Osana quälen und umbringen😈🔪

73 4 0
                                    

Ich gehe mit ihr ins Badehaus. ''Was soll ich hier?! Baka!'' - ''Sei leise und komm mit zu den Duschen.''
Ich höre noch ein ''Pff, Baka'' und gehe dann weiter zu den Duschen.

Osana POV.
Als wir bei den Duschen ankommen, greift sie in ihre Tasche. Bevor sie es rausholt, droht sie mir ''Du wirst nicht wegrennen, sonst wirst du Senpai nie wieder sehen!'', ich nicke und meine noch leise ein ''Du wirst eh meinen Senpai nie wieder sehen.'', zu hören.
Ich frage nach ob sie noch was gesagt hat und sagt sie hätte nichts gesagt.
Dann holt sie ein Messer raus.
''Keine Sorge, Osana-Chan du wirst noch nicht sterben. Noch nicht.'', das 'noch nicht' flüstert sie eher.
''W-Was hast du vor? Baka.'' - ''Nenn mich noch einmal Baka und du wirst noch mehr leiden als geplant!'', nachdem sie das sagt, grinst sie sadistisch.

Sie beginnt mit dem Messer, langsam meine Beine bisschen aufzuschneiden.
''AUUUUUUUU!!!'', schreie ich da es so weh tut. ''Weißt du wie das weh tut Baka?!'', ups ich hätte nicht Baka sagen sollen. Sie guckt mich böse und sadistisch an. Danach widmet sie sich weiter ihrer 'Arbeit'.
Sie schneidet noch mal über die bereits offene Wunde. Ich schreie wieder auf.
Danach holt sie eine Handsäge raus.
''H-Hör auf b-bitte.'', flehe ich sie an und gucke sie ängstlich an, doch sie denkt nicht einmal daran.

''Halt einfach die Fresse, du Missgeburt. Ich will nur dein Schreien hören.''
Sie nimmt die Säge und setzt oben an meinem Arm an. Den schneidet sie mit der Säge ab. Ich schreie sehr laut. Mein Arm liegt jetzt auf dem Boden. Ihr Kopf fängt an zu zucken. ''D-Du Psycho, lass das!'', nach dem Satz fängt sie erst an zu kichern und dann zu lachen. Sie lacht wie ein Psycho. Sie ist ja auch einer.
''HahahaHAHAHAHAHAHAHA! Glaubst du echt, ich höre auf dich? Auf dich Missgeburt? Ich höre auf, wann ich will!'', sie zieht mich mit zur Badewanne. Da drückt sie meinen Kopf rein ins Wasser. Ich versuche mich zu wehren. Ohne Erfolg. Ich kriege keine Luft. Ich hab das Gefühl zu ertrinken. Doch so ist es nicht. Bevor ich ertrinken kann zieht sie mich an den Haaren wieder raus. Ich schnappe nach Luft und huste. Nicht lange wartet sie um das gleiche nochmal zu machen. Danach holt sie eine Vodka Flasche raus und kippt das über meine Wunden. Ich schreie wieder auf. Sie legt mich auf den Boden, auf die Seite und kippt noch den Rest Vodka, da wo mein Arm war drauf. Wieder schreie ich. Ich verliere mein Bewusstsein.

Yandere-Chan POV.
Sie liegt jetzt auf den Boden und ihre Augen sind zu. Aber sie lebt noch. Ich stoppe noch die Blutungen, damit sie ja nicht abkratzt. Es hat geklingelt, also haben wir Glück. Alle gehen rein und ich kann sie dann gleich noch töten ohne, dass jemand was mitbekommt.
Ich warte noch 10 Minuten bis ich sie auf den Arm nehme und raus renne.
Ich renne rein ins Schulgebäude und die Treppen hoch. Leider sehe ich eine Stufe nicht und stolpere. Osana fliegt etwas weiter auf den Boden. Ich stehe auf renne zu ihr und hebe sie wieder auf. Dann gehe ich wieder zu den Treppen und passe diesmal auf.

Als ich oben auf den Dach ankomme renne ich zu den großen Ventilator in einer Ecke. Dort warte ich bis sie aufwacht. Da es mir zulange dauert, schlage ich sie. Dann wird sie wach. Ich befehle ihr aufzustehen was sie ohne zu zögern tut, dann aber wieder hinfällt. Ich fange sie auf, drehe sie um so, dass ich hinter ihr bin. ''Guck mal da.'', ich zeige in die Luft und sie guckt da hin. Dann stell ich sie richtig hin und ziehe sie an den Haaren zu den Ventilator. ''Aua! W-Was wird das?!'', fragte sie schmerzerfüllt und ängstlich. Ich sage nurnoch ''Bye bye Osana~ Senpai gehört mir~'', dann stecke ich ihren Kopf in den Ventilator.

Paar Minuten später lege ich ihren Körper auf den Boden und ihr Kopf ist im Ventilator. Super ich darf mich jetzt waschen. Egal es ist für Senpai.
Ich fordere von Info-Chan eine neue Schuluniform. Bevor ich dahin gehe mache ich wenigstens meine Fußabdrücke weg. Auf den Rest hab ich kein Bock. Dann gehe ich runter und draußen Richtung Badehaus. Da stehe ich schon meine neue Schuluniform liegen, da Info-Chan immer die Sachen aus ihren Fenster wirft. Ich gehe in das Badehaus und ziehe mich aus. Dann gehe ich zu den Duschen, setze mich hin und dusche schnell. Danach renne ich nackt raus zu meiner Schuluniform, hole sie, renne wieder rein und ziehe mich an. Dann nehme ich meine blutige Schuluniform und gehe zum großen Ofen. Die Delinquents sind gerade nicht da, zum Glück. Ich werfe meine Schuluniform darein und mache den Ofen an. Dann gehe ich wieder ins Gebäude und gehe zu der Mädchentoilette im ersten Stock. Dort hole die Handsäge raus und wasche sie vorsichtig. Diese verstecke ich in einer Truhe die in einem anderen Raum ist.
Mein Messer wasche ich vielleicht Zuhause.

Senpai is mine! | Yandere SimulatorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt