Yandere-Chan POV.
Ich hänge gerade Fotos von Senpai an meine Wand, die ich mal gemacht hatte und ausgedruckt hatte. Er ist so hübsch. Ich könnte ihn mir die ganze Zeit angucken. Mir würde bestimmt nie langweilig werden.Als ich fertig bin, guck ich auf mein Handy, auf die Uhr und sah, dass ich langsam mal los zur Schule gehen sollte.
-10 Minuten Später am Anfang des riesigen Ganges-
Ich war die erste. Wie immer. Fünf Minuten später kam Senpai. Ich warte bis er vor mir ist und laufe dann langsam hinter ihm her. Er stellte sich neben einem Baum und wartet. Paar Minuten später kam Osana und meckerte rum. Ich hab mich im Gebüsch versteckt. Ich hörte die ganze Zeit zu, bis sie gingen. Ich gehe den beiden nicht hinterher, sondern warte bis die weg sind, damit es nicht so auffällig ist. Sie gehen in den Hof.
Ich mache mich auf dem Weg zum Dach. Als ich da ankam sah ich direkt Oka die, die Basu Schwestern stalkte.
Ich ging zu Midori. Sie schickt Nachrichten an jemanden, der sich 'YandereDev' nennt. Wer das ist, weiß ich nicht. Sie redet die ganze Zeit mit ihrem Handy.Ich stelle mich leise hinter sie und gucke auf ihr Handy, da ich wissen wollte was genau sie da schreibt.
Aber es war nichts interessantes.
So wie es aussah, beschwerte sie sich über irgendwas.''Hi Midori.'', sage ich, weshalb sie zusammen zuckt. Sie steckt schnell ihr Handy weg und dreht sich dann zu mir um. ''Was ist?'', fragt sie genervt. Ich frage sie was sie immer hier macht an ihrem Handy und sie sagt, dass es mich nichts angeht und ich jetzt wieder gehen soll, da sie was zu tun hat.
Ich tu so als würde ich weggehen, weshalb sie sich wieder umdreht und direkt wieder ihr Handy rausholt. Ich hole auch mein Handy raus und öffne die Kamera. Ich krabbelte zu ihr und mache dann ein Panty-Shot. Dies schicke ich Info-Chan. Danach stehe ich auf und gehe in meine Klasse, da es geklingelt hat.
-In der Mittagspause-
Ich stehe auf und gehe zu Senpai's Klasse. Dort angekommen, stelle ich mich in die Ecke, damit er mich nicht sieht. Er geht raus und die Treppen hoch zum Dach. Kurze Zeit später kommt Osana und sie setzen sich auf eine der Bänke und zwar da, wo Oka die Basu Schwestern immer stalkt.
Sie gab ihm ein Lunchpaket. Sie sagte ihm darauf hin, dass er sich nichts darauf einbilden soll, dass sie es für ihn gekocht hat, sondern sie nur zuviel gemacht hat und nannte ihn Idiot.
Ich werde wütend. Er fing an zu essen und lobte sie dann. Ich werde noch wütender. Niemand darf von Senpai gelobt werden. Nur ich. Ich bekam dunkle Gedanken. Ich werde sie umbringen. Anders hat sie es nicht verdient. Nur wann wäre es am besten? Jedenfalls nicht vor Senpai. Ich denke ich mache es morgen, ja.-Später-
Die meisten sind in deren Clubs.
Senpai geht nach Hause. Ich folge ihm unauffällig und mache zwischendurch Fotos. Als er vor seiner Haustür steht, mache ich noch ein letztes Foto und als er reingeht, gehe ich nachhause.Zuhause spiele ich noch 'Senpai of the Night', bis es dunkel ist. Danach checke ich noch Facebook ab und gehe dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Senpai is mine! | Yandere Simulator
FanfictionWas vorkommen wird: -Gewalt -Blut -Mord -Schimpfwörter/ nicht Jugendfreiewörter/ Beleidigungen -Suizid (Murder-Suicide) -kidnapping -Depressionen -Sexuelle Handlungen -Smut -(Sexuelle) Belästigung (wahrscheinlich nur einmal) -Einen von mir ausgedach...