Mida Rana POV.
''Da bist du ja endlich, Taro~'', sagte ich verführerisch. ''Ja, ehm, was wollten sie?'' - ''Komm näher.'', er kam etwas näher. Zum Glück sind wir hier alleine. Paar andere Lehrer sind nachhause und welche noch einmal eine Runfe machen, um zu gucken ob alles okay ist.
''Nicht so schüchtern~ komm noch näher. Ganz nah.''''Frau Rana, w-was soll das werden?''
''Es wird dir gefallen!''
''N-Nein, bitte fassen Sie mich nicht so an!''
''Ach komm schon. Niemand stört uns und du möchtest es doch sicher auch gerne.''
''Nein. Das ist verboten, das wissen sie oder?''
''Klar weiß ich das. Aber du bist so süß und so heiß.''
''Bitte hören sie auf. Ich will das nicht.''Ich fasste etwas weiter in seinem Schritt, er presste die Lippen zusammen. Ich stoppte kurz und zog mich aus, bis auf die Reizwäsche und küsste ihn danach verführerisch.
Zu meiner Enttäuschung erwiderte er nicht. Aber das wird noch. Er ist halt zu schüchtern. Ich zog seine Hose aus.
''Lassen sie das bitte!'', sagte er etwas lauter und panisch. Er nahm meine Hand und wollte sie wegmachen, doch ich ließ das nicht zu. Stattdessen nahm ich seine in meine andere Hand und legte sie auf meine Brüste.Ich bewegte seine Hand mit meiner und stöhnte. ''Ahhh~'', stöhnte ich während ich seine andere Hand nahm und diese auch mit der anderen auf meinen Brüsten bewegte. Der kleine versuchte immer wieder seine Hand wegzuziehen.
''Das ist- ahh~ so guuut! Ahh~''
Ich hörte auf und zog ihn mit da bald die Lehrer zurück kommen.
Meine Kleidung und meine Tasche nahm ich natürlich auch mit.Ich ging die Treppen hoch und zog ihn schnell mit in den Klassenraum seiner Klasse. Die Türen schloß ich und zog ihn zum Lehrerpult. Taro wehrte sich immernoch, aber ich machte mir nichts daraus. ''Ich liebe dich, Taro. Ich hab mich schnell in dich verliebt, weißt du.''
Ich nahm Handschellen und kettete ihn hinter dem Lehrerpult an einen Stuhl fest. Der Stuhl hatte ich an die Tafel gestellt. Hab vergessen von wem der ist. Von Budo Matsuta oder so. Ich zog ihm die Hose ganz aus und er rüttelte an den Handschellen. ''Hil-mfhfs''
''Pschhht. Wir wollen doch nicht, dass uns jemand stört.''Ich hörte Schritte und blieb erstmal still. ''Scheiße, wo ist Senpai nur?'', ertönte eine tiefe, weibliche, etwas gedämpfte, durch die Türen, Stimme.
Taro biss mir auf die Hand. ''AUA!'', schrie ich und hielt mir die Hand.
''Ayano, ich bin hier! Bitte hilf mir!''Kurze Zeit später ging die Tür auf.
Das Mädchen von heute Mittag, welche mir böse Blicke zu geworfen hat, kam rein. ''Wollen sie ihren Job loswerden?'', fragte dieses Mädchen lächelnd.
''Pah, so ein blödes Mädchen wie du, kannst mich nicht verpetzen! Du und auch Taro habt keine Beweise. Ich kann sagen, dass ihr lügt und auch, dass der kleine sich an mich rangeworfen hat!''
''Wie denn? Ich hab Beweise.'', sagte sie und drehte ihr Handy und swipte paarmal nach rechts. Man sah Bilder von Lehrerzimmer von uns beiden, ein Video was auch im Lehrerzimmer war und ein Foto von hier.''DAS ZEIGST DU GÖRE NIEMANDEN! ICH WILL NUR MIT MEINEM SÜSSEN KLEINEN TARO SPASS HABEN!''
Ich ging auf sie zu und wollte ihr ihr Handy aus der Hand reißen, da weicht sie aus, holt mir schnell was aus der Tasche, rennt zu Taro und macht ihm die Handschellen ab. ''Renn zur Schulrektorin und zeig ihr das!'', sie drückte ihm ihr Handy in die Hand und und schubste ihn leicht raus.
''Wissen sie, ich wäre vorsichtiger gewesen, wenn ich sie wäre. Schlafen sie schön.'', noch bevor ich reagieren konnte, stach sie mir mit einer Spritze in den Arm und ich wurde so müde, dass mir die Augen zu fielen.
DU LIEST GERADE
Senpai is mine! | Yandere Simulator
FanfictionWas vorkommen wird: -Gewalt -Blut -Mord -Schimpfwörter/ nicht Jugendfreiewörter/ Beleidigungen -Suizid (Murder-Suicide) -kidnapping -Depressionen -Sexuelle Handlungen -Smut -(Sexuelle) Belästigung (wahrscheinlich nur einmal) -Einen von mir ausgedach...