Ich entschied mich nochmal mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Ich fuhr durch die Stadt zur Schule. Es dauerte nicht lange, da war ich auch schon wieder da. Ich fuhr durch den langen Gang und stellte mein Fahrrad ab.
Ich kettete es noch an, bevor ich rein in die Schule ging, auf dem Weg zum Occult Club. Dort nehm ich das Ritualmesser raus. Ich hab gehört, dass wenn man jemanden damit umbringt und das Messer dann wieder in den Schädel tut, dann kommt man in nh andere Dimension. Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht. Aber ich probiere das trotzdem aus.Hm... wen nehm ich mir heute vor? Oka hab ich schon überlegt, die lass ich von Kokona töten. Für die perverse Lehrerin, Mida Rana muss ich noch etwas stärker werden, sonst legt die mich um. Und dann komm ich wahrscheinlich in den Knast. Bei der Krankenschwester, Muja Kina genauso, denn bei ihr weiß ich nicht wie stark sie ist. Als Info-Chan mir ihre Information schickte stand da nicht wie stark sie ist. Ich nehm Victim-Chan. (Sie war 2015 im Spiel als Testrival wurd dann aber wohl gegen Kokona eingetauscht oder so)
Ich packte also das Messer in die Tasche und verließ das Gebäude. Senpai ist schon am Brunnen, aber das ist mir gerade so egal. Victim-Chan ist noch an ihrem Spind. Also wartete ich bis sie fertig ist und dann überredete ich sie mitzukommen. Ich führte sie zum Ofen und stach da dann auf sie ein. Ich sagte Info-Chan Bescheid für eine neue Schuluniform und ging mich waschen. Ich duschte also schnell und ging nackt raus zu meiner neuen Schuluniform. Die zog ich sofort an und holte dann meine alte. Die wurf ich sofort in den Ofen und Victim-Chan gleich mit. Dann ging ich zum Occult Club und wartete da bis die Spackos weg sind. Dann ging ich da rein, schloss alle Türen und ging dann zum Schädel.
Ich steckte das Ritualmesser da rein. Aufeinmal kam aus diesem Schädel dunkellilaner Rauch und zog mich mit. Ich schloss meine Augen dabei. Dann kam ich an und ich öffnete meine Augen wieder. Vor mir war alles schwarz außer ein Portal. Und als ich mich umdrehte sah ich drei Personen. Ein Succubus war da, ein Mann mit Feuer oder so in den Händen und irgendeine andere Kreatur die keine Arme und keine Beine hat. Ich ging als erstes zu dem Mann mit dem Feuer und sprach ihn an. Er sagte mir, ich wäre nicht würdig seine Kraft zu benutzen und ich solle ihm erstmal beweisen, dass ich würdig bin. Dann ging ich zu den Succubus.
''Ara Ara! Du bist ein süßes kleines Ding.'', sagte sie. Dann sagte sie, ich solle mich gedulden. Sie sagte sie träume von dem Tag an dem wir zusammen spielen können.
Ich ging zur Arm- und Bein-lose Kreatur. Er sagte mir, dass er Rache will. Man hätte ihm seine Arme und Beine abgetrennt und deswegen will er Rache.
Ich entschied mich nach dem Gesprächen mit allen wieder zurück zu gehen. Was sollte ich da auch noch machen? Ich nahm das Messer aus dem Schädel schließlich ist da Blut drauf und meine Fingerabdrücke. Ich ging schnell zum Ofen. Da waren auch die Delinquents.
Manchmal frag ich mich was die für ein Problem haben. Als ich zum Ofen hinging fragte mich einer bei den Jungs ob ich kämpfen will. Lieber nicht. Ich will nicht sterben oder so. Ich gab dem keine Antwort sondern packte einfach das Ritualmesser in den Ofen und stellte den dann an. Dann ging ich zur Mädchentoilette und holte einen Wischmopp. Bei dem Ofen ist noch Blut von Victim-Chan. Dies wischte ich weg waschte den aus und stellte den zurück.
DU LIEST GERADE
Senpai is mine! | Yandere Simulator
Fiksi PenggemarWas vorkommen wird: -Gewalt -Blut -Mord -Schimpfwörter/ nicht Jugendfreiewörter/ Beleidigungen -Suizid (Murder-Suicide) -kidnapping -Depressionen -Sexuelle Handlungen -Smut -(Sexuelle) Belästigung (wahrscheinlich nur einmal) -Einen von mir ausgedach...