will und das wars, kann ich nicht verstehen, ihr kennt euch doch schon ewig!" Mia war total ausersich. Sie hatte recht und wenn es das nicht war, dann doch wenigstens freundschaftliche Gefühl... Ich konnte meine tränen nicht mehr unterdrücken und Mia nahm mich in den Arm sie hatte keine Worte dafür. Sie wusste das John sehr kompliziert war und unser Verhältnis zu einander auch. Als ich mich wieder beruhigt hatte schalte ich den Fernseher ein... wir schauten zusammen nocv eine Folge Riverdale und kuschelten uns in die warme Decke.

Komm, wir treff'n uns auf dem Karneval
Hier gibt es leichte Frauen, schwere Waffen und Drinks
Unser Leben wird in bar bezahlt
Wir komm'n hier nie wieder raus, also lass uns hier drin
Wenn du willst, komm jederzeit mit
Sie führ'n uns ab im Polizeigriff (Ahh, woop-woop-woop)
Autoscooter wird verteidigt
Krokodil unter mei'm Schreibtisch (Ah, blat)

Ich schnellte von dem klingeln meines Handys hoch. Anscheinend waren wir vor dem Fernseher eingeschlafen.

Auf dem Display leuchtet die Nummer von Raphael auf. OK dachte ich mir und ging ran.

"Marie kannst du bitte kommen, es geht um John, er ist mal wieder nicht zu bändigen und du bist die einzige die ihn etwas beruhigen kann... er hat es mal wieder maßlos übertrieben mit dem Alkohol und mit dem lean!" Meinte Raphael ernst.

"Bonez reiß dich mal zusammen!" Hörte ich gzuz immer wieder laut schreien. "Ähmm ja, wo seit ihr denn?" -" Ich schick dir unseren Standort, bis gleich dann." - "Bis gleich" ...

................

So geschaft wieder ein neues Kapitel:-)

Love it (Bonez MC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt