Riku ist traurig

25 4 0
                                    

Ich trainierte etwas, schließlich muss ich noch die perverse Lehrerin und die Krankenschwester loswerden, danach putzte ich meine Zähne, ging noch auf Klo und ging dann ins Bett. Als ich auf die Uhr guckte war es 22 Uhr.
Ich schlief ein und träumte von meinem tollen und schönen Senpai.

Am nächsten Tag machte ich mich fertig und lief zur Schule. Dort ging ich hinter die Schule und tritt dem Sportclub bei. Ich rannte nh Runde und ging etwas später ins Gebäude.
Ich wollte aufs Dach, konnte mir allerdings nicht verkneifen in den Innenhof zu Senpai zu gucken, der in seinem Buch vertieft ist und machte ein Foto. Bald bist du meins!

Auf dem Weg zum Dach sah ich Riku.
Er läuft normalerweise immer im Gebäude rum, doch diesmal saß er in einer Ecke bei der Treppe die ich hochgehen wollte. Die Beine hatte er angezogen und seine Arme drauf.
Sein Kopf lag auf seinen Armen.

Was bei dem falsch?

Ich holte mein Gandy raus und machte Kamera an, Lautstärke auf stumm und Finger an die Seiten, einen auf Lautstärke-Knopf. ''Riku, ist alles okay?''
Ich setzte einen besorgten Gesichtsausdruck auf und er hob seinen Kopf nach oben. Ich drückte auf den Lautstärke-Knopf und machte mein Handy aus. ''Ist egal'', sagte er und legte seinen Kopf wieder zurück. Ich ging weiter nach oben und hatte wieder meinen normalen Blick drauf.

Ich machte mein Handy an und sah direkt ein Bild von Riku. Dies schickte ich Info-chan. Kurz danach bekam ich dieses Bild mit den Informationen über ihm drauf. So wie immer.

Ich guckte aus Gewohnheit auf ''Crush''.
Dort stand 'Kokona Haruka'. Ups.
Ich hätte die beiden verkuppeln können. Naja kann man nicht mehr ändern. Ich las mir den Rest durch und packte danach mein Handy wieder weg.

Senpai is mine! | Yandere SimulatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt