Nervige kleine Schwester

49 4 0
                                    

''Ich heiße Natsuki Yamada. Du kannst mich ruhig Natsuki nennen Freut mich dich kennenzulernen, Ayano.''
Die Frau vor mir lächelt mich an.
''Ja eh.. Freut mich auch sie kennenzulernen..'' - ''Du kannst mich duzen''

Natsuki hat uns auf Senpai's Zimmer geschickt. Sie sagte sie macht Essen und wenn sie fertig ist ruft sie uns.
Ich kann fast garnicht glauben, dass ich hier mit meinem Senpai in seinem Zimmer sitze und mit ihm rede.

Irgendwann klingelte es an der Tür. Danach hörte man eine Stimme eines Mädchens. ''Wo ist Tarooooo? Ich will zu Bruderherz!'', sagte die Stimme eines etwas wohl kleineres Mädchens.
''Wer ist das?'' - ''Das ist nur meine kleine Schwester. Hanako.''
Die Tür ging auf und ein Mädchen kam ins Zimmer reingerannt. ''Brudeeeeer!''
Sie rannte auf ihn zu und umarmt ihn.
Dann dreht sie sich zu mir um. ''Taro? Wer ist das?'', sie zeigt auf mich. ''Das ist nur eine Freundin von mir. Keine Sorge.'' Autsch. Nur eine Freundin.

''Essen ist fertig! Kommt runter!'', schrie Natsuki. Unten angekommen wollte ich mich neben Senpai setzen.
Doch Hanako schubst mich weg.
''Abstand von meinem Bruder!''
Was ist ihr Problem? ''Und warum darf ich mich nicht neben ihn setzen?''
Sie schaut mich böse an. ''Nur ich darf das!''

Senpai POV.
Langsam nervt es. Hanako und Ayano streiten gerade seit 10 Minuten wer, warum neben mir sitzen darf.
Hanako war schon immer so, dass niemand bzw kein anderes Mädchen neben mir sitzen, mich berühren oder sonst was darf. Sie hat Angst, dass wenn ich eine Freundin finde, ich sie vernachlässigen werde. ''Setzt euch doch einfach beide neben ihm.'' - ''Nein, Mama! Sie soll nicht neben Taro!''
Meine Mutter seufzte. ''Hanako.. ist es so schlimm, wenn sie vielleicht auch nur einmal da sitzt?'' - ''Ja, ist es!''
Bei Hanako kann man nichts machen, zumindest wenn es um sowas geht.

''Tut mir leid, Ayano. Wenn es um sowas geht macht sie solange weiter, bis sie gewonnen hat. Setz dich doch gegenüber.''
Sie verdreht genervt die Augen und seufzt, ehe sie aufgibt und sich wirklich mir gegenüber hinsetzt. ''Guten Appetit alle zusammen.'', sagt meine Mutter und gibt uns somit das Zeichen, dass wir essen dürfen. Ayano gibt Hanako noch einen vernichtenden Blick, bevor sie auch anfängt zu essen.

-Nach dem essen-

Es war schon spät, weshalb Ayano sich bedankt und verabschiedet. Danach bringe ich sie zur Tür und dann geht sie nach Hause.

''Taroooo, Bruuuderheeerz! Spiel mit mir!'' - ''Tut mir leid. Aber ich bin müde.'' Sie guckt mich beleidigt an und plustert die Wangen auf. ''Morgen spiel ich wieder mit dir, ja Hanako?'' - ''JAAAAA''

Ich ging in mein Zimmer, ins Bett und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Hanako geweckt, die sich auf mich drauf geworfen hat.
''Bruderheeeeerz steh auuuuuf!''
Jeden Morgen macht sie das selbe.
''Lass mich schlafen..'' - ''Neiiiiin es ist Schuuuule. Du musst aufstehen.''
Ich seufze. Ich schickte Hanako raus, um mich anzuziehen. Ich stand auf und ging erst ins Badezimmer. Ich putzte meine Zähne und so was man im Badezimmer halt macht und zog mich dann um. Dann gab es noch Frühstück und danach ging ich auch schon zur Schule. Ayano stand auch schon da. Sie wartet anscheinend. Als sie mich sah kam sie sofort. ''Senpaiii~''

Hinterher saßen wir zusammen am Brunnen. Dann meinte sie, sie müsse noch was erledigen. Sie ging und ich las weiter mein Buch.

Senpai is mine! | Yandere SimulatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt