Osana's Tod planen

87 4 0
                                    

Ich sitze gerade auf dem Dach, wo der große Ventilator ist und überlege wie ich Osana umbringe. Ich mache es heute in der zweiten Pause.
Töte sie doch mit ein Messer aber so, dass man nicht merkt, dass es jemand anderes war und lege dann das Messer in ihre Hand. Nein, ich will sie qualvoll töten. Immerhin hat sie Senpai beschimpft und so. Sie hat es nicht verdient schnell zu sterben. Vorallem auch, weil sie mir Senpai wegnehmen will!

Ich stehe auf und gehe weg. Ich wollte zum Garten Club. Doch, es ist keiner mehr hier. Wahrscheinlich hatte es schon geklingelt. Ach egal wenn ich schon zu spät bin, dann kann ich noch später zum Unterricht gehen.
Ich gehe also zum Gartenclub zur Leaderin und versuche schnell die Schlüssel zu holen. Sie bemerkt es, da sie weiter gehen wollte. ''Was machst du da?!'', fragte sie aber ich antworte nicht. ''Antworte mir!'' - ''Ich eh.. nichts eheh'' ich hoffe sie kauft mir das ab. Und tatsächlich, sie glaubt es und geht weiter. Ich gehe ihr langsam und leise hinterher. Als sie stehen bleibt, nehme ich mir die Schlüssel diesmal mit Erfolg und gehe zum Gartenhaus. Ich hole eine Säge und tue sie in meine Tasche.
Danach geh ich raus und lege die Schlüssel leise hinter die Leaderin, damit es so aussieht als wären die rausgefallen.

Ich gehe zum Unterricht und kriege Ärger von meiner Lehrerin, dass ich doch pünktlich kommen soll und ich mich jetzt auf mein Platz setzen soll.
Es ist schon die zweite Stunde und ich überlege weiter wie ich Osana umbringe.

Du hast doch eine Säge geholt. Damit könntest du sie lebendig zerlegen.
Das ist eine Gute Idee. Aber wo? Es darf keiner mitkriegen. Ich denke in dem Mädchen-Badehaus ist es gut. Oder nein ich hole mir ein Schraubenzieher und packe sie in den Ventilatoren. Davor foltere ich sie bisschen im Badehaus. Sie wird mit mir mitkommen. Und ich werde es schnell vorbereiten. Ich gucke heimlich auf mein Handy auf die Uhr und sehe, dass in 10 Minuten Pause ist.
Ich melde mich und meine Lehrerin nimmt mich dran. ''Was ist?'' - ''Ich muss sehr dringend auf's Klo. Kann ich bitte auf die Toilette?'', log ich und sie bejahte.

Als ich in einem anderen Raum (ich weiß nicht mehr wie der hieß) war und mir den Schraubenzieher holte, ging ich schnell auf's Dach zu den Ventilatoren und schraube den auf.
Den Deckel leg ich auf den Boden und dem Schraubenzieher wieder in meine Tasche. Dann stelle ich mich vor meine Klasse und warte bis es klingelt und Osana kommt.

Nach 3 Minuten klingelt es und direkt kommen alle Schüler raus. Als ich Osana sehe gehe ich zu ihr. ''Hi ehm Osana.'', sie guckt mich an und fragt wütend ''Was willst du, Baka?!''.
Ich sage ihr, dass ich ihr was zeigen will und sie sagt, dass ich mich beeilen soll und nennt mich wieder Idiot.

Senpai is mine! | Yandere SimulatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt