Y/N| „Hey Freak", hörte ich Wooyoung rufen, als ich von meinem Platz aufstand. Ich schluckte den dicken Brocken in meinem Hals runter und ging in die Richtung von der Tafel. Ich hatte schließlich Ordnungsdienst, da erwarteten die Lehrer immer eine saubere Tafel. Also nahm ich den Schwamm und ging zum Waschbecken, um diesen nass zu machen. Als ich mich umdrehte, erschreckte ich mich fast zu Tode, als plötzlich ein Wooyoung vor mir stand.
„Hast du mich nicht gehört?", fragte er und tippte mit seinem Zeigefinger gegen meine Stirn. Mein Kopf stieß ein wenig nach hinten, was meinen ganzen Körper mit zog. Ein paar Schritte ging ich rückwärts, bevor ich mich wieder fing und ihn böse anschaute.
„Guck nicht so", keifte er mich an. Ich verdrehte meine Augen und fing an die Tafel zu wischen. Natürlich musste er mit San zusammen lachen, aber ich tat so, als würde ich nichts mitbekommen. Bei den Sachen, die sie über mich sagten, wollte man auch einfach nicht hinhören.Wooyoung| Nach meinem kleinen Test mit dem Freak, bekam ich eine Idee, wie ich sie ausschließen konnte, dass sie bunny war. Ich nahm mein Handy hervor und tippte eine Nachricht an bunny. Mal sehen ob sie reagieren würde. Tatsächlich nahm sie ihr Handy hervor und tippte etwas. Ungeduldig schaute ich immer wieder auf mein Display, in der Hoffnung, das eine Nachricht kommen würde, aber nichts.
Sie packte wieder ihr Handy in die Hosentasche und ging zurück auf ihren Platz. Sie war es also nicht. Ich war schon fast am Verzweifeln, als ich dann doch endlich eine Nachricht von bunny bekam. Ich drehte mich um und schaute zu dem Freak, aber die hörte nur Musik und las in ihrem Buch. Ihre Musik war so laut gestellt, dass San und ich fast mitsingen konnten, wenn wir solch Musik hören würden.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfiction𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!