Ich gehe zu Senpai's Klasse, da es nichts mehr bringt zum Unterricht zu gehen weil es in 20 Minuten schon klingelt und somit Schulschluss ist. Zumindest für die, die in kein Club sind.
Senpai geht nicht wie gedacht nachhause. Er wartet auf Osana. Tja.
Sie wird nicht kommen. Bei dem Gedanken muss ich wieder lachen und renne in die Richtung zum Badehaus, weil Senpai darf ja nichts mitkriegen.
In der Nähe von Badehaus fange ich an zu kichern und zu lachen.Als ich wieder zurück gehe sehe ich Senpai wie er immernoch da steht.
Auf einmal kommt ein Polizeiauto. Jemand hat die Leiche entdeckt. Eine Lehrerin kommt raus und rennt dahin. Aber ich konnte nicht hören was sie sagt.
Sie geht mit den Polizisten ist Schulgebäude. Nach 10 Minuten kommt eine Durchsage, dass sich im Hof versammeln sollen. ''Vorhin wurde eine Leiche gefunden. Es ist die Leiche von Osana Najimi. Die beiden Polizisten werden euch jetzt ausfragen und bitte antwortet ehrlich.'', sagte unsere Direktorin. Pff, ich sage doch nicht die Wahrheit. Immerhin muss ich bei meinen Senpai bleiben. Senpai steht vor mir und fängt an zu weinen und zu zittern. Nach nh Weile kommt ein Polizist zu ihm. ''Wie ist dein Name?'' - ''Taro Yamada'' ich hole mein Handy raus und mache ein Foto von ihm.
Ich musste es tun einfach, weil er so hübsch ist.
''Wie war deine Beziehung zu Osana Najimi? Welche sagten sie wäre eigentlich immer bei dir gewesen.'' - ''S-Sie war eine g-gute Freundin v-von mir.''Weiter zuhören kann ich nicht, da der andere Polizist jetzt bei mir ist.
''Name?'' - ''Ayano Aishi'', als ich das sage, holt er kurz tief Luft.
''Okay.. kanntest du Osana Najimi?'' - ''Ja schließlich war sie in meiner Klasse.''
''Wie gut kanntest du sie?'' - ''Naja. So gut nicht. Wir haben nie geredet. Sie nannte immer jeden Baka.''
''Hast du heute mit ihr geredet? Welche meinten du hättest sie in der zweiten Pause angesprochen und sie wäre dir dann hinterher gelaufen.''
''Ja, ich wollte ihr was cooles zeigen. Hab ich auch und danach ist sie wieder gegangen.''
''Wo warst du in den letzten zwei Stunden? Du warst nicht im Unterricht und Osana wurde seitdem sie mit dir gegangen ist nicht mehr gesehen.''
''Mir ging es nicht gut. Was mit Osana war wusste ich nicht nachdem ich ihr wie gesagt was gezeigt hatte hab ich sie auch nicht mehr gesehen.''
''Okay, dann gehe ich jetzt weiter.''Wie dumm. Der glaubt mir auch noch. Egal, besser für mich. Nach einer halben Stunde sind die fertig und alle können wieder in ihre Clubs gehen und nachhause wenn sie im keinen sind. Senpai ging traurig nach Hause. Ich folge ihm natürlich unauffällig und gehe wenn er Zuhause angekommen ist auch nach Hause.
Am Abend checke ich Facebook und sah ein neuen Post von Senpai.
''Rest in Peace, Osana.'', stand da. Andere haben auch was gepostet zu Osana.
DU LIEST GERADE
Senpai is mine! | Yandere Simulator
FanfictionWas vorkommen wird: -Gewalt -Blut -Mord -Schimpfwörter/ nicht Jugendfreiewörter/ Beleidigungen -Suizid (Murder-Suicide) -kidnapping -Depressionen -Sexuelle Handlungen -Smut -(Sexuelle) Belästigung (wahrscheinlich nur einmal) -Einen von mir ausgedach...